|
|
|
|
Offenbar habe ich die Förderation unterschätzt und ließ den falschen Schluß zu: dachte Saval und fragte sich welche Position ihm zugedacht war als er seine Tricorderdaten auswertete." Falls ich sie in irgend einer Weise beleidigt haben sollte, bitte ich sie mir diesen offensichtlichen Fehler zu vergeben Doktor !" Ich habe mich wohl mehr erschreckt als mir bewußt war,denn bisher kannte ich diesen Lärmpegel nur von meiner Heimatwelt, wärend des Zyklus bei dem es manchmal passierte das Bindungspartner sich trennten:dachte er und steckte den Tricorder wieder ein.
Warum rennen wenn auch schleichen geht !
|
|
|
25.3.2008, 19:47
|
|
|
|
|
|
Roth wackelte nach der Einteilung seiner Leute für den Ersatz der fehlerhaften Teile zurück in die Krankenstation. "Hey, Doc, können Sie schnell machen? Die Hütte stürzt bald ein. Wir brauchen alle Hände. Auch meine." Er grinste schelmisch und setzte sich auf ein Biobett. "Ich habe eine interessante,lange und ausführliche Akte, tu Dinge, die man nicht tun sollte wie Rauchen und Trinken, und hatte zu nahe Bekanntschaft mit fast allen der Föderation feindlich gesinnten Spezies. Details finden Sie bestimmt genug."
No Prisoners, No Surrender
|
|
|
25.3.2008, 22:59
|
|
|
|
|
|
"Keine Sorge, die Untersuchung dauert nicht lange....ich muss nur sehen, dass Sie einsatzfähig sind, der Rest interessiert nicht."
Gerry nahm seinen Tricorder zu Hand. Zwar nahm er bei Roth ein paar interessante Dinge fest, aber nichts, was er nicht schon in dessen Akte gelesen hatte.
"So, das reicht. Kümmern Sie sich um das Schiff. Ich denke Sie müssen erst wieder auf die Krankenstation kommen, wenn entweder Sie auseinander fallen oder die Krankenstation."
Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde. - Laotse
|
|
|
26.3.2008, 08:09
|
|
|
|
|
|
"Das mit dem Auseinanderfallen passiert schneller als Sie denken, Doc", antwortete Roth breit grinsend und drehte seinen Arm blitzschnell im Gelenk um. Normalerweise hätte jemand ausgeschrien und wäre bewusstlos umgefallen, doch Roth hielt nur seine Protese in der Hand. "Und das kann ich mit anderen Dingen auch machen. Damit täuscht man so manchen Feind..." Genauso schnell wie sie gelöst war, setzte er sie wieder ein. "Aber ich hoffe dass ich niemals einen Arzt brauchen werde um meine Körperteile wieder einzusetzen." Mit diesen Worten verließ Roth die Krankenstation und kontrollierte die Arbeiten an den fehlerhaften Deckenverkleidungen. Seine Leute arbeiteten schnell, effizient und zähneknirschend. Einen Unteroffizier der kämpfenden Truppe als Vorgesetzten, leitenden Offizier zu haben, war für die meisten, die selbst ein Offizierspatent gemacht hatten, schwer zu schlucken. Doch Roth ignorierte Sticheleien und Angriffe aus diesen wunden Punkt. "Chief, wir haben die letzten Ausrüstungsgegenstände erhalten. Ihr Paket ist auch da."
|
|
|
26.3.2008, 10:48
|
|
|
|
|
|
Gerry sah Roth schmunzelnd nach.
"Ich glaube ich möchte nicht wissen wie es aussieht, wenn er tanzt bis die Fetzen fliegen!"
Er zwinkerte Schwester Rice zu, was diese völlig irritierte.
Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde. - Laotse
|
|
|
26.3.2008, 11:50
|
|
|
|
|
|
Patricia schmunzelte, ihre Sicherheitschefin hatte die Untersuchung immerhin schon überstanden. Sie warf nochmals einen Blick auf die Deckenverkleidung, die sich anscheinend gerade gegen sie verschworen hatte.
