|
|
|
Braxor schrieb am 16. September 2008, 03.12 Uhr: da brauch ich ja nix mehr zusagen!richtig du kramst sachen von 2006 aus und der thread ist jawohl immer noch offen  wozu also die aufregung ausserdem wollst du dich doch eh löschen lassen
|
|
|
16.9.2008, 09:33
|
|
|
|
|
|
GUINAN komm zurück
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!
|
|
|
28.2.2009, 10:24
|
|
|
|
|
|
Finde ich auch. Ist sie wegen der Sache mit keck gegangen? Oder wollte sie es sowieso. Ich weiß nur, dass sie sich eine Weile zurückziehen wollte...
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
28.2.2009, 12:05
|
|
|
|
|
|
In der Email, in der Guinan um die Löschung Ihres Accounts bat, stand keine Begründung. Bitte fangt nicht damit an, hier öffentlich darüber zu spekulieren.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
01.3.2009, 10:04
|
|
|
|
|
|
Ich finde es wirklich Schade, dass Guinan sich hat löschen lassen.
Webby sollte mal wiederkommen, der ist bald vergessen, wenner ned bald kommt. Beitrag wurde am 7. März 2009, 16:48 Uhr editiert.
|
|
|
01.3.2009, 14:52
|
|
|
|
|
Werden hier nur Sonderfall-löschungen Dokumentiert? Ich kann mir nämlich nicht wirklich erklären warum mein PW nicht mehr gefunzt hat und noch weniger warum mein alter Name wieder frei is  Wohl irgendwann Opfer eines regulären Acc-Wipes geworden Wie dem auch sei .. mich hat keiner vermisst, ABER ich bin trotzdem wieder da!
I'm BACK! X3
|
|
|
13.5.2009, 13:50
|
|
|
|
|
Alle Löschungen ab dem 10.08.2006 sind hier dokumentiert (bis auf einen einzigen Sonderfall, auf den ich aber nicht näher eingehen will). Warum Dein altes Passwort nicht mehr funktioniert kann ich Dir nicht erklären - hast wohl das falsche benutzt  Hier hätte es die Möglichkeit gegeben, sich ein neues PW zuschicken zu lassen. Auf die nach die Relaunch gesperrten uralten Nicks kann man bei der Neuanmeldung seit letztem Monat wieder zugreifen, da dies so gewünscht wurde. Falls ich es richtig verstanden habe hast Du nun aktuell zwei Accounts hier. Deshalb würde ich Dich bitten, Dich bei mir per GL zu melden, da Doppelaccounts laut Schiffsregeln verboten sind. Ach ja, willkommen zurück Beitrag wurde am 13. Mai 2009, 14:21 Uhr editiert.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
13.5.2009, 14:21
|
|
|
|
|
|
Ich wurde zwar nicht wirklich vermisst^^
Aber dennoch bin ich nun wieder da :-) Habe mal endlich wieder etwas mehr Zeit für die schönen Dinge des lebens ;)
|
|
|
23.7.2009, 11:41
|
|
|
|
|
commanderchrisi konnte sich nicht mehr mit seinen Nick einlogen deswegen hat er einen neuen gemacht Name: Agent ich hoffe das ich mit diesen Namen so erfolgreich werde wie mein ex User Name: commanderchrisi
|
|
|
26.6.2010, 10:01
|
|