|
|
|
Theoretisch bin ich schon da - mal die nächsten 10 Tage abgesehen, und dann ab 09.07.2007  Aber langsam solltet ihr echt beginnen. Sieht komisch aus wenn ich dann in die Raumbasis zurückkehre und noch immer ein Wrack vorfinde
No Prisoners, No Surrender
|
|
|
17.6.2007, 19:47
|
|
|
|
|
Das hoffe ich doch mal nicht...aber vielleicht sollte ich die Mannschaft mal auf Trab bringen, indem ich das Schiff aus der Werft steuere. Wenn wir dann nicht im Weltraum auseinanderfliegen wollen, müssen wir alles schnell wieder reparieren
"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)
|
|
|
18.6.2007, 09:28
|
|
|
|
|
*tüdelüü* Weiß net was ich tun soll. Brauch dringend Aufgaben auf dem Schiff
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
|
|
|
24.6.2007, 14:12
|
|
|
|
|
Dann melde dich doch bei deiner Chefin...die wird immer was für dich zu tun haben, notfalls drückt sie dir etwas zu reparieren in die Hand
|
|
|
24.6.2007, 18:19
|
|
|
|
|
Ähm, jaa, die Chefin, die Böse, die da was vernachlässigt hat...  Ich steh noch immer wie blöd vorm Turbolift, oder? Ich schreib mich da mal wieder raus und rein ins Spiel *g*
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
24.6.2007, 18:38
|
|
|
|
|
Juchuu  Genau das hatte ich doch damit bezweckt
|
|
|
25.6.2007, 15:50
|
|
|
|
|
Neuer Post weil neue Thematik  @all: Wir sollten doch drauf achten, dass man auch Zeit hat zu reagieren, wenn man angesprochen wird. Nicht, dass jemand dieses einfach mit einem anderen Post überspringt. @Riker: Hätte gerne noch ein bisschen aufgeräumt und mit meinem Commander geplaudert ;-) Weiß nicht,sollen wir da ne Zeit festlegen die man nach einem Post warten sollte bevor man selbst ins Geschehen eingreift und einen Zeitraum überspringt oder schaffen wir das auch so nach Intuition, Gefühl und eventuellen kurzfristigen Absprachen  Gruß Larva
|
|
|
26.6.2007, 18:52
|
|
|
|
|
|
Ich persönlich denke nicht, dass wir etwas festlegen sollte...das sollte man nach Gefühl regeln.
Grundsätzlich gilt aber, dass man so wenig wie möglich für andere mitschreiben sollte, es sei denn, es ist ausdrücklich abgesprochen. Schließlich soll ja jeder die Möglichkeit haben, individuell zu reagieren.
|
|
|
26.6.2007, 20:39
|
|
|
|
|
Äh... ich stimme da Larva zu. Rikers Post hat mich sehr überrascht. Ich wusste gar nicht, dass er auch da unten ist? Ich schlage vor, dass Larva seinen Post noch so schreibt, als ob Midland noch nicht da gewesen wäre. Und Riker noch kurz wartet. Weil ja in dem Moment, wo Eddington kam, noch kein midland in Sicht war. Ui wirsch, ich hoffe, man kann mir folgen
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
26.6.2007, 20:51
|
|
|
|
|
|
Ähm, gut. Ich wollt eigentlich nur den Waffenbereich abschließen ^^ Nick sagte ja, dass wir einsatzbereit sein werden sollten.
Wenn ich warten oder editieren muss, nur bescheid sagen. Will ja nicht das durch mich die ganze Handlung konfus wird. ^^'
|
|
|
26.6.2007, 21:10
|
|