|
|
|
Ach ne?!  Ich wollte ein bisschen viel machen  Aber ich merke schon, das landet im Spammen, wenn`s so weitergeht.
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
04.6.2008, 15:59
|
|
|
|
|
ich komm auch nicht rein, schade,  aber wenigstens bin ich nicht der einzige.
Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.
|
|
|
04.6.2008, 18:03
|
|
|
|
|
|
der sever wird gekündigt daher game off
|
|
|
04.6.2008, 20:58
|
|
|
|
|
Ok, na gut. Hat jemand eine Liste der romulanischen Schiffsnamen. Ich schreibe gerade eine Geschichtenreihe darüber (also das Spiel) und bin irgendwo in der Mitte, würde es aber gern beenden. Wäre nett, aber nicht lebensnotwendig. Danke P.S.: einige von den anderen Spielern kommen auch vor  , zb Exe, wulli und MichaelRa
No Prisoners, No Surrender
|
|
|
04.6.2008, 21:17
|
|
|
|
|
|
probiers mal hier: http://memory-alpha.org/de listen hab ich zwar keine gefunden, aber die schiffsklassen solten da sein.
Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.
|
|
|
04.6.2008, 22:46
|
|
|
|
|
|
Das Game läuft wieder.
Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)
|
|
|
04.6.2008, 23:12
|
|
|
|
|
|
hat sich erledigt Beitrag wurde am 4. Juni 2008, 23:12 Uhr editiert.
|
|
|
04.6.2008, 23:12
|
|
|
|
|
|
schneller wie vorher... und die Minen bauen wieder normal... ;-)
THX
Don't follow the Guru - Be the Guru!......Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....Lächle, auch wenn andere dummes Zeug reden...
|
|
|
05.6.2008, 07:26
|
|
|
|
|
|
Hallo Gamer
Ich laß mich im Game löschen, weil es zuviele unlogische Spielabläufe hat, die keinen Sinn ergeben. Und dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß! Beitrag wurde am 5. Juni 2008, 21:53 Uhr editiert.
Don't follow the Guru - Be the Guru!......Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....Lächle, auch wenn andere dummes Zeug reden...
|
|
|
05.6.2008, 21:53
|
|
|
|
|
 Schade, dass ihr geht. Nur mich wundert, dass bei mir nie Bugs oder irgendwelche unlogischen Mängel aufgetreten sind.
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
06.6.2008, 11:46
|
|