|
|
|
Hallo allerseits. Nachdem mich die Nebenwirkungen der letzten Untersuchung für 3 Tage flachgelegt haben, bin ich wieder da.
Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.
|
|
|
06.9.2010, 20:49
|
|
|
|
|
Guten Morgen!!  Schön dass Du wieder da bist, Michi Beitrag wurde am 7. September 2010, 09:25 Uhr editiert.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
07.9.2010, 09:24
|
|
|
|
|
|
ich schnapp mir mal schnell nen kaffee, ich zieh jetzt in den krieg gegen meine chefin^^
|
|
|
07.9.2010, 10:15
|
|
|
|
|
wulli schrieb am 7. September 2010, 10.15 Uhr: ich schnapp mir mal schnell nen kaffee, ich zieh jetzt in den krieg gegen meine chefin^^Viel Erfolg
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
07.9.2010, 10:19
|
|
*Ahead betritt die Aquarium Bar II* |
|
|
 Hallo liebe Spicy also Ich hätte gern einen Cappucino und ein wenig Gebäck dazu. Habe heute irgendwie einen italienischen Tag vorzumachen, weiß aber nicht warum. Irgendwie nehmen die Italiener nicht alles so genau Beitrag wurde am 7. September 2010, 12:55 Uhr editiert.
Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )
|
|
|
07.9.2010, 12:51
|
|
|
|
|
borg_ahead_two schrieb am 7. September 2010, 12.51 Uhr:
Hallo liebe Spicy also Ich hätte gern einen Cappucino und ein wenig Gebäck dazu. Habe heute irgendwie einen italienischen Tag vorzumachen, weiß aber nicht warum. Irgendwie nehmen die Italiener nicht alles so genau  Hallo Borgi    Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Ich werde mich dann mal auf den Weg in die Arbeit machen und mich mit meinem Kollegen vergnügen. Mal sehen, womit er mich heute erheitert.  (Wobei man die Frage, wo denn die Post hin kommt, von gestern schon kaum mehr übertreffen kann. Das Fach, auf dem "Postausgang" steht habe ich ihm ja schon vor 2 Monaten gezeigt  )
|
|
|
07.9.2010, 13:14
|
|
|
|
|
Ich hätte gerne einen Kaffee, auch wenn ich real grad drauf verzichten muß. Mein Magen rebelliert noch.
|
|
|
07.9.2010, 18:19
|
|
|
|
|
Ich werd mir gleich mal nen Kaffee kochen. War noch ne Stunde im Krankenhaus. Scheint meinem Vater relativ gut zu gehen. Er meckert wieder was das Zeug hält.
|
|
|
07.9.2010, 19:00
|
|
|
|
|
|
So ein Kontrastmittel kann einem ganz schön auf den Magen schlagen. Hätte ich nicht gedacht. Und wie laut dieses MRT ist.
|
|
|
07.9.2010, 19:55
|
|
|
|
|
Noch nie House geschaut? Da kam doch auch regelmäßig ein MRT vor.
|
|
|
07.9.2010, 19:59
|
|