|
|
|
two_of_eleven schrieb am 9. Januar 2008, 12.37 Uhr: Tja, wie so vieles wurde auch das nie wieder aufgegeriffen. Was ich allerdings auch seltsam fand war, dass diese fast total zerstörte Voyager letztendlich diejenige war, die dann überlebt hat. Die müssen doch Monate gebraucht haben, alles wieder zu reparieren...
ja das thema hatten wir ja schon öfters,,,die voyager verfügt eine erstaunliche fähigkeit, sich selbst zu reparieren  und das recht fix Es waren doch ursprünglich alles nur geteilt bzw. verdoppelt worden, oder nicht?ja und die verdopplung, hielt ja nun auch nicht alzu lange an...des wegen KANN der unterschied gar nicht so groß gewesen sein...da fand ich es schockierender in der einen folge wo alle feststellten, dass sie gar nicht die echte crew sind sondern duplikate  und sie sich langsam auflösten
|
|
|
09.1.2008, 13:04
|
|
|
|
|
wulli schrieb am 9. Januar 2008, 13.04 Uhr: da fand ich es schockierender in der einen folge wo alle feststellten, dass sie gar nicht die echte crew sind sondern duplikate und sie sich langsam auflösten"Course: Oblivion" war am Anfang zwar total verwirrend, aber am Ende hab ich mir nur gedacht "so ein Schwachsinn". In dieser Episode war ja wohl alles total unlogisch. Woher kamen denn die ganzen "DNA" um das komplette Schiff mitsamt allen Inhalten zu klonen? Blödsinn. Nein, ich finde "Deadlock" schon um einiges besser. Das ist eine derjeniogen Episoden, die ich immer wieder gerne sehe.
Follow your dream. You have never lost until you stop trying
|
|
|
09.1.2008, 13:11
|
|
|
|
|
|
two_of_eleven schrieb am 9. Januar 2008, 13.11 Uhr:
Nein, ich finde "Deadlock" schon um einiges besser. Das ist eine derjeniogen Episoden, die ich immer wieder gerne sehe. irgendwie hab ich die folge nicht ganz im sinn...irgendwie ne belanna folge oder? ich glaube de sollte ich mir auch nochmal zu gemüte führen...genauso wie reprenssion oder so ähnlich...ach ja mein gedächnis
|
|
|
09.1.2008, 13:20
|
|
|
|
|
|
nein, gar nicht B'ELanna. Eigentlich alle. Nur, dass die eine Voyager am Ende so schnell gegen die Vidiians aufgibt und Janeway self destruct auslöst war seltsam. Da muss ich Five_of_Ten recht geben. Ich finde auch, unter normalen Umständen hätten die NIE so gehandelt. Aber man konnte ja schließlich keine doppelte Voyager haben, hehe.
|
|
|
09.1.2008, 13:28
|
|
|
|
|
äh wem? ich befürchte solangsam ich hab die folge noch gar nicht gesehen...naja später...ich muss ma suchen wo ich die folge hab und dann werde ich mir die mal anschauen
|
|
|
09.1.2008, 13:31
|
|
|
|
|
Natürlich auch das Blut, wulli, schließlich bin ich wer ich bin...  Und ich weiß nicht was ihr von Janeway denkt. Wenn mein halbes Schiff in der Hand der Vidianer wäre würde ich mal den Knopf drücken. Vor allem wenn es da ein Portal zu einer anderen Voyager gibt, die noch Wehrloser ist. Wobei sie nicht wissen konnte dass es die Vidianerschiffe in beiden Linien wegputzt. Durch ihren logischen, aber möglicherweisen feigen Schritt zur Selbstzerstörung, hätte sie auch die wehrlose Voyager total den Vidianern ausliefern können. Aber das ist Berufsrisiko... und natürlich Fernsehen
No Prisoners, No Surrender
|
|
|
09.1.2008, 18:17
|
|
|
|
|
@two..ich hab deadlock und dreagnout verwechselt^^ @nick havock: ich denke auch dass sie die richtigen schritte ergriffen hat..ich meine sie hat ja gewartet bis es nich mehr ging...zur steigerung der dramatik musste dann natürlich eine voyager selbstzerstört werden...immerhin drohnt janeway die selbstzerstörung ständig an bei gefahr einer enterung...irgendwann musste sie es ja auch durchziehen
|
|
|
10.1.2008, 12:53
|
|
|
|
|
mir fiel gerade ein, in "Basics" hatte sie ja auch self destruct befohlen als die Kazon das Schiff überannt haben. Nur ging es da nicht weil der Computer nicht richtig funktionierte. Vielleicht war das doch nicht so ungewöhnlich in "Deadlock"
|
|
|
10.1.2008, 15:48
|
|