|
|
|
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
26.1.2012, 21:07
|
|
|
|
|
der wolfi  besoffen bin ich hart im nehmen ich hab heute sogar kurzfristig mit dem gedanken gespielt mir ne bahncard 50 zu holen^^ wenn regensburg soviel wulli aushalten sollte  mach ja ab februar auch führerschein,dann is das eh kein prob mehr trotzdem müsst ihr drei auch nach dortmund kommen...wir bestehen drauf!!! wenn dortmund meister wird erwarte ich euch eh an der b1 im mai  und lol zur scheisse xD Beitrag wurde am 26. Januar 2012, 21:12 Uhr editiert.
|
|
|
26.1.2012, 21:11
|
|
|
|
|
Regensburg kann mit Sicherheit gaaaanz viel Wulli aushalten. Du passt perfekt zu uns Irren hier.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
26.1.2012, 21:37
|
|
|
|
|
lenk nich ab, ich will ne zusagen,dass ihr auch mal herkommt^^ hab es übrigens grad bei FB verkündet, der termin ende märz steht jetzt definitiv  und jaaaaaa, das passt hervorragend  edit: und zu dem ganz viel: ihr habt noch gar nich alles an "wulli" gesehn Beitrag wurde am 26. Januar 2012, 21:56 Uhr editiert.
|
|
|
26.1.2012, 21:42
|
|
|
|
|
Ich muss alleine schon wegen dem Penis nach Dortmund.  Und außerdem will ich auch die anderen Waffeln mal sehen. Und den ganzen Beton. Und überhaupt...
|
|
|
26.1.2012, 22:19
|
|
|
|
|
angefangen mit dem ganzen küchenkaufen,war das^^ Andrea
kann einfach nicht ohne steffi sein geh jetzt auch raus und trink mir ein
Katja Die kann einem schon fehlen,ne?Trink einen für mich mit Ännilein. Jessica Wo ist Steffi denn hin? Katja Nach Regensburg,zu Freunden oder so. Jessica Jaa :D Aber bald ist sie bestimmt wieder da... dann muss Andrea nicht mehr trauig sein. Katja Genau,dann wird sie wieder schimpfen,lach. Jessica haha :D jaaa... so ist das doch bei den beiden! Andrea ja und ich bin voll traurig, steffi ist schuld das ich trinken muss und kaddi für dich trink ich zwei mit Jessica Immer den anderen die Schuld geben! Das kann ich auch sehr gut :p immer einen Grund finden, um etwas zu trinken hahah Katja Ja Jessi,so sindse.Änni so is doch de Stekki.Trink mal 3oder 4 für mich mit Kenny Die beiden können einfach nicht ohne ;) Katja Aber auch nich mit. Kenny Das stimmt...ach ja die muddi und die Steffi ^^ Katja Geeenau. Andrea doch kann ohne steffi hab mir gerade neue freunde gesucht,weiss nur nicht wie lange das anhält...(obwohl ich ja nett bin):) Katja Hahaha,der war gut.Halt se dir warm. Andrea mach ich und wen es nur für diesen abend ist morgen ist mir sowieso schlecht und somiet auch alles egal...... nein spass ich glaube die können das morgen auch lesen......... Steffi och muddi xD hab dich auch lieb :) süß gell Ich muss alleine schon wegen dem Penis nach Dortmund. Grafik Und außerdem will ich auch die anderen Waffeln mal sehen. Und den ganzen Beton. Und überhaupt... ja der olle beton^^ und jaaaaa kommt  ich habs schliesslich auch ins ausland geschafft^^ und biene und vogel stimmen mir garantiert zu Beitrag wurde am 26. Januar 2012, 22:25 Uhr editiert.
|
|
|
26.1.2012, 22:21
|
|
|
|
|
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
27.1.2012, 11:29
|
|
|
|
|
|
Sooo, der Pudel, die Biene und ich haben gerade beschlossen, dass wir hier mal wieder ein bisschen Leben reinbringen müssen!
Beobachtet von einer Wurst mit vier Beinen grüßen wir die Waffelwelt vom Vogelnest aus!
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
11.4.2012, 16:40
|
|
|
|
|
|
Jaa waffelige grüße aus dem vogelnest. XD