Dann setzte ihren Weg zur Krankenstation fort, der ja nur noch einige Meter betrug und trat durch die zur Seite gleitenden Türen.
Sie ging zu dem Arzt hinüber und meinte gespielt schicksalsergeben: "Captain Morrisson, ich wollte die Antrittsuntersuchung hinter mich bringen."
"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)
|
|
|
29.3.2008, 11:15
|
|
|
|
|
|
Gerry konnte sich ein breites Grinsen nich verkneifen.
"Wenn Sie und die Crew so weitermachen, dann schaffe ich noch meinen Rekord, was die Antrittsuntersuchung betrifft. So schnell hatte ich noch nie eine Crew durch."
Mit einer Handbewegung deutete Gerry auf die Liege und schnappte sich im nächsten Moment seinen Tricorder.
"Mal abgesehen von dem wandelnden Ersatzteillager habe ich, natürlich ausser Ihrer Krankenakte, etwas wirklich interessantes gelesen. Mir ist schon lange niemand mehr mit einer Allergie gegen Erdbeeren begegnet." Beitrag wurde am 30. März 2008, 20:34 Uhr editiert.
|
|
|
30.3.2008, 20:34
|
|
|
|
|
|
Da Saval immer noch vor der Krankenstation stand und wartete,lehnte er sich an die Wand und begann zu meditieren. Ihm war bereits klar das er seine Fähigkeiten bisher nur selten gebrauchte und er würde sie sicher noch öfters brauchen. Als er sah das wieder ein Stück Deckenverkleidung herabsausen wollte, rannte er in den Gang und schnappte sich die gerade herabfallende Deckenplatte und begutachtete sie ausgiebigst. eindeutig bolianischer Herkunft dachte er und begann diese mit seiner M.D.M.E (Moleküldichtemodifikatoreinheit)zu bearbeiten. Dürfte nicht schwer sein die Standardmoleküldichte herzustellen Beitrag wurde am 7. April 2008, 17:10 Uhr editiert.
Warum rennen wenn auch schleichen geht !
|
|
|
01.4.2008, 18:46
|
|
|
|
|
|
Patricia verzog etwas das Gesicht: "Nun ja, irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mit gutem Beispiel voran gehen muss. Aber...", sie sah den Doc mit einem Schmunzeln an, "glauben Sie nicht, dass Sie mich freiwillig auf die Krankenstation bekommen." Vielleicht noch mit dem Kopf unter dem Arm, aber ansonsten gehörte dieser Bereich des Schiffes nicht unbedingt zu Patricias Lieblingsbereichen.
"Ach, das mit den Erdbeeren", sie zuckte mit den Schultern, "wissen Sie, die Wahrscheinlichkeit, aus Versehen Erdbeeren zu mir zu nehmen, ist stark gesunken, seit ich mich bei der Sternenflotte befinde."
Richtig frische Lebensmittel gab es hier selten und aus ihrem eigenen Replikator hatte Patricia sämtliche Rezepte mit Erdbeeeren getilgt.
"It's one small step for a man, but a giant leap for mankind." (Neil Armstrong)
|
|
|
03.4.2008, 20:27
|
|
|
|
|
|
MCPO Roth machte sich auf den Weg zum Frachtraum. Wie in einer Kettenreaktion hatten sich der Reihe nach die meisten Deckenverkleidungen gelöst. Das Schiff hatte im Moment wohl wieder mehr Ähnlichkeit mit einem Raumwrack oder einem Schiff in der Bauphase. Doch die Techniker waren fleißig wie die Bienen und leisteten gute Arbeit. Deshalb machte er sich auf den Weg zum Frachtraum. Doch vor der Tür stand ein Sicherheitsoffizier. Zähneknirschend trat er um die Ecke und aktivierte den Kommunikator. "Was macht die Sicherheit vor der Tür?" "Ich weiß nicht dass da einer ist", antwortete der Quartiermeister leise. "Sichern Sie das Paket. Ich sorg dafür dass er keinen Verdacht schöpft..."
|
|
|
03.4.2008, 23:32
|
|
|