|
|
|
|
Rock_Bottom schrieb am 28. Februar 2007, 16.50 Uhr: Ich weiss zwar, dass man es hier im VC sehr locker mit der Ausführung der SU Rechte nimmt, und es stört mich keines wegs, allerdings habe ich auch nichts gegen ein etwas effizienters vorgehen... Könntest Du mir bitte erklären, was Du genau meinst.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
28.2.2007, 19:42
|
|
|
|
|
-spicy- schrieb am 28. Februar 2007, 19.42 Uhr:
Rock_Bottom schrieb am 28. Februar 2007, 16.50 Uhr: Ich weiss zwar, dass man es hier im VC sehr locker mit der Ausführung der SU Rechte nimmt, und es stört mich keines wegs, allerdings habe ich auch nichts gegen ein etwas effizienters vorgehen...
Könntest Du mir bitte erklären, was Du genau meinst.Hatten wir nicht darüber geredet, dass ich gerne darauf warten würde, bis dieser thread für Mitglieder, mit einer Aktivitätsquote von über 75%, auch für Normaluser wie mich zur Verfügung gestellt wird? :) Sonst muss ich später alles 3 oder 4 Mal schreiben, was ich jetzt schon häufig tun muss
If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...
|
|
|
28.2.2007, 21:34
|
|
|
|
|
|
Rock_Bottom schrieb am 28. Februar 2007, 21.34 Uhr:
-spicy- schrieb am 28. Februar 2007, 19.42 Uhr:
Rock_Bottom schrieb am 28. Februar 2007, 16.50 Uhr: Ich weiss zwar, dass man es hier im VC sehr locker mit der Ausführung der SU Rechte nimmt, und es stört mich keines wegs, allerdings habe ich auch nichts gegen ein etwas effizienters vorgehen...
Könntest Du mir bitte erklären, was Du genau meinst.
Hatten wir nicht darüber geredet, dass ich gerne darauf warten würde, bis dieser thread für Mitglieder, mit einer Aktivitätsquote von über 75%, auch für Normaluser wie mich zur Verfügung gestellt wird? :) Hä? Büdde? Wie meinen?
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!
|
|
|
28.2.2007, 21:52
|
|
|
|
|
|
Also ich bin ja bekanntlich neu hier und verstehe grad nicht worums geht... also sage ich auch: "Wie bitte?"
:)
|
|
|
01.3.2007, 11:57
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht genau, was du meinst, aber diesen Thread können auch Normalsterbliche sehen^^
Ich bin ein Pfirsisch!
|
|
|
01.3.2007, 14:15
|
|
|
|
|
|
Den Thread, den ich meine, liegt, so viel ich noch weiss, im Berreich "Community-Rat", den ich nicht einsehen kann, weil meine AQ nicht über 75% liegt ;)
If life gives you lemons. Than shut up and eat your damn lemons...
|
|
|
01.3.2007, 15:29
|
|
|
|
|
|
Rock Bottom meint wohl einen anderen Thread, nicht diesen hier *grübel*
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich. http://www.razyboard.com/system/user_cibbi1986.html
|
|
|
08.3.2007, 09:54
|
|
|
|
|
|
Sorry Doppelpost Beitrag wurde am 8. März 2007, 09:55 Uhr editiert.
Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich. http://www.razyboard.com/system/user_cibbi1986.html
|
|
|
08.3.2007, 09:54
|
|
Meldung vom Moderator |
|
|
|
Umstrukturierung
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
30.10.2007, 12:09
|
|
|