|
|
|
Wie niedlich!  Die Kleine ist echt zu süß.Naomi ich glaub sie hat nicht ihr Eis geteilt sondern wie es aussieht hat sie allen ein Eis spendiert.  Den Kindern schmeckt es jedenfalls.
The truth is out there
|
|
|
19.7.2007, 16:36
|
|
|
|
|
|
Stimmt, aber sie ist trotzdem einfach süß. Aber ich hätte jetzt auch gerne ein Eis. Bei dieser Hitze gibt es ja nichts besseres.
Bleib immer so wie du bist! und nicht so wie dich andere haben wollen!! [Shah ich liebe dich, über alles]
|
|
|
19.7.2007, 21:44
|
|
|
|
|
Da würde ich mal da rechts neben dich gucken.Wir haben auch welches bekommen.  Mmmmh...lecker.Ich hab Erdbeer bekommen.
The truth is out there
|
|
|
21.7.2007, 14:42
|
|
|
|
|
Ich muß doch mal wieder nach unserer Kleinen schauen.War ja jetzt schließlich schon ein paar Tage nicht mehr hier.Ich hab aber gerade ein bißchen Zeit.Ich nehm sie mal mit auf den Spielplatz und vielleicht gehen wir gleich noch ein Eis essen."Sich die Kleine schnappt und zum Spielplatz mitnimmt" Bis später!
The truth is out there
|
|
|
03.8.2007, 18:53
|
|
|
|
|
Na,ich muß doch mal wieder nach der kleinen Q schauen.Hab ja im Moment leider selten Zeit zum Babysitten.Wo ist unsere Kleine denn?"sich suchend umschaut"
The truth is out there
|
|
|
09.8.2007, 16:35
|
|
|
|
|
|
"Q, mein armes Babygirl, dich hab ich arg vernachlässigt" sage ich und schnappe mir meine Kleine für einen Ausflug in den Thalkirchener Tierpark. Wenn sie die Affen nicht klauen bring ich sie demnächst sogar zurück.
Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.
|
|
|
02.9.2007, 22:21
|
|
|
|
|
Ich bezweifle irgendwie stark,daß die Kleine sich klauen lassen würde.  Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß im Tierpark.Hoffentlich richtet die Kleine nur nicht zuviel Durcheinander an.
The truth is out there
|
|
|
03.9.2007, 15:44
|
|
|
|
|
|
Ja, die ließ sich tatsächlich nicht klauen. Das Mädel macht den Löwen Angst mit ihren Faxen, aber schön war's trotzdem. Jetzt gehört sie aber ins Bett, bitte alle mal zum mehrstimmigen Einschlaf-Choral antreten!
Man sollte niemals sein einziges zweites Taschentuch weg geben.
|
|
|
03.9.2007, 21:52
|
|
|
|
|
Wohl lieber nicht.Ich fürchte wenn ich singe kriegt sie höchstens noch Alpträume.Das wollen wir dann wohl doch lieber nicht,oder? Beitrag wurde am 4. September 2007, 18:56 Uhr editiert.
The truth is out there
|
|
|
04.9.2007, 18:55
|
|