Wer vermisst wem? |
|
|
|
Das ist ein Tread, wo jeder reinschreiben kann, wenn er ein bestimmten User aus der Community vermisst oder sich sorgen macht, sich fragt, warum er lange nicht da war usw.
Ich habe mich entschieden, den Tread in dem Unterforum zu erstellen, da es ja um alle Community-Mitgliedern geht!
Also los gehts...
Leben Sie Lang' und in Frieden!
|
|
|
12.10.2006, 13:15
|
|
|
|
|
|
Was soll das bringen? Wenn diejenigen eh scho nicht mehr herkommen werden sie nicht sehen dass man sie vermisst. Ich vermisse tatsächlich wen, aber das weiß er und hier kommt er nicht mehr her, also isses egal.
Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)
|
|
|
12.10.2006, 16:55
|
|
|
|
|
|
Dieser Tread ist wohl zum unsinn geschaffen worden!
|
|
|
12.10.2006, 20:17
|
|
|
|
|
|
Bei aller Liebe,
solche unsinnigen Threats verschwenden hier nur Platz!!!!
Solche Sachen verbitte ich mir.
|
|
|
12.10.2006, 20:20
|
|
|
|
|
Na ja, wenn die Menschen irgendwann telepatische Fähigkeiten bekommen, dann wäre dieser Threat vielelicht sinnvoll
Back again ...
|
|
|
12.10.2006, 20:31
|
|
|
|
|
Warum denn immer gleich um Unsinn und Sinn diskutieren? Wenn das so weitergeht bekommen die User ja richtig Angst neue Treads zu erstellen und darüber nachzudenken ob der jetzt unsinnig ist oder nicht.  Um auch mal meine Kommentar richtig dazu zugeben: Wenn ein User zu einem vermissten User noch Kontakt hat, kann man ihm ja sagen dass er hier Vermisst wird.  So, um mal den Tread zu nutzen will ich mal ne Vermisstenanzeige starten: Vermisst werden: -Thomas -rachel_ohara und -RikerWill Danke Edit: Dieser Tread ist wohl zum unsinn geschaffen worden!@Schwalbe: ich kenn da jemanden der hat schon viele unsinnige Tread "geschaffen" Beitrag wurde am 12. Oktober 2006, 21:05 Uhr editiert.
|
|
|
12.10.2006, 20:59
|
|
|
|
|
Riker93 schrieb am 12. Oktober 2006, 20.59 Uhr: Warum denn immer gleich um Unsinn und Sinn diskutieren? Wenn das so weitergeht bekommen die User ja richtig Angst neue Treads zu erstellen und darüber nachzudenken ob der jetzt unsinnig ist oder nicht. 
Um auch mal meine Kommentar richtig dazu zugeben:
Wenn ein User zu einem vermissten User noch Kontakt hat, kann man ihm ja sagen dass er hier Vermisst wird.
So, um mal den Tread zu nutzen will ich mal ne Vermisstenanzeige starten:
Vermisst werden: -Thomas -rachel_ohara und -RikerWill
Danke
Edit:
Dieser Tread ist wohl zum unsinn geschaffen worden!
@Schwalbe: ich kenn da jemanden der hat schon viele unsinnige Tread "geschaffen"  Es werde noch mehr vermisst. zB. Tom_Paris
Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben
|
|
|
12.10.2006, 21:14
|
|
|
|
|
Hallo Leute  , dieser Tread ist jetzt genau der richtige, um dass ich ein paar Worte sagen kann: Ich vermisse den ganzen stvc!!!Ich hab nur noch selten Zeit, hier erwas zu machen! Jetzt werde ich wieder für ein paar Wochen untertauchen! Ihr werdet mir fehlen! riker93 schreibt: Vermisst wird: RikerWillDanke dir, dass du mich als vermisst gemeldet hast! Ich weiß schon, warum Korak den Tread erstellt hat, da er mich z.B. vermisst!!! Also ich finde, dieser Tread ist gar kein Unsinn, er ist sehr sinnvoll!!! Liebe Grüße Euer RikerWill PS: Korak ist Vulkanier und Vulkanier machen nichts unlogisches!
Sie werden mich nie bekommen!
|
|
|
13.10.2006, 11:58
|
|
|
|
|
|
Gut, dass sich nach den ganzen negativen Kommentaren auch mal positive ansammelten!!!
RikerWill hat recht; ich vermisse ihn und wenn ich seine Zeilen lese, werde ich ihn jetzt noch mehr vermissen!!!
Außerdem vermisse ich, wenn ich gerade dabei bin,
rachel_ohara, Tom_Parris und andere aus dem stvc!!!
Leben Sie Lang' und in Frieden!
|
|
|
13.10.2006, 12:26
|
|
|
|
|
|
wos eigentlich alpha hin?weiss einer wieso der gelöscht ist