Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Extreme
(gelöschter User)
Kommunikator
Beitraglink: 264123
Es gehört dazu denn wie du lesen kannst heisst der Thread NUR VdV Game mehr nicht....
und zu deiner aussage, es spricht nix gegen "künstlerische freiheit" nur wenn dein kerl sagt das es alles genau so ist wie im ST universum is da nix mit künstlerische freiheit...Also entscheidet euch was es ist....

06.6.2008, 18:44

Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7235 CP

Aktivitätsquote:

10.62%

Benutzergrafik
Beitraglink: 264211
Ich hätte noch einen Vorschlag: Könnte man nicht auch eine Art "Gewerkschaft" für die Schiffe, d.h. für die Beschleunigung von ihrem Bau, erstellen?
Oder ändert sich dies durch die Höhe der Schiffswerft?

Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

07.6.2008, 16:10

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3352 CP

Aktivitätsquote:

1.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 264274
hm, ganz ehrlich, haben wir nicht so drüber nachgedacht. Momentan war eigentlich was anderes in Planung, aber wir könnten das auch vorziehen.
Schreibs doch bitte im Forum unter Anregungen / Ideen auf, dann können wir das da weiterdiskutieren.

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

07.6.2008, 18:08

Fähnrich
Puck Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

2030 CP

Aktivitätsquote:

1.15%

Benutzergrafik
Beitraglink: 265309
Wie ihr vielleicht schon wisst verfolgt die Star-Union eine neue Politik, wodurch sich der Aufbau neuer Mächte schwieriger gestaltet. Jedoch finde ich, dass dieses Vorgehen eine neue Herausforderung für neue Allianzen darstellen könnte, bei der auch ganz besonderes neue User auf ihre kosten kommen können.

Das folgende habe ich an Ebert im Spiel selbst übermittelt:

"Ich finde durch diesen politikwechsel hat das Spiel schon an Spannung gewonnen. Es kann doch sein, dass plötzlich ein mächtiger romulanischer Prätor die Macht übernehemn will, klingt für mich nach einem spannenden Stoff fürnen Star Trek Film.
Wir sollten aber in der tat reagieren und mitteilen, dass nun die Machtverhältnisse sich am verändern sind, das könnte mehr interesse fördern. Auch gibt es jetzt eine neue Mission für alle die nicht zur Star-Union gehören, nämlich ihre Macht schwinden zu lassen, indem sie bauen und Allianzen bilden, um gegen den Kurs der Star-Union vorzugehen."

Macht euch selbst ein Bild von der Situation in unserem eigenen kleinen StarTrek-Universum.
Neue Mächte müssen her, die sag ich mal rebellieren, gegen diese neue Ordnung. Nur noch vier sind in der Star-Union und wer weiß, vielleicht passieren ganz unerwartete Dinge, kleine Welten die was vom Kuchen abhaben wollen treten der Star-Union bei aber andere dagegen planen eigene Allianzen, im verborgenen, neue Mächte,um gegen dass Regime vorzugehen.

Widerstand ist nicht zwecklos !!!

15.6.2008, 15:43

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3352 CP

Aktivitätsquote:

1.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271824
Achtung Spieler!
Falls es eucht nicht selbst auffällt, hier der Hinweis auf neue Gebäude im Game!
Es gibt vorläufig zwei (vorläufig zwei, das heißt mehr sind geplant) neue Gebäude. Eines davon verkürzt die Forschungszeiten, das andere verringert die laufenden Kosten, die die Schiffe auf dem Planeten verursachen.
Das bedeutet, mit diesem Gebäude kann man sich mehr Schiffe leisten.
Für weitere Vorschläge und Anregungen sind wir euch natürlich auch weiterhin dankbar!
Vorerst aber viel Spaß mit den neuen Häusern Grafik

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

03.8.2008, 19:25

Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7466 CP

Aktivitätsquote:

9.74%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271826
Gibt es dann auch neue Technologien?

Edit: Frage hat sich erledigt, gibt es noch nicht

Beitrag wurde am 3. August 2008, 19:47 Uhr editiert.

No Prisoners, No Surrender

03.8.2008, 19:37

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3352 CP

Aktivitätsquote:

1.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271828
was hättest du denn gerne an Technologie?

03.8.2008, 20:19

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7466 CP

Aktivitätsquote:

9.74%

Benutzergrafik
Beitraglink: 271858
Antrieb und Schiffe
Transwarp (für schnellere Angriffe über weitere Entfernungen)
Traktorstrahl (Ressourcen zerstörter Schiffe werden eingesammelt)

Waffen
Massebeschleuniger (für Zerstörung der planetaren Schilde)
Abwehrsatellit (Ergänzung der Schiffe)
Funkstöranlage (senkt die Angriffskraft der Angreifer durch gestörte Kommunikation)

Gesellschaft
Religion (erhöht die Moral und Angriffswerte der Kämpfer leicht)
Bürgerwehr (Planetare Schilde sinken bei Zerstörung nicht unter Wert der Bürgerwehr)
Agrarreform (erhöht den Ertrag der Kornfelder)

Sind nur ein paar Vorschläge, die ich aus anderen Spielen, Serien oder Filmen zusammengesucht habe. Genauere Informationen kann ich bei Bedarf liefern

Beitrag wurde am 4. August 2008, 15:36 Uhr editiert.

04.8.2008, 15:20

Fähnrich
strongerstig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2088 CP

Aktivitätsquote:

2.72%

Benutzergrafik
Beitraglink: 274751
Hallo Ihr Lieben,

kann man in das game nicht etwas mehr Action reinbauen. Ich vermute fast, das das game sonst erliegt.

Meine Anregtungen.

- Planeten sollten nicht nur angegriffen, sondern auch
besetzt und übernommen werden können.
- alternativ dazu sollten bei jedem Angiff auch Gebäde
erstört werden können.
- Ein besetzter Planet bringt weitere Ressourcen für den
Eroberer, ist aber auch ein leichtes Angriffsziel für
andere, da er erst wieder ausgebaut werden muss.
- auch die Forschung sollte weitere Möglichkeiten erhalten

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus.

08.9.2008, 09:04

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7466 CP

Aktivitätsquote:

9.74%

Benutzergrafik
Beitraglink: 274759
Planeten übernehmen: nein

Flottenträger könnten damit innerhalb weniger Tage ihre Planetenanzahl vervielfachen. Und selbst wenn der erste Planet nicht erobert werden kann, kann durch einfachen Flotteneinsatz ein Spieler so in die Steinzeit geschossen werden und dort gehalten (bashen)

Das Spiel würde so von wenigen Spielern kontrolliert werden, ein Neueinstieg für so gut wie unmöglich und nur beschränkt aktive Spieler verlieren endgültig die Lust am Spiel wenn man bei jedem Login so gut wie ausgelöscht ist.

Wenn du mehr Action haben willst, leg dich doch mit den Top 3 an

08.9.2008, 11:39

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright