Was haltet Ihr vom ersten Captain? |
|
|
|
Die, die die erste Voy Staffel daheim haben, haben bestimmt schon mitbekommen, dass vor Kate Mulgrew eine andere Frau den Job als "Kathryn Janeway" hatte, nämlich Genewe Bujold!!! was haltet ihr von dieser Person???
Machne Sie es so! Bin in der Prüfungsphase! Leider nicht da! Vermiss euch!!!
|
|
|
24.12.2006, 14:56
|
|
|
|
|
|
ich fand sie als Schauspielerin immer ziemlich gut, was ich aber von ihr als Janeway gesehen habe - nich so wirklich. Meiner Meinung nach was Kate Mulgrew absolut die Idealbesetzung für die Rolle, auch wenn man im Laufe der Zeit leider nicht mehr genug aus dem Charakter gemacht hat. Aber das ist eine andere Geschichte. Jedenfalls nichts gegen Genevieve Bujold, aber ich bevorzuge ganz eindeutig Kate Mulgrew!
Follow your dream. You have never lost until you stop trying
|
|
|
24.12.2006, 15:01
|
|
|
|
|
da ich jetzt endlich die erste staffel auf DVD habe (endlich *mega freu*), haeb ich bei den spezials auch diese Bujold oder wie die heißt gesehen... das ist keine schlecht schauspielerin, also das schon mal nciht, aber sie hat die rolle der Janeway zuuuu kühl gespielt... also meiner einer bevorzugt auch unsere Kate!
Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal.
|
|
|
26.12.2006, 18:44
|
|
|
|
|
|
aber ich fand die bujold zu mikrik und ihr steht die uniform nicht!!! die sieht viel zu groß für sie aus!!!
|
|
|
27.12.2006, 11:14
|
|
|
|
|
|
Ich hab mich an Mulgrew gewöhnt und würde keine andere Schauspielerin als Janeway akzeptieren. Wusstet ihr, dass Bujauld für einen Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert war? Den Film weiß ich jetzt gar nicht mehr
Ich bin ein Pfirsisch!
|
|
|
27.12.2006, 12:05
|
|
|
|
|
Das war für den Film "Anne of the Thousand Days". Der wurde 1969 gedreht, mit Richard Burton in der männlichen Hauptrolle. Genevieve Bujold hat für ihre Rolle den Golden Globe Award als beste Schauspielerin bekommen und war für den Academy Award als beste Schauspielrin nominiert, hat aber gegen Maggie Smith für ihre Rolle in "The Prime of Miss Jean Brodie" verloren. Alles klar?
|
|
|
27.12.2006, 12:45
|
|
|
|
|
was ihr alles wisst... und two, sag du nochmal, das du kein insider bist!
|
|
|
27.12.2006, 22:42
|
|
|
|
|
|
ich mag die bujold trotzdem nicht^^
wusstet ihr dass es erst elizabeht janeway statt kathryn janeway heißen sollte????
|
|
|
27.12.2006, 23:57
|
|
|
|
|
ja, wußte ich, aber ich mag eingentlich Genevieve Bujold schon. Ich hab sie in einigen älteren Filmen gesehen und finde, sie ist schon eine gute Schauspielerin - aber eben nicht als Kathryn Janeway.
|
|
|
28.12.2006, 00:00
|
|
|
|
|
ich kannte sie vorher ncih! und als janeway ist sie ungeignet  und ja ich wusste ds kathryn vorgher Elisabeth heißen sollte!
|
|
|
28.12.2006, 00:03
|
|