Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Kbps Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1712 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 260782
kanst ja soviel schreiben wie magst aber wenn dir jemand auf eine frage nicht sofort antwort geben mag kann will dann muste das respektiren wenn dir etwas ned past muste das mit fakten belegen und wie es besser sein könnte und wenn du ne änderung wilst die nur ein admin machen kann muste lieb sein.

Bild; Quelle: http://www.spieler-daten.de/banner_Binary_Digits_ID_42822.png

19.5.2008, 16:52

Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 260786
weisste bits, des prob an der ganzen sache ist das ich mich weder von dir noch von azi immer wieder dumm anmachen lasse geschweigeden beleidigen lasse!!!!

19.5.2008, 16:55

Fähnrich
Kbps Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1712 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 260791
es beleidigt dich ja keiner nur du wilst nicht das wort nein oder später akzeptieren du wilst immer ein sofort sir haben damit du glücklich bist weder azi noch ich sagen sowas wie nein wir haben keine lust wir machen das auch freiwillig und ich mach sogar n minusgeschäft bei der sache und wenn dann zu dir 100 leute je 2 mails pn einträge schreiben usw und dann im chat noch so ne blöde anmache wie hey warum geht denn der scheiß0 kolospaß ned der sagt ich darf nur 25 kolonisieren und ich hab erst 20

Beitrag wurde am 19. Mai 2008, 17:02 Uhr editiert.

Bild; Quelle: http://www.spieler-daten.de/banner_Binary_Digits_ID_42822.png

19.5.2008, 17:00

Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 260801
naja aber lasst eure wut net immer an mir oder jmd anderes heraus...und azi sagt zu allem nein....sicher sie behebt fehler aber meckert erstmal 2 std herum und beschwert sich das alle nur sie ansprechen....und bei dir war es zubeginn das gleiche was sich ja die letzten tage geändert hat...

Und von wegen mich beleidigt keiner...denk mal zurück...was macht azi denn immer oder auch du (wobei des bei dir ja doch eher in den spass faktor geht, und man es akzeptieren könnte..)

ICh versteh dich, das dir des aufm sack geht das dich jeder an allenmöglcihen orten um was bittet bzw. sich bei dir ausheult wenn was net funzt nur dann sag doch einmal klipp und klar das es den Support egal was es ist NUR im game oder halt per pn gibt...und wennd ann doch jmd im chat doer so kommt einfach ignorieren...ich glaube damit wäre dir und allen anderen geholfen die sich sonst deiner bzw. azis schlechter laune aussetzen müssen...

19.5.2008, 17:44

Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7235 CP

Aktivitätsquote:

10.62%

Benutzergrafik
Beitraglink: 263658
Sagt mal, kommt ihr auch nicht ins VDV-Game rein?Grafik
Bei mir erscheint dann das:
This is the Plesk™ default page
If you see this page it means:

1) hosting for this domain is not configured
or
2) there's no such domain registered in Plesk.

For more information please contact Administrator.

Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

04.6.2008, 08:10

Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3398 CP

Aktivitätsquote:

18.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 263668
nein, ich komme da auch nicht rein.
die page scheint of zu sein, bzw. nicht auf dem server.
mal abwarten.

Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

04.6.2008, 11:54

Fähnrich
Puck Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2030 CP

Aktivitätsquote:

1.15%

Benutzergrafik
Beitraglink: 263690
Bei mir kommt das jetzt auch noch, ich habe es garade noch einmal versucht.

Widerstand ist nicht zwecklos !!!

04.6.2008, 14:10

Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 263701
Es kommt keiner herein.....und azi war ja online, also hätte sie ja mal was sagen/schreiben können aber nunja....

04.6.2008, 15:04

Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7235 CP

Aktivitätsquote:

10.62%

Benutzergrafik
Beitraglink: 263710
Ok, das alte Onlinegame war auch mal ab und zu ein oder zwei Tage ausgefallen etc.

Ich glaube nicht, dass es für immer weg sein wird.
Nur schade, weil wir gerade in einem bestimmten Zeitplan waren.Grafik

Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

04.6.2008, 15:24

Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 263726
GrafikGrafik da stimm ich dir mal zu, wollte heut eigentl. was machen GrafikGrafik

04.6.2008, 15:54

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright