Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165596
LtParis schrieb am 26. Februar 2007, 21.54 Uhr:
Ich muss mir das noch irgendwie überlegen...mir biste ja auf alle Fälle unterstellt und wenn wir eine Trennung von der Sicherheit machen, dann würde auch passen.

Mal schauen Grafik

Jap, währe sicher auch logischer. Aber Seven solltest du trotzdem zum Cmdr. ernennen, damit ich und Seven "gleichberechtigt" sind (Die beiden Abteilungen sollen ja nicht in Konflikte kommen ^^').

Und der Captain is eh der Boss Grafik

26.2.2007, 21:58

Lieutenant
LtParis Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165598
Oder dich degradieren Grafik Wie gesagt, ich lass es mir durch den Kopf gehen.

Aber es ist immerhin gut, wenn wenigstens einer erkennt, dass der Captain der Boss ist Grafik

"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)

26.2.2007, 22:00

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 165601
Wart erst mal, bis wir im All sind... Grafik
Aber orerst gilt: Lieber, guter Captain, unser aller Boss, äh, Bössin Grafik

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

26.2.2007, 22:12

Lieutenant Commander
Riker93 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

7372 CP

Aktivitätsquote:

1.60%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165603
LtParis schrieb am 26. Februar 2007, 22.00 Uhr:
Oder dich degradieren Grafik Wie gesagt, ich lass es mir durch den Kopf gehen.

Aber es ist immerhin gut, wenn wenigstens einer erkennt, dass der Captain der Boss ist Grafik

Jau, wir ham ja nochn bissel Zeit vor dem Abflug ^^

Aber nun ja, die vier goldenen Rangpins sind ja nicht zu verwechseln.

@Guinan: Wenn du Hilfe bei deinem Lebenslauf brauchst, können ich, LtParis oder Seven dir gerne helfen (die beiden sind ja für ihre Kreativität bekannt Grafik).

Öhm, und da wär nochwas zum Tehma Ränge. Ich habs mir mal so gedacht das die Abteilungsleiter (Technik, Medizin, Sicherheit, Kommando) in den Rang Commander kommen. Ich weis zwar jetzt nicht wie und ob das auch so im RL gehandhabt wird, wäre aber sicher ne Überlegung wert. Zumal dann die "Abteilungschefs" selbst ihre Sektion gestalten können.

Und wenn wir dann (hoffentlich bald) unsere Pins gerecht untereinander aufgeteilt haben hätte ich hier ne Auswahl an Rangpins. Wenn jemand will kann er sie sich gern in die Charbeschreibung reinpacken.

Das wärs mal so von meiner seite.

P.S.: Mein Lebenslauf hab ich zT schon wenig ergänzt.

26.2.2007, 22:15

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165845
So, der Captain hat seine Entscheidung gefällt...du darfst Commander bleiben und Seven wird befördert (wir müssen uns nur noch was überlegen, wie sie innerhalb eines Jahres zwei Beförderungen unterbringt Grafik aber das sollte auch möglich sein)

Alle anderen "Abteilungschefs" bleiben erstmal Lt.Com. (Rana, Sam, Ursus *irgendwen vergessen hab?*) Schließlich sind wir nur ein Schiff der Intrepidklasse, also nicht sooo groß...aber dank unseres letzten Abenteuers mit der Sektion noch so aufgerüstet, dass wir sicherheitsmäßig sehr gut aufgestellt sind...weil wir deswegen ganz oft seeeeehr gefährliche Missionen zu erledigen haben Grafik

Ich hoffe mal, alle können mit dieser Entscheidung so leben Grafik

27.2.2007, 18:58

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 165849
Vllt. könnte man's ja so machen, dass wir alle die erste Beförderung wegen besonderer Leistungen bei der Mission erhalten haben und ich die zweite bekomme, wenn unsere Mission startet. Sozusagen als Dankeschön, dass ich das Sicherheitsteam zusammengestellt oder geführt hab. Oder wegen der Zusammenarbeit/ den Kontakten zum Geheimdienst, durch die wir vllt. die Spionagemission erhalten, wenn wir die nehmen.

Was mich zum Thema Mission führt: Phänomen klingt ebenso spannend wie Spionage. Man kann es ja auch darauf aufbauen, z.B. dass wir es erst mit einem Naturphänomen zu tun haben und uns daraus dann einen Auftrag vom Geheimdienst einhandeln, sozusagen als zweite Mission, wenn sich die Crew zusammengefunden hat.
Ach, uns fällt schon was ein Grafik

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

27.2.2007, 19:06

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165853
Oder das Naturphänomen ist vom Geheimdienst verursacht, weil sie etwas vertuschen wollen Grafik *ich glaub, ich hab zuviel James Bond geschaut Grafik*

Denk dir was aus Seven, wie du dich zum Commander bekommst, dein Vorschlag klingt gut Grafik

27.2.2007, 19:09

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 165881
Ich seh schon, wir entwickeln hier noch die ultimative James Bond Aktion draus *gg*
Unwesentlich zu erwähnen, dass mir dein Vorschlag gefällt Grafik

27.2.2007, 20:55

Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7398 CP

Aktivitätsquote:

2.87%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165888
Jaja, ich weiß, ich komm fast zu spät.
Aber ich will mich nur mal vormerken lassen. Job mach ich fast alles, Hauptsache es knallt.

Referenzen:
Sicherheitsoffizier im alten RPG KIA - Killed in Action
Sicherheitschef auf der USS Sekaya

Eigenproduktionen:
Erster Offizier der USS Crimson Star (Crimson Star)
Sprengstoffexperte, später: Sicherheitschef, noch später: Agent der Sektion 31. AIA - Assimilated in Action (Special Force 12)
Botschafter des Romulan Empire (Geschichten aus dem Romulan Empire)
Pilot eines Renegades (Geschichten aus dem Crimson Empire)
Imperator des Empires (Geschichten aus dem Crimson Empire)
Captain der USS Planlos (MMO-RPG)

Allerdings bin ich ab Juli aufgrund meines Wehrdienstes verhindert

Edit: die ganzen anderen RPGs will ich nicht anmerken, da würde ich nicht fertig werden.

Beitrag wurde am 27. Februar 2007, 21:37 Uhr editiert.

No Prisoners, No Surrender

27.2.2007, 21:35

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Querdenker Familienlogo

4593 CP

Aktivitätsquote:

2.64%

Benutzergrafik
Beitraglink: 165889
Und was würde dir jetzt vorschweben? Momentan wäre auf alle Fälle noch der Pilot frei (weil Guinan den ja nach meinen letzten Infos eher nicht wollte)

Oder wir finden für dich irgendwo anders eine Posten in einem Team...Möglichkeiten gäbe es, Sicherheit, Eingreiftruppe, Wissenschaft, Medizin, Maschinenraum...

Oder der Koch Grafik

27.2.2007, 21:46

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright