Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
strongerstig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2088 CP

Aktivitätsquote:

2.72%

Benutzergrafik
Beitraglink: 274784
NickHavoc schrieb am 8. September 2008, 11.39 Uhr:
Planeten übernehmen: nein

Flottenträger könnten damit innerhalb weniger Tage ihre Planetenanzahl vervielfachen. Und selbst wenn der erste Planet nicht erobert werden kann, kann durch einfachen Flotteneinsatz ein Spieler so in die Steinzeit geschossen werden und dort gehalten (bashen)

Das Spiel würde so von wenigen Spielern kontrolliert werden, ein Neueinstieg für so gut wie unmöglich und nur beschränkt aktive Spieler verlieren endgültig die Lust am Spiel wenn man bei jedem Login so gut wie ausgelöscht ist.

Wenn du mehr Action haben willst, leg dich doch mit den Top 3 an

Wäre doch endlich wieder eine Gelegenheit sich einer Allianz anzuschließen. Die können einen dann schützen. Man könnte auch wieder einen Angriffschutz einführen, so dass in etwa Gegner oder auch Allianzmitglieder gegeneinander antreten.

Die sog. wenig aktiven Mitglieder machen sich auch jetzt schon sehr rar.

Vielleich wäre es mal dran sich zu outen, wer denn generell noch mitspielt und wenn nicht, was denn der Grund dafür sei.

Monentan ist das doch eher ein Wettrüsten nach den ersten Rängen.

... übrigens, warum soll ich mich denn nur mit den ersten drei anlegen - warum nicht mit den ersten fünf? Grafik

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus.

08.9.2008, 14:31

Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7466 CP

Aktivitätsquote:

9.74%

Benutzergrafik
Beitraglink: 274995
Du kannst es gern auf die ersten fünf ausweiten.
Doch erinnere dich daran das du bist jetzt jede Schlacht verloren hast. Und recht eindeutig.

Wenn du unbedingt einen Kampf willst kannst du dich ja auch mit den Borg anlegen. Vorsicht, kybernetisch.
Da kann man dann auch gleich Ritter Sport bewerben: Quadratisch, praktisch, gut.Grafik

No Prisoners, No Surrender

10.9.2008, 21:52

Fähnrich
Kommunikator

2088 CP

Aktivitätsquote:

2.72%

Benutzergrafik
Beitraglink: 274997
NickHavoc schrieb am 10. September 2008, 21.52 Uhr:
Du kannst es gern auf die ersten fünf ausweiten.
Doch erinnere dich daran das du bist jetzt jede Schlacht verloren hast. Und recht eindeutig.

Da sieht man mal wie schlecht Du informiert bist. Grafik

.... Du hängst wohl noch im alten game rum Grafik

10.9.2008, 23:26

Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7466 CP

Aktivitätsquote:

9.74%

Benutzergrafik
Beitraglink: 275008
Also meine Berichte sagen was anderes. Ich hab ein paar lausige Venetors und Shrekes verloren. Niederklassige Schiffe für den Beginn, als Defensivbarriere sinnvoll aber offensiv wertlos

No Prisoners, No Surrender

11.9.2008, 10:24

Fähnrich
Kommunikator

2088 CP

Aktivitätsquote:

2.72%

Benutzergrafik
Beitraglink: 275070
NickHavoc schrieb am 11. September 2008, 10.24 Uhr:
Also meine Berichte sagen was anderes. Ich hab ein paar lausige Venetors und Shrekes verloren. Niederklassige Schiffe für den Beginn, als Defensivbarriere sinnvoll aber offensiv wertlos

Willst Du rumstenkern oder kreative Vorschläge zum Game einbringen? Ist mir doch eingetlich egal ob Du ne scheiß Flotte mehr oder weniger versenkt hast als ich. Wie alt bist Du eigentlich 12 oder 14 Jahre?

Ich habe doch nur Anregungen für das Game eingebracht Grafik

Nach wie vor stellt sich mir die Frage wie man mehr Leben in das Spiel reinbringen kann. Mit Deinen Stenkereien bestimmt nicht. Also sei doch mal etwas kreativer.

- Wie wäre es mit einer Handelsfoltte
- Schlachten im Weltraum
- Gefangennahme von Gegnern
- Planeten von Borgs befreien
- Borg nur gemeinsam besiegen können (im Flottenverbund mit
anderen Spielern)
- gemeinsam fremde Welten erforschen
- Forschungsaufträge für andere ausführen können
- Forschungen nur gemeinsam mit anderen erreichen können
- Krieg führen, Schlachten schlagen und auch Niederlagen
überwinden
- Die Schwachen schützen und die Starken schwächen
- Die Starken stärken und die Schwachen schwächen

... usw. keine Ahnung

mir fehlt die Interaktion zwischen den Spielern, diese ist ja leider nur über angreifen möglich. Aber ich sehe auch das das game viel Potiential bietet. Nur Angreifen ist mit Sicherheit nicht die Lösung.

Die ersten Drei angreifen ist auch Quatsch, zwei davon sind im Dauerurlaub und der Dritte ist in meiner Ally.

Also wenn Du noch graue Zellen in Deinem von Nanosonden geplagten kybernetischen Sonstwas hast, dann sei mal nicht so destruktiv und laß Dir was einfallen wovon alle was haben. Sollte natürlich auch seinen Anreiz für Neueinsteiger bieten.

11.9.2008, 16:04

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3352 CP

Aktivitätsquote:

1.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 275082
Liebe Leute - angreifen könnt ihr euch im Game, hier aber bitte nicht.
Für jegliche Anregungen und Vorschläge sind wir dankbar, aber wir werden sie vorerst nur sammeln, weil momentan genieße ich meinen verdienten Urlaub und hab keine Zeit zum Sachen umproggen :)
Sobald wir uns vom Urlaub erholt haben können wir dann das Game weiter verbessern.

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

11.9.2008, 19:11

Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

7239 CP

Aktivitätsquote:

3.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 327013
läuft das Game eigentlich noch? Ich meine so lange wie der letzte Beitrag hier schon her ist?

10.2.2010, 10:02

Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3398 CP

Aktivitätsquote:

18.07%

Benutzergrafik
Beitraglink: 327018
nein, das game läuft nicht mehr.
bis zum schluss haben nur noch etwa 4 leute mitgespielt. das hat sich nicht mehr gelohnt.

Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

10.2.2010, 11:46

Lieutenant Commander
Admiraldaniel Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Stargate Familienlogo

7239 CP

Aktivitätsquote:

3.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 327217
und was haltet ihr dann davon, dass alte eigentlich immer Gut laufende Spiel (also das was wir vor VDV hatten) wieder zu starten?

Natürlich sind das einige Vorbereitungen, die SU's müssen zustimmen usw usw... aber mal so als ersten Denkanstoß

Wäre das nicht eine Idee wert? Vor allem um das VC wieder bekannter zu machen? Das "alte" Script hätte ich sogar noch und mit ein paar Anpassungen.....

Was haltet ihr denn davon? Wäre doch mal einen Versuch wert oder?

12.2.2010, 17:26

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 327218
Öhm, wurde das alte Spiel nicht abgeschaltet, weil deswegen ständig der Server abgekackt ist oder verwechsel ich da was? Und das VDV Game hatte kaum Spieler, wieso sollte sich da jetzt plötzlich mit einem anderen Spiel was ändern?

Bild; Quelle: http://www.cruisetickers.com/ticker/3536366341/ticker.png Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

12.2.2010, 17:32

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright