Ränge und Personen |
|
|
 Hallo erst einmal. ich bin mal so auf die Idee gekommen ein eigenes Rollenspiel zu starten. Doch dazu brauchen wir erst einmal Mitspieler: Zu vergeben sind folgende Plätze: Captain: Captain Jack Lotus (CaptainRR) (Ehepartnerin: Sandra Wonder) Erster Offizier: Commander Ajax Greenland (Mercury) Steuermann: Lieutenant Kathy Watts (seven_chakotey) OPS- Offizier: Lieutenant - frei - (frei)
Taktik/Sicherheit: Lieutenant Charls McDorn (Kadett-XXX)Orden: "Taktikorden" Chefingenieur: Lieutenant frei (frei)
Medizin: Lt. Cmdr. Dr. Caithlyn Reid (Roseferen) Counselor: Lt. Cmdr. Sandra Wonder (Aquila)(Ehepartner Capt. Lotus) Andere: (Keine vorhanden) Also wer interesse hat, kann mitmachen. Beitrag wurde am 24. August 2007, 23:55 Uhr editiert.
Back again ...
|
|
|
09.11.2005, 13:52
|
|
|
|
|
|
ICH WILL ADMIRAL ELLENS SEIN!
Ich bin ein Pfirsisch!
|
|
|
09.11.2005, 14:05
|
|
|
|
|
Gut Mercury, ich editiere mal gleich oben
Back again ...
|
|
|
09.11.2005, 14:08
|
|
|
|
|
Commander Nick Parker meldet sich zum Dienst
No Prisoners, No Surrender
|
|
|
09.11.2005, 14:48
|
|
|
|
|
Also neue informationen gibt es schon: Erst einmal das Schiff Es ist ein schiff der Souvereign Klasse, jedoch sehr neu´und desshalb immer mal wieder fehlerhaft  Zur Geschcihte: Die Klingonen stehen am Rande eines Gewaltigen Bürgerkrieges, denn einige Rebellen wollen mit aller Gewalt die Abspaltung von der Föderation. aber die die Regierung tolleriert diese Rebellen nicht udn will sie bekämpfen. EIm Hochen Rat geht eine bombe hoch udn alle Ratsmitglieder strerben. Da wird dann auch der Kanzler getötet und durch einen neuen ersetzt, dieser jedoch gehört den Rebellen an. DEr neue Kanzler wil ldas Reich rein machen. Er will die Klingonen stärker denn je machen udn den ganzen Quadranten einnehmen-- rößenwahn. ER lässt alle klingonen die nich rein Klingonischer abstammung sind entweder direkt töten oder in ein lager bringen, wo sie genetisch rein gemacht werden. Doch diese prozedur ist meist tödlich. Die Destiny soll sich aus den Angelegenheiten der klingonen raushalten, doch der Captain gerät imemr wieder in die Sahce hinein. fortsetztung folgt, jetzt können wir spielen.
Back again ...
|
|
|
13.11.2005, 17:40
|
|
|
|
|
|
Also beim schiff bin ich mir jetzt recht sihcer, Souvereignm Klasse!
Back again ...
|
|
|
14.11.2005, 15:06
|
|
|
|
|
Hi! jeanlucpicard hat mir dieses RPG empfohlen. Ich bin zwar kein extremer StarTrek-Fan, aber begeisterter RPG-Schreiber. Würd mich für die Medizinische Station interessieren  hoffe ich kann mitmachen mfg Shadow
Bin übrigens ein Vampir *teuflischgrins*
|
|
|
14.11.2005, 19:00
|
|
|
|
|
kannst gerne mitmachen, du kannst uns ja dann uch mal helfen, du scheinst ja erfahrung zu habern. Jedenfalls mehr als ich
Back again ...
|
|
|
14.11.2005, 19:46
|
|
|
|
|
|
Sollen wir eigentlich zu den charaktern die wir spielen, ein profil schreiben? Würde mich mal interessieren. :) ( PS. Sind Haustiere erlaubt an Bord?)
Zeichnen ist Sprache für die Augen, Sprache ist Malerei für das Ohr
|
|
|
15.11.2005, 17:57
|
|
|
|
|
|
ja, Haustiere sidn erlaubt