Welchen Rang hättest du am liebsten? |
Rom(gelöschter User) Beitraglink: 150238
|
Hi! Welchen Rang in der Sternenflotte hättest du am liebsten?Es geht vom Kadetten bis zum Admiral.Also welchen Rang hättest du am liebsten?Ich wäre gerne Captain weil man ein Raumschiff commandiert und das man den Weltraum erkundet.
|
|
|
04.1.2007, 19:15
|
|
|
|
|
Captain? Nein danke, diese Ausbildung würde mir zulange dauern. So viel will ich dann doch nicht lernen.  Kadett oder Fähnrich würde ich aber auch nicht bleiben wollen, weil man dann ja auf der untersten Stufe der Hierarchie ist. Ich glaub ich werd vielleicht doch besser Gärtner auf der Akademie.
|
|
|
04.1.2007, 19:46
|
|
|
Enterprise(gelöschter User) Beitraglink: 150301
|
Captain... da darf man ja nie mit in ein Außenteam,den Rang wie Riker hat,boah da muss man ja bewertung machen, mir fällt nichts ein vielleicht...einfach zivil da sein?
|
|
|
04.1.2007, 20:43
|
|
|
|
|
|
Der Weg zum Captain ist ja recht weit und jeder hat ja von unten angefangen, also hat ein Captain doch alles durchgemacht, inkl. Außenmissionen.
Die Hoffnung braucht Zeit.......doch der Zeit muss man Zeit geben
|
|
|
04.1.2007, 20:59
|
|
|
Enterprise(gelöschter User) Beitraglink: 150336
|
Stimmt! total vergessen
|
|
|
04.1.2007, 21:43
|
|
|
|
|
|
Die herkömmliche Karriereleiter ist was für Mitläufer ohne Vision. Ich würde wohl bei den Spezialeinheiten für Krach-Bumm arbeiten, für den Geheimdienst oder wenn sie mir alle aufn Sack gehen für den Maquis.
No Prisoners, No Surrender
|
|
|
04.1.2007, 21:45
|
|
|
|
|
Der Rang des Captains ist schon reizvoll, aber ich würde lieber Pilot sein, also Lieutenant vielleicht, aber auch der Geheimdienst wäre was. Ich glaub, als Captain hätte ich zu viel Angst zum Admiral befördert und vor den Schreibtisch gesetzt zu werden
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
04.1.2007, 21:54
|
|
|
|
|
Wenn du Offiziere wie mich hast wird dir das wohl immer verwehrt bleiben. Denn du weißt ja was ich am liebsten tu: krach-bumm
No Prisoners, No Surrender
|
|
|
04.1.2007, 21:57
|
|
|
|
|
Also, der Rang eines Admirals wird meistens an Offiziere mit hohem Alter vergeben. Und da möchte ich nicht mit 50 durch Jeffriesröhren krabbeln
|
|
|
04.1.2007, 22:01
|
|
|
|
|
NickHavoc schrieb am 4. Januar 2007, 21.57 Uhr: Wenn du Offiziere wie mich hast wird dir das wohl immer verwehrt bleiben. Denn du weißt ja was ich am liebsten tu: krach-bumm Daher dann ja Geheimdienst  @ Riker: Wenn ich als Captain durch irgendwelche Röhren krabbeln müsste, würde ich mir Gedanken um meine Position machen
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
04.1.2007, 22:16
|
|