|
|
|
Nemain schrieb am 14. August 2010, 13.04 Uhr: Wiesooo? Kamt ihr euch in euren Klamotten so fremd vor dass ihr sie abgelegt habt? 
Ne, eher angelegt (damit wir halbwegs trocken bleiben) und dann abgelegt. Beim Ausziehen nach der Wasserbahn war alles so nass, dass die Jacke auf dem Oberteil klebte und man sich halb auszog beim Unterfangen, die nasse Jacke irgendwie elegant auszuziehen Aber interessante Thoerie die du da hast  Ich muss mal Fotos hochladen, dann kannst du "ihn" sehen (sehr fotoscheu! Das war ein gemeines "Ne, ich will dich gar nicht fotografieren *Kamera woanders hinhalt*"-Zufallsbild *hust* )
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
14.8.2010, 13:37
|
|
|
|
|
Meine Mutter hat mir gerade einen Brief vom Verkehrsüberwachungsamt unter die Nase gehalten. Ich hab schon angefangen, fürchterlich zu lästern (weil meine Mutter ständig zu schnell fährt und geblitzt wird), da ist mir erst ihr dreckiges Grinsen aufgefallen. Und dann hab ich auf die Autonummer geguckt. Ups! Ich hab meinen ersten Strafzettel bekommen (Mein Auto ist auf meine Mutter angemeldet)
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
14.8.2010, 16:29
|
|
|
|
|
Süß  Ich bin soo waffelig im Moment. Der ursprüngliche Mitpart des Waffeltum-Ordens ging ja hier in der letzten Zeit irgendwie flöten. Es ist so nervig, ich fahre schon den ganzen Tag Bus in Nischni Nowgorod (die Waffeln erinnern sich? = Fremde Umgebung, fremde Menschen, fremde Sprache, kyrillische Schrift...) und nichts hilft so richtig. Ich werd nachher mal die ganze Skillsliste durchackern (DAS BILD, DAS VIDEO, DIE JEANS^^....). Wenn das alles nix bringt geh ich zur Waffelambulanz (damit ich interessante Waffelgeschichten aufschreiben kann^^). Was mich gerade auch mal wieder besonders nervt ist dieses "Normalgetue". Ich bin's nicht (ihr auch nicht  ) und das Geleugne geht mir auf den Sack. Tote Tintenfische hin oder her (grrr). Mein erster Skillversuch gleich: Bad schrubben und dabei sämtliche "Klassiker" gedanklich rezitieren, ich fang mit dem ollen Hesse an. Dazwischen das VC zuspammen. Los geht's... Muss noch ne Edith hier dran ^^ Beitrag wurde am 16. August 2010, 15:52 Uhr editiert.
|
|
|
16.8.2010, 15:50
|
|
|
|
|
|
Ich bin heute gegen 19.00 Uhr von der Arbeit gekommen, habe geduscht und mich dann hingelegt, völlig erschlagen. Gegen Mitternacht wurde ich wach, fuhr meinen Rechner hoch und machte dann erstmal das Katzenklo sauber. Dann ging ich in den Keller und warf meine Waschmaschine an, die dürfte gegen zwei Uhr fertig sein. Dann hänge ich den Plunder auf und geh wieder ins Bett - soviel zu einem geregelten Tagesablauf, denn das IST bei mir die Regel, auch wenn es bei meinen lieben Kollegen nur Kopfschütteln verursacht, die haben keine Ahnung davon, wie schön es ist, nachts herumzukaspern....
Denke an Dich, dann ist an alle gedacht!!!
|
|
|
17.8.2010, 00:53
|
|
|
|
|
|
Alles dreht sich im Kreis... hin und her und drumherum. Ähbäh, es nervt. Die dämlichen Dämonen machen ne Riesenfete zwischen Nischni Nowgorod und Vakuum.^^
Kann mal bitte einer diese nervige Endlosschleife zerhacken? Jetzt bin ich nach den letzten drei Tagen durch Umwege und Trigger sogar schon wieder bei Ebert angekommen, möge er sich darauf einen runterholen. Ich könnte mich den ganzen tag unter die Dusche stellen so eklig fühl ich mich, findste gut, ne? Hab ich ja verdient. Würde ich die andere blöde Fundi-Christen-Schlampe jetzt gerade in die Finger kriegen, ich glaub ich würd ihr die Beine brechen. Oh je, mein Gemüt und meine mangelnde Intelligenz lassen mich mal wieder ordinär werden.^^ Ignoranz, Relativierung und Missachtung, können se alle gut. Wie wegsehende Mütter und Verwandte, die noch bestrafen wenn man was sagt. Scheiß Menschheit. "Ihr hättet euch ja wehren können." Jaa, kotz. Wir sind alle selber schuld.
Keine Sorge, ich halt jetzt die Klappe und geh dahin wo ich hingehör, in meine Klapse. Verreck doch, du ahnungsloses Subjekt.
|
|
|
17.8.2010, 09:52
|
|
|
|
|
|
Ach Schusselsista... ich wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen...
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
17.8.2010, 10:38
|
|
|
|
|
-spicy- schrieb am 17. August 2010, 10.38 Uhr: Ach Schusselsista... ich wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen...dito....
Don't follow the Guru - Be the Guru!......Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
|
|
|
17.8.2010, 10:40
|
|
|
|
|
|
Die letzten Worte eines Flugbegleiters: Jawohl, das Bier reicht noch bevor wir unten aufschlagen....
Don't follow the Guru - Be the Guru!......Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
|
|
|
17.8.2010, 13:57
|
|
|
|
|
G_Kar schrieb am 17. August 2010, 10.40 Uhr:
-spicy- schrieb am 17. August 2010, 10.38 Uhr: Ach Schusselsista... ich wünschte, ich könnte Dir irgendwie helfen...
dito....Ach ihr seid lieb  Hab jetzt da ewig rumgesessen und gelabert, die haben gerade kein Bett (zu viele Verrückte in Bochum^^), jetzt hab ich die Wahl zwischen der wo ich in Essen war, Ratingen will ich nich, oder warten auf n Rückruf. Auswahl hätte ich ja hier genug, ich will aber nach BO. Will will will. Zum Glück kennt mich der diensthabende Weißkittel recht gut, die gucken jetzt ob ich noch auf die andere Station kann. Die Sahneschnitte ist ja leider im Urlaub. Ich stell mir das gerade bildlich so vor dass ich überall von außen an den Gitterstäben rüttel und schrei "Ich will hier rein"^^ Hab mir ordentlich Atosil in die Birne gehauen, aber irgendwie is das Zeugs ja für Säuglinge. Jetzt hab ich gerae den bösen namen im Forum gelesen und will gerne Ohrfeigen verteilen. Axxx. Jaja, das Waffelleben. Ich sag erstmal bis evtl. in zwei tagen, sonst schreib ich noch mehr Mist und kann mich hier nicht mehr blicken lassen. Winke.
|
|
|
17.8.2010, 15:48
|
|
|
|
|
Ach Bienchen, schreib so viel Mist wie du willst, wenn hier jemand ein Problem damit hat soll ers halt nicht lesen  Klingt es doof, dir die Daumen dafür zu drücken, dass du nach Bo kannst?^^
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
17.8.2010, 16:36
|
|
|