Support-Team? |
|
|
Liebe Community-Mitglieder! Vor längerer Zeit wurde im STVC ein "Support-Team" gegründet, das besonders neuen Mitgliedern bei Fragen und Problemen zur Seite stehen sollte. Wenn man einen Blick auf die Mitglieder wirft fällt auf, dass einige davon gar nicht mehr bzw. nur noch selten hier sind. -Nemain -LtParis -Neral_Jourian -DarkAngel-0 -lady_minghi -Riker93
Meiner Meinung nach sollte diese Liste überarbeitet werden. Also, wer will im Support-Team mitarbeiten? Voraussetzungen: - Ihr solltet regelmäßig hier sein. - Ihr solltet Euch mit den Besonderheiten hier auskennen. Alle Interessenten bitte in diesem Thread melden  Liebe Grüße Eure Community-Verwaltung
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
05.2.2008, 16:57
|
|
|
|
|
|
Huhu,
Ich denke, in den vielen Jahren, die ich jetzt schon Mitglied bin, habe ich das Voyager-Center doch ganz gut kennengelernt, deshalb würde ich mich gern dem Support-Team anschließen :)
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
05.2.2008, 17:08
|
|
|
|
|
|
*meld und der Meinung ist, dass dem keine Worte mehr hinzuzufügen sind*
Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde. - Laotse
|
|
|
05.2.2008, 18:33
|
|
|
|
|
Solange ich keine Job hab, ist es immer gut was zu tun zu haben.
No Prisoners, No Surrender
|
|
|
05.2.2008, 19:16
|
|
|
|
|
der Support wird hoffentlich auch irgendwie gewählt oder so? Oder kann sich jeder einfach melden und wird genommen? So wie ich etwa? Wer würde sowas wollen??? Die armen Neuen 
Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)
|
|
|
06.2.2008, 23:51
|
|
|
|
|
|
Ich würd dabei bleiben. Wählen is doch überflüssig, oder?
|
|
|
07.2.2008, 00:31
|
|
|
Extreme(gelöschter User) Beitraglink: 244246
|
Boar wenn azi das kann, kann ich des ja auch also, ich mach mit   und wird gewählt oder net?? @azi, dnn kriegen die "neuen" abrt gleich mit wer hier der chef im haus is (neben spicy und fugolinchen) 
|
|
|
07.2.2008, 05:29
|
|
|
|
|
|
Wählen halte ich hier für absolut überflüssig.
Was meint ihr, sollen wir einen neuen Support-Thread aufmachen oder den alten von Riker weiter benutzen (halt nur im ersten Post die Liste ändern)?
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
07.2.2008, 17:40
|
|
|
|
|
|
Ich denke wir kommen mit dem alten Treat zurecht. Aber eigentlich ist es ja wurscht
No Prisoners, No Surrender
|
|
|
07.2.2008, 17:51
|
|
|
|
|
|
Nutzen wir den alten, editieren die erste Seite und fertig, ist nur unnötige Arbeit sonst... :)
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
07.2.2008, 17:58
|
|