Welche Enterpriese ist die schönste |
Enterprise(gelöschter User) Beitraglink: 150599
|
|
Was meint ihr,welche Enterpriese ist besser?Enterpriese E oder D?
|
|
|
05.1.2007, 16:07
|
|
|
|
|
Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )
|
|
|
05.1.2007, 16:32
|
|
|
Rom(gelöschter User) Beitraglink: 150619
|
|
|
05.1.2007, 16:36
|
|
|
|
|
|
Die Enterprise-D schon mal gar nicht. Die Enterprise-E... naja, je nachdem aus welchem Blickwinkel sieht sie ganz hübsch aus. Mein Favorit ist aber die Enterprise NX-01.
|
|
|
05.1.2007, 17:39
|
|
|
|
|
Also, die beste Enterprise ist doch wirklich die Enterprise-E. Beste Technick, schnittiges Design und beste Crew und geiles Equipment. Die Argo mit ihrem Geländefahrzeug is des Non-Plus-Ultra der Shutteltechnologie. Das Design mit den Warpgondeln ist aufjedenfall besser als die klotzigen und uncharmanten Gondeln der Ent-D. Und die verbesserte Schildtechnick, sowie die Geelpacks zeichnen eine neue Ära der Schiffstechnologie. @Ahead. Die Ent-E hat genügend Rettungskapseln um die Komplette Besatzung zu retten. Und was nützt mir ne Disskussektion (nur mit Impuls und wenigen Waffen) wenn die auf dem Planeten Strandet und nicht wieder hochkommt)  . Also, alles spricht doch für die Enterprise-E
|
|
|
05.1.2007, 17:41
|
|
|
|
|
|
Nun ja, man kann sich da ja kaum entscheiden: Die schönste, von außen, ist natürlich die Enterprise E!!! Vom technischen her, gefällt mir die D besser!
Leben Sie Lang' und in Frieden!
|
|
|
05.1.2007, 20:25
|
|
|
Rom(gelöschter User) Beitraglink: 152489
|
|
Also mein Favorit ist Enterpriese E aber Enterpriese D ist auch zimlich schön.
|
|
|
11.1.2007, 18:22
|
|
|
|
|
|
Also ich kann mich nicht entscheiden. Ich finde beide Enterprise sehr hübsch und gut aussehend. Und von technischen her, haben auch beide viel zu bieten. Aber wenn es darum geht welche Enterprise die bessere Besatzung hat, dann die Enterprise-d, denn auf der E fehlen viele von der Hauptcrew (Riker, Troi,...).
Ordnung ist das halbe Leben- ich lebe auf der anderen Seite
|
|
|
11.1.2007, 19:10
|
|
|
|
|
|
AdmEla schrieb am 11. Januar 2007, 19.10 Uhr: Aber wenn es darum geht welche Enterprise die bessere Besatzung hat, dann die Enterprise-d, denn auf der E fehlen viele von der Hauptcrew (Riker, Troi,...). Die Besatzung auf der Enterprise D & E ist doch identisch. Erst nach "Nemesis" werden Riker und Troi das Schiff verlassen.
|
|
|
11.1.2007, 19:29
|
|
|
|
|
|
Die E ist doch total schnittig. Ich find die einfach geil. Vorallem ist sie super flach.
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich. http://www.razyboard.com/system/user_cibbi1986.html
|
|
|
12.1.2007, 09:50
|
|