|
|
|
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
07.9.2010, 20:15
|
|
|
|
|
MichaelRa schrieb am 7. September 2010, 19.55 Uhr: So ein Kontrastmittel kann einem ganz schön auf den Magen schlagen. Hätte ich nicht gedacht. Und wie laut dieses MRT ist.Auf den Magen? Gadolinium? Glückwunsch, dann gehörst du wie ich zu dem geringen Teil der Menschheit der überhaupt auf sowas reagiert Aber ich wette das war bei dir auch eher ein KM-Zusatz. Interessant
Gesundheit ist eine Illusion, die auf einem Mangel an diagnostischer Versorgung beruht. 
|
|
|
07.9.2010, 20:41
|
|
|
|
|
-spicy- schrieb am 7. September 2010, 20.15 Uhr:
Es ist schon total finster draußen  Hamsterchen hat das Licht ausgestellt. ^^
|
|
|
07.9.2010, 21:17
|
|
|
|
|
Neral_Jourian schrieb am 7. September 2010, 21.17 Uhr:
-spicy- schrieb am 7. September 2010, 20.15 Uhr:
Es ist schon total finster draußen 
Hamsterchen hat das Licht ausgestellt. ^^Böses Hamsterchen! Ich will wieder hell! Bei dunkel bin ich den ganzen Tag nur schlecht gelaunt und will ins Bett
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
07.9.2010, 21:41
|
|
|
|
|
Nemain schrieb am 7. September 2010, 20.41 Uhr:
MichaelRa schrieb am 7. September 2010, 19.55 Uhr: So ein Kontrastmittel kann einem ganz schön auf den Magen schlagen. Hätte ich nicht gedacht. Und wie laut dieses MRT ist.
Auf den Magen? Gadolinium? Glückwunsch, dann gehörst du wie ich zu dem geringen Teil der Menschheit der überhaupt auf sowas reagiert Aber ich wette das war bei dir auch eher ein KM-Zusatz. Interessant  Irgendwas das sie mir eben gespritzt haben, egal was für Zeug das war, das mir auf den Magen schlug. Bienchen: Dann passen wir Waffeln ja gut zusammen. So laut kam es mir bei House aber nie vor.
Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.
|
|
|
07.9.2010, 22:40
|
|
|
|
|
|
Ich will auch ins Bett, nur nicht allein. ^^ Irgendwie fehlt wer zum anlehnen.
|
|
|
07.9.2010, 22:40
|
|
|
|
|
Neral_Jourian schrieb am 7. September 2010, 22.40 Uhr: Ich will auch ins Bett, nur nicht allein. ^^ Irgendwie fehlt wer zum anlehnen.Ich kann Dir meinen "Stalker" Cristiano vorbei schicken, den will ich eh nicht  So, bin weg... penn hier eh schon halb am Schreibtisch ein. Nachti
|
|
|
07.9.2010, 22:57
|
|
|
|
|
Werd mich auch mal verkrümmeln. Nachtiii allerseits
|
|
|
07.9.2010, 23:04
|
|
|
|
|
Guten Morgen!  Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
|
|
|
08.9.2010, 10:09
|
|
|
|
|
Ich hätte gerne eine Tasse Kaffee und dazu Schokotorte. Heute fühl ich mich zum ersten Mal seit Wochen wieder richtig gut.
|
|
|
08.9.2010, 19:44
|
|