USS Onyx |
|
|
|
Hallo liebe STVC-Mitglieder,
seit über einem Jahr gibt es das e-mail Rollenspiel U.S.S Onyx und es werden neue Mitspieler gesucht. Es sind noch einige Posten wie z.B. Wissenschaftler, Techniker frei. Erfahrene Spieler können sogar gleich einen Führungsposten bekommen. Neueinsteiger werden behutsam ins Spiel hineingeführt. Wer neugierig geworden ist, bitte einen Blick auf unsere Homepage: http://onyx.volkmer.de.com werfen. Besucher sind jederzeit herzlich willkommen.
Liebe Grüße Sabine
|
|
|
27.9.2006, 19:09
|
|
|
|
|
Dann will ich auch mal für das RPG werben. Ich bin schon eine kurtze Zeit dabei und kann jedem nur empfehlen der einen stabielen E-mail Posteingang besitzt und Zeit hat, sich mal in die Story zu lesen. Die Geschichte an sich ist gut zu verstehen. Die alle organisatorischen Sachen sind gut abgestimmt und klar zu verstehen. Nun mal zu meiner Person. Ich bin im RPG der 2. Commander und fühle mich in der Person sehr wohl. Also an jeden der will, soll sich melden. Ihr werdets nicht bereuhen
|
|
|
27.9.2006, 19:16
|
|
|
berry3(gelöschter User) Beitraglink: 169145
|
|
Ich habe mir mal die Seite angeguckt, der aufbau ist allerdings etwas komisch. @Riker: stabiles Postfach?
|
|
|
11.3.2007, 19:14
|
|
|
|
|
|
berry3 schrieb am 11. März 2007, 19.14 Uhr: Ich habe mir mal die Seite angeguckt, der aufbau ist allerdings etwas komisch. @Riker: stabiles Postfach? Geht über nen Yahoo-Verteiler. Und bei mir kommt jede an ^^
|
|
|
11.3.2007, 19:18
|
|
|
|
|
Ich würde gerne mitmachen wenn ihr mich lasst
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich. http://www.razyboard.com/system/user_cibbi1986.html
|
|
|
27.3.2007, 11:35
|
|
|
|
|
|
Hallo Fabula,
bitte verzeihe mir das ich das erst jetzt gelsen habe. Natürlich kannst du gerne mitmachen. Ich schicke dir ein Telegramm.
|
|
|
16.5.2007, 19:31
|
|
|
|
|
|
warum geht es im Rollenspiel U.S.S Onyx ??? Normaler Schiffs betrieb ?
Si vis pacem, para bellum
|
|
|
09.8.2007, 10:08
|
|
|
|
|
Ja also die U.S.S. Onyx ist ein Schiff der Intrepid Klasse und wurde durch ein Raumphänomen in die Zukunft geschleudert. Währendessen die Voyager nur den Heimweg suchte, muß die Onyx sich durch die Zeit schlagen. Das Ganze ist ein E-Mail Rollenspiel. Tut mir leid, das ich erst jetzt antworte. Wenn du merh wissen möchstet, würde ich mich über ein telegramm freuen. Du kannst du viele Infos auf der Homepage lesen.
|
|
|
24.8.2007, 22:10
|
|
|
|
|
|
So nun ist die Seite auch übern Internet Exlorer 7 vernünftig einsehbar.
|
|
|
22.9.2007, 09:33
|
|
|
|
|
|
|
09.11.2007, 15:33