Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Vic Fontaine
Kadett
joe Geschlecht-Symbol
Kommunikator

161 CP

Aktivitätsquote:

0.82%

Benutzergrafik
Beitraglink: 233074
Hiermit oute ich mich öffentlich: Die Vic Fontaine-Episoden in DS9 gehörten zum Lustigsten, was Star Trek zu bieten hat. Die Idee des daueraktiven swingenden Hologramms als offenes Ohr für die gesamte Crew ist genial.

Wie findet ihr die Episoden? Auch genial oder zu weit hergeholt? Haben sie für euch überhaupt noch mit Star TRek zu tun?

"Wuff" (sprach der Hund und überlegte es sich auch nicht mehr)

15.12.2007, 19:39

Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 237082
Moin, naja ich fand sie nicht schlecht muss ich zugeben. Eine sehr gute Idee für abwechslung zu sorgen in Zeiten des Krieges...Es gibt eine Episode jedoch die ich einfach für schlecht gemacht halte, und zwar die Folge in der Nok zurück nach DS9 kommt nachdem er bei der Verteidigung von AR-55...sein Bein verloren hat und ein neues (coole zukunft, wäre schön wenn das irgendwann mal realistisch würde..) Bein erhielt...aber sonst eigentl. gute folge...finde es auch gut das sich alle am ende von Ds9 im Vics verabschieden...

05.1.2008, 09:46

Captain
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

10543 CP

Aktivitätsquote:

84.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 237131
Es gibt auch eine CD auf der einige Lieder sind die Vic gesungen hat. Ist ganz nett wenn man mit Liedern von Frank Sinatra was anfangen kann.

Bild; Quelle: http://desmond.imageshack.us/Himg38/scaled.php?server=38&filename=83966890.jpg&res=medium

05.1.2008, 12:42

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 239400
@Jou: IMO sogar 2 CDs.

Ich bin derzeit beim durchgugcken von DS9 in der Mitte der 6. Staffel. Da hab ich die Folgen noch vor mir. Insgesamt mochte ich aber Vic durchaus. Und eine der CDs habe ich @home und höre sie hin- und wieder.

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

15.1.2008, 17:40

Fähnrich
captain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Janeway Family Familienlogo

2342 CP

Aktivitätsquote:

2.81%

Benutzergrafik
Beitraglink: 251906
Tut mir leid, aber mit Vic und seiner Musik kann ich einfach nichts anfangen, das ist nicht mein Musikgeschmack. Bei den DVD`s spule ich an diesen Stellen immer weiter. Vic selber wäre ja ein netter Kerl, aber das drumherum... Sorry.

Kaffee! Schwarz!

17.3.2008, 18:37

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright