|
|
|
|
"...Und ein Friedensabkommen wurde unterzeichnet. Leider erst, nachdem mein Haus schon in Trümmern lag..." Der Doctor zu Janeway.
Das Holo-Syndrom
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
22.7.2010, 20:51
|
|
|
|
|
|
Auf der Krankenstation... Doktor: "Sämtliche holografischen Systeme der Krankenstation schematisch aufzeigen." Computer: "In der Krankenstation existieren keine holografischen Systeme." Doktor: "MHN-Programm AK-1 Diagnostische und Chirurgische Unterprogramme Omega 323. Check die Datenbank dann findest du es." Computer: "Spezifiziertes Programm ist nicht existent."
Scorpion
Freude ist wie ein Schmetterling: Je mehr du versuchst ihm nach zu jagen, desto mehr weicht er aus!
|
|
|
25.7.2010, 16:30
|
|
|
|
|
|
Chakotay: Das könnte das Ende bedeuten Captain. Borg-Raum! Wie dramatisch...^^
Die Gabe
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
09.8.2010, 18:01
|
|
|
Annette(gelöschter User) Beitraglink: 338517
|
|
Tom: Ich schätze, die Borg lernen eine menge Leute kennen.
Nemesis (Ja, nicht der Film)
|
|
|
10.8.2010, 05:00
|
|
|
|
|
|
Ich wünschte es wäre genauso leicht, den Hass wieder ab- als aufzubauen.
Chakotay zu Janeway
Jetzt mal den Film Nemesis (bitte ein Janeway-Zitat ;)).
|
|
|
10.8.2010, 15:14
|
|
|
|
|
Uiiii...^^ Janeway: "Die Son'a, die Borg, die Romulaner ... sie bekommen wohl immer die leichten Aufgaben..." Picard: "Reine Glückssache ..." Tja, wenn man so frisch aus den Deltaquadranten kommt... -Todessehnsucht- Beitrag wurde am 11. August 2010, 17:28 Uhr editiert.
Freude ist wie ein Schmetterling: Je mehr du versuchst ihm nach zu jagen, desto mehr weicht er aus!
|
|
|
11.8.2010, 17:27
|
|
|
|
|
 --------- "Ich dachte, dass Riker dieses Schiff bekommt." --------- Wache Momente
|
|
|
12.8.2010, 15:04
|
|
|
|
|
|
B'Elanna Torres: "Ich frage mich, wie ein vulkanischer Albtraum aussehen könnte..." Neelix: "Allein. Im Exil. Auf einem Planeten, wo die einzige Form der Kommunikation ... Gelächter ist!"
-In Furcht Und Hoffnung"
|
|
|
13.8.2010, 12:06
|
|
|
|
|
|
Lernen Sie auch mal zu verlieren. Janeway zu Seven
Beute
|
|
|
13.8.2010, 13:07
|
|
|
|
|
|
Hirogen: "Einmal hab ich eine auf Silikon basierende Lebensform durch den Neutroniummantel eines kollabierten Sterns verfolgt." Tom: "Ich hab mal eine Maus durch Jefferies-Röhre 32 verfolgt ..." Sowas gibts da auch? Wo kommt die denn her?!
Jäger
|
|
|
20.8.2010, 23:19
|
|