Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Data wird niemals wirklich Tod sein
Kadett
Ldt_Cmdr_Data Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sektion 21 Familienlogo

140 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 260652
Hey,.. lasst die Köpfe nicht Hengen,... Data wird immer mit uns sein,... er hat immer einen Weg gefunden das er oder zumindest all seine Daten, sein erlerntes,... etc. etc. bei seinen Freunden bleibt,... denn wenn Data in all den Jahren etwas Menschliches besonders gut gelernt hat, dann war es was Freundschaft ist. Diese Stand bei Ihm sehr weit oben!

Per aspera at Astra

19.5.2008, 07:19

Kadett
John_Kelly Geschlecht-Symbol
Kommunikator

152 CP

Aktivitätsquote:

16.56%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 272449
Data ist nicht tot. Das war sein Bruder B-4. Data hat sein positronisches Gehirn kopiert und in B-4 überspielt. Oder woher kannte B-4 das Lied, daß Picard am Ende von "Nemesis" gesummt hat?

Beitrag wurde am 12. August 2008, 18:53 Uhr editiert.

12.8.2008, 18:44

Captain
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

10543 CP

Aktivitätsquote:

84.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272465
B-4 mag zwar das Wissen von Data haben, allein damit hat er aber nicht die Persönlichkeit von Data. So einfach wird das wohl selbst bei Androiden nicht sein.

Bild; Quelle: http://desmond.imageshack.us/Himg38/scaled.php?server=38&filename=83966890.jpg&res=medium

12.8.2008, 19:31

Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 272649
Das sahe ich auch so.
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob dieses Ende mit B-4 so eine gute Idee war, da er in gewisser Weise in B-4 weiterlebt, dieser jedoch eine andere Persönlichkeit besitzt, folglich ein anderer Mensch (okay, besser gesagt: ein anderes Individuum) ist. Irgendwie eine Störung des letztlich doch heldenhaften Abgangs des TNG-Lieblings.

Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

14.8.2008, 12:23

Kadett
brain-green Geschlecht-Symbol
Kommunikator

171 CP

Aktivitätsquote:

15.97%

Benutzergrafik
Beitraglink: 324656
Ja unser leiber Lt.Co. Data wer mochte ihn net er war einzigartig in seinem Wesen einfach klasse ich mochte Data sehr uns ich fand ihn auch sehr gut wenn er versucht hat mneschlich zu sein aber was ich gut und auch sehr interresant fand war die Folge wo es darum ging ist er ein Mensch oder ist er das Eigntum der Strenenflotte?????
Ein knifflige Frage wie es am Anfnag erscheint aber er ist ein Wesen eine eigenstänige Persönlichkeit einer der immer nach dem Sinn des lebens fragte der immer wieder in seinen ganzen darsein immer wieder versucht das lachen zu erlenen und er fragte sich immer warum die meisten seiner Freunde es nicht komisch fanden wenn er eien witz macht .
Er ist Genial und das beste was der Besatzung der Enterprise passieren konnte.Oder besser gesagt was der Sternenflotte passieren konnte.

Ohne euren Schmerz , wäre ich nicht zu dem geworden was ich heute bin

12.1.2010, 02:26

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright