Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Picard-Stimme
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 178919
Welche Picard-Stimme findet ihr besser? die aus den ersten 83 Folgen und den Kinofilmen oder die, die die restlichen Folgen über Picard übernahm?
________

Ich finde die erste stimme besser, da sie picard irgendwie besser trifft und zu seiner art und weise besser passt. war froh, dass man bei den kinofilmen NICHT die andere weiterhin verwendet hat.

Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

23.4.2007, 13:31

Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 179039
Ich weiß nicht,irgendwie kann ich seh nicht mehr auseinander halten so sehr hab ich mich an die beiden gewühnt.Am Anfang war das noch sehr stark der Unterschied aber jetzt...

23.4.2007, 17:12

Lieutenant
Abraxia2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

5200 CP

Aktivitätsquote:

28.33%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179486
Irgendwie geht mir das ganz genauso.Nach einer Weile nimmt man den Unterschied einfach nicht mehr war obwohl er einem Anfangs schon recht stark aufgefallen ist.Ich könnte im Moment nicht sagen welche Stimme mir besser gefällt.

The truth is out there

25.4.2007, 16:29

Enterprise
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 179753
So ist das halt :)
Am Anfang sagt man das man sich niemals an dieser Stimme gewöhnen wird und dann später kann man sie mit der anderen nicht mehr auseinander halten.

26.4.2007, 17:24

Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 179853
Enterprise schrieb am 26. April 2007, 17.24 Uhr:
So ist das halt :)
Am Anfang sagt man das man sich niemals an dieser Stimme gewöhnen wird und dann später kann man sie mit der anderen nicht mehr auseinander halten.

also, sag das nicht. ich kann sie gewiss auseinanderhalten. hb zwar auch am anfang gedacht, ich gewöhne mich nie dran, was passiert ist, aber auseinanderhalten kann ich sie schon.

Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

27.4.2007, 07:20

Fähnrich
_Tribble_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

3374 CP

Aktivitätsquote:

0.19%

Benutzergrafik
Beitraglink: 182501
Also, ich finde sie auch schwer auseinnder zu halten, ich hab im moment nur bdie aus den filmen im kopf und die ist gut, die andere hab ich grad nicht im kopf, kann ich grad nix zu sgen.

Lachen ist gesund!!! =)

06.5.2007, 17:56

Kadett
Cave Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 201476
Die alte Stimme (die auch in den Filmen zu hören war) ist imo zu alt. Was kein problem wäre, da Picard ja nun keine 30 mehr ist, aber ich find er spricht ihn zu hart, zu gereizt, besonders in den ersten beiden TNG Staffeln. Die Stimme, die danach kam (Synchrosprecher vergessen) macht ihn nicht nur "gehörte" 20 Jahre jünger sondern auch sympatischer. Siw wird imo Picards diplomatischen, ruhigen Charakter eher gerecht.

14.7.2007, 23:51

Fähnrich
192062 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Enterprise-D Familienlogo

1993 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 202003
Ich finde auch die neue Picard-Synchronstimme am Besten.

Beitrag wurde am 17. Juli 2007, 18:27 Uhr editiert.

17.7.2007, 18:27

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright