Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276640
Du meinst ab der dritten! In der zweiten sehen die Uniformen wie in der ersten aus. Dieselben Strampelanzüge.

Aber mit diesen grauen Uniformen kann ich mich nicht ganz so anfreunden, sie sind so übertrieben militärisch, vermittlen ein düsteres Flair etc.
Mag sein, dass sie zu DSN passten, aber zu "Star Trek" eigentlich nicht.
Die Voyager und Next-generation-Uniformen finde ich besser, nicht so "knallig" wie die TOS-Shirts, aber doch irgendwie farbenfreudig.

Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

30.9.2008, 12:06

Commander
Korak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

8016 CP

Aktivitätsquote:

24.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276712
StrampelanzügeGrafik

Ja, stimmt, in der zweiten war das mit dem Bart und in der dritten kam die neuen Anzüge. Stimmt, Dr. Crusher kam ja da wieder. Ich kann mich erinnern, Pulaski hatte ja auch noch so eine Uniform an.

Leben Sie Lang' und in Frieden!

30.9.2008, 14:51

Kadett
Melkos Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Orion Familienlogo

156 CP

Aktivitätsquote:

8.87%

Benutzergrafik
Beitraglink: 290469
Eindeutig ohne Bart.

10.1.2009, 22:09

Fähnrich
Hawkins Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

1957 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 291995
also als barträger muss ich klar sagen: ich find ihn mit bart am besten. ohne bart mag er ja in den ersten staffeln von tng in ordnung sein, wo er noch halbwegs in seinen engen anzug passte ;) aber in star trek 9 geht ja nun einfach mal nur GAR NICHT mit seinem eingezogenen bierbäuchlein^^ da sieht er ohne bar tnoch viel älter aus iwie.. und komisch =P aber ansonstne ist riker n klasse typ, unabhängig von seiner gesichtsbehaarung =D

"Leben heißt zu lernen wie man fliegt."

21.1.2009, 20:27

Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3776 CP

Aktivitätsquote:

58.02%

Benutzergrafik
Beitraglink: 291996
ohne bart sieht er besser aus. er hat zwar auch mit bart was, aber ohne gefällt er mir sehr viel besser.

Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

21.1.2009, 20:35

Fähnrich
Dahrla Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2103 CP

Aktivitätsquote:

0.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 292067
Riker sieht mit Bart schon eher nach einem gestandenen Offizier aus. Ohne Bart, sah er so glatt - irgendwie, als wäre er noch voll in der Puberität - da kann man schon denken, na, dem hat man wirklich eine Führungsrolle zugetraut?? Naja, Wesley hatte ja angeblich auch einiges mehr drauf, als man ihm immer zugestanden hatte - nur riker war symphatischer!

Humor ist das Salz in der Ursuppe!

22.1.2009, 18:25

Kadett
PAULchen Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1742 CP

Aktivitätsquote:

6.26%

Benutzergrafik
Beitraglink: 321678
Huhu!

Also ich kann auch nur sagen, das Mr. Riker mit Bart eindeutig besser aussieht und ausserdem männlicher wirkt und das ist ja für einen 1 Offizier nicht unherheblich, da er ohne Bart wie ein kleiner Junge wirkt *g*

Greetz PAULchen

carpe diem/carpe noctem

12.11.2009, 18:17

Kadett
Paula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

70 CP

Aktivitätsquote:

7.64%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 327641
Bart mag ich eigentlich nicht, aber bei Riker sieht es definitv besser aus als ohne.

17.2.2010, 21:42

Lieutenant
Fabula Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

4021 CP

Aktivitätsquote:

1.12%

Benutzergrafik
Beitraglink: 327683
Finde ihn mit Bart besser. Wobei er ja auch im Laufe der Zeit ziemlich Gewicht zugelegt hat. Dünn ist er natürlich auch hübscher :)

Ihr lacht über mich weil ich anders bin, doch ich lache über euch, denn ihr seit alle gleich. http://www.razyboard.com/system/user_cibbi1986.html

18.2.2010, 11:17

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright