|
|
|
|
TÖRÖÖ
"Voyeur" Borg
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
14.8.2010, 12:09
|
|
|
|
|
|
"Die Drohne" Wobei der Doctor da sehr bestimmt betont, er sei kein Voyeur...aber wer erst im Schlafzimmer und dann im Badezimmer spioniert...naja...da kann ja jeder was anderes denken...
Freude ist wie ein Schmetterling: Je mehr du versuchst ihm nach zu jagen, desto mehr weicht er aus!
|
|
|
20.8.2010, 22:37
|
|
|
|
|
|
Stimmt.
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
23.8.2010, 15:07
|
|
|
|
|
|
Katze Tom und Harry streiten
Freude ist wie ein Schmetterling: Je mehr du versuchst ihm nach zu jagen, desto mehr weicht er aus!
|
|
|
23.8.2010, 17:49
|
|
|
|
|
|
Meinst du den Streit er beiden Holkographischen Alter Egos, wer Zeit mit Barkely verbringen darf? Dann würde Phatfinder passen.
|
|
|
25.8.2010, 14:22
|
|
|
|
|
Ja, die Folge meinte ich!
|
|
|
31.8.2010, 18:37
|
|
|
|
|
|
- Angriff - ein Toter - Trauerfeier - Diskussionen
|
|
|
01.9.2010, 12:31
|
|
|
|
|
|
Puh...bei toten fallen mir jetzt nur lindsay ballard, neelix oder diese jetal ein...
also lindsay ballard bin ich mir nicht mehr ganz sicher, bei neelix ist es glaube ich nur ein unfall und bei jetal war es ein angriff.
Also tippe ich jetzt erst mal auf die folge verborgene bilder.
Lachen ist gesund!!! =)
|
|
|
04.9.2010, 20:29
|
|
|
|
|
|
Alles nicht. Der Tote ist ein Maquis, aber unbekannt.
|
|
|
06.9.2010, 12:09
|
|
|
|
|
|
Vielleicht "Allianzen"...
|
|
|
09.9.2010, 18:42
|
|