Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2519 CP

Aktivitätsquote:

1.48%

Benutzergrafik
Beitraglink: 339201
Bienchen, soll ich Dir die Sahneschnitte aus dem Urlaub holen? *Hände reib und irre kicher*

Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde. - Laotse

17.8.2010, 18:34

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 339203
Seven_ schrieb am 17. August 2010, 16.36 Uhr:
Ach Bienchen, schreib so viel Mist wie du willst, wenn hier jemand ein Problem damit hat soll ers halt nicht lesen Grafik

Genau meine Meinung! Wer hier im Waffel-Orden mitliest, der ist selber schuld, wenn er etwas liest, was ihm nicht gefällt. Und wir Waffeln haben vollstes Verständnis für Deinen "Mist" Grafik Grafik

Waffel-Power rulez!!

Edit:
@G_Kar: unnötige (Doppel-)Posts bitte vermeiden. Danke! Grafik

Beitrag wurde am 17. August 2010, 19:30 Uhr editiert.

Bild; Quelle: http://www.cruisetickers.com/ticker/3536366341/ticker.png Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

17.8.2010, 19:28

Fähnrich
MichaelRa Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

3613 CP

Aktivitätsquote:

6.67%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 339226
Es kann gar nicht verrückt genug sein, Nemain. Grafik

Schließlich ist das der Waffelorden.

Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.

17.8.2010, 23:00

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4916 CP

Aktivitätsquote:

7.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 339295
Ach ihr Süßen Bild; Quelle: http://i173.photobucket.com/albums/w76/meinesmilies/sad/troest-1.gif

Bin zuhause und immer noch wirsch, aber war ganz gut "da" gewesen zu sein (in BO Grafik).
Zum Mist schreiben: Ich weiß in Dissos zwar immer noch was ich schreibe, aber nicht immer wie^^
Hinterher blamier ich mich noch endgültig völlig Grafik
Vorsicht Spoiler!
Ob ich Ebert beleidige ist mir völlig wurscht, der erwartet das ja eh *hüstel* Außerdem tritt der die Würde von Traumatisierten mit seinen Christenfüßen, so what...

Naja, hier gibt's zum Glück ja ne neverending Editierfunktion.

In der "Wellnessoase" hab ich sogar zwei Kandidaten getroffen die hier alles in den Schatten stellen. Die eine war total psychotisch und wollte ständig die Bude verrammeln und irgendwie hab ich immer das Glück Leute zu treffen deren Zwänge ausgewachsener nicht sein können. Einmal antippen und du bringst deren ganzes Tages-Konzept durcheinander. Mal gucken, nächste Woche kann ich mich bestimmt drüber amüsieren, heute könnt ich deswegen bloß heulen ;)

Muss mich immer noch beherrschen nicht die übelsten Beschimpfungen in ein ganz bestimmtes Logbuch hier zu schreiben und werd die Waffelschiene nicht los. Abends geht's etwas, jetzt gerade spaste ich wieder rum und bin ganz entzückt darüber dass sich die Finger auf der Tastatur bewegen und da Buchstaben erscheinen, die gelesen sogar einen Sinn ergeben. Jedenfalls für mich. Kann sein dass ich euch heute noch zuspamme^^ Die Dielenstory Part II ist immer noch auf der To Do Liste, aber das ist mir gerade zu kompliziert...

Edit:
Ja, Krähe bitte hol ihn her! Aber lass seine Familie da^^

Und Genau: Waffel-Power rulez!!

Vogeltje, klingt nicht doof^^

Beitrag wurde am 19. August 2010, 18:49 Uhr editiert.

Gesundheit ist eine Illusion, die auf einem Mangel an diagnostischer Versorgung beruht. Bild; Quelle: http://i16.photobucket.com/albums/b22/d502/vc/irrsinn3a.jpg

19.8.2010, 18:46

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

Benutzergrafik
Beitraglink: 339322
Habe ich nicht an "anderer Stelle" geschrieben, dass irgendwo der mit dem Hammer steht, weil momentan alles viel zu gut läuft... Am Dienstag kam ein Brief vom Versorgungsamt. Die wissen noch nicht, ob mir Geld nach dem Opferentschädigungsgesetz zu steht und weil sie mir ja helfen wollen ( Grafik), bieten sie mir ein Gespräch mit einem ihrer Juristen zur letzendlichen Klärung an.

Besonders spaßig fand ich den Satz:
Uns ist natürlich bewusst, dass es schwer für Sie ist, über die damaligen Umstände zu berichten. Dennoch würden wir Ihnen gerne helfen...blablubb
Denen ist ein Scheißdreck bewusst! Seit über einem Jahr versuche ich, den ganzen Rotz ganz tief hinten in meinem Gehirn zu verstecken. Und nun soll ich das alles noch einmal durchkauen... verdammt noch mal...

Und der Oberwitz ist, dass die nicht mal gewusst haben, dass die Staatsanwaltschaft das Ermittlungsverfahren Ende Juni bereits eingestallt hat. Ich soll doch das Schreiben zu dem Gesprächstermin mitbringen..

Ich bin gerade irgendwo zwischen riesiger Wut und totaler Verzweiflung...

So sieht's aus...

Bild; Quelle: http://www.cruisetickers.com/ticker/3536366341/ticker.png Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

20.8.2010, 12:22

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4916 CP

Aktivitätsquote:

7.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 339342
Typisch Grafik Grafik

Gesundheit ist eine Illusion, die auf einem Mangel an diagnostischer Versorgung beruht. Bild; Quelle: http://i16.photobucket.com/albums/b22/d502/vc/irrsinn3a.jpg

20.8.2010, 14:14

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3618 CP

Aktivitätsquote:

24.99%

Benutzergrafik
Beitraglink: 339351
Au Au... der K(r)ampf mit den Behörden und Berufsgenossenschaften... kenne ich auch...leider...schon seit 4 1/2 Jahren kämpfe ich mit denen wegen einer OP wär die bezahlt (den Rest, geht um 6tsd)...
Sie lehnen es ab mit der Begründung: Alterserscheinung...
Hallooo, bin ich bei dem Unfall vor 5 Jahren damals gleich um Jahrzehnte gealtert?? Vorher hatte ich nämlich nichts und keine Schmerzen.... Grafik

@Spicy: Grafik Grafik

Beitrag wurde am 20. August 2010, 16:01 Uhr editiert.

Don't follow the Guru - Be the Guru!......Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....Lächle, auch wenn andere dummes Zeug reden...

20.8.2010, 15:58

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 340473
Was passiert, wenn ein Pudel und ein Vogel sich treffen und in einem Anfall von Irrsinn eine Biene anrufen und sie fragen, ob sie Zeit hat, woraufhin die Biene das bejaht aber zugibt, nicht kommen zu können? Nun, es passiert folgendes:

Tadaaa, bitte klicken!!

Mehr zu einer extrem verwaffelten Zugfahrt gibts später Grafik

Beitrag wurde am 19. September 2010, 19:03 Uhr editiert.

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

19.9.2010, 19:02

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4916 CP

Aktivitätsquote:

7.86%

Benutzergrafik
Beitraglink: 340476
Hihii^^

Ich seh aus wie meine Mutter in Nichtblond Bild; Quelle: http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/shocked/011.gif Grafik

19.9.2010, 19:07

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 340478
Ich finde, wir leuchten - eine knappe Stunde später war davon nichts mehr übrig, der Himmel wurde schwarz!

Mit 10 Minuten Verspätung haben wir ja schon gerechnet. Und eine Minute, ehe der Zug gekommen wäre (der verspätete), kam dann:

"Sehr geehrte Damen und Herren, der Reginalexpress nach bla, Abfahrt war 18 Uhr 29 auf Gleis vier, fährt heute abweichend von Gleis 11. Wir bitten um ihr Verständnis."

Also wieder runter gerannt und schnell zu Gleis 11. Dort stand dann was von 15 Minuten Grafik
Nach etwa 20 Minuten kam dann endlich unser rappelvoller berstender Zug. Wir schoben uns durch tausend Menschen bis wir zwei freie Plätze fanden und der Zug blieb noch eine gefühlte halbe Ewigkeit stehen, ehe es weiterging.
Dann kam eine Durchsage des Zugführers, der uns darum bat, auf unser Gepäck aufzupassen und vorallem beim Aussteigen gut auf unsere Taschen zu achten.
"Aus gegebenem Anlass" hieß es.

Irgendwann, der Himmel war inzwischen eine schwarze Wolkendecke, standen wir in Bochum rum.
"Unser nächster Halt ist Dortmund. Dieser Zug wird etwa 25 Minuten verspätet eintreffen aufgrund von Vandalismus." Herrlich.

Biene, die prügelnden jungen Männer beim Parkplatz wurden am Bahnhof noch von zwei Polizisten aufgehalten Grafik

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

19.9.2010, 19:15

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright