|
|
|
 "Nun, als ich sah, an wen er adressiert war, da hat mich die Neugierde übermannt." Neelix zu Tuvok über dessen Brief. Verwerfliche Experimente
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
23.8.2010, 15:09
|
|
|
|
|
Die beste Szene der Folge, wie ich finde: Nach Janeways Manöver durch den binären Pulsaren Janeway: "Ich habe nie geahnt, dass Sie mich für verwegen halten, Tuvok." Tuvok: "Eine armselige Wortwahl, das war eindeutig eine Untertreibung."  Die Augen des Toten
Freude ist wie ein Schmetterling: Je mehr du versuchst ihm nach zu jagen, desto mehr weicht er aus!
|
|
|
23.8.2010, 17:42
|
|
|
|
|
|
Tom: Rauchen ist eine schlechte Angewohnheit. Meine Spezies hat es vor Jahrhunderten aufgegeben, als wir endlich kapiert haben, dass es uns umbringt.
Die Paralaxe
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
25.8.2010, 14:21
|
|
|
|
|
|
Janeway: "Auf der Krankenstation fehlt immer noch der leitende medizinische Offizier." Neelix: "Was ist mit diesem elektronischen Mann, der dort rumläuft?"
-Der Fight-
Freude ist wie ein Schmetterling: Je mehr du versuchst ihm nach zu jagen, desto mehr weicht er aus!
|
|
|
31.8.2010, 18:38
|
|
|
|
|
Uff. Was gibts denn da? "Du kämpfst gegen deinen natürlichen Wunsch, nicht verletzt zu werden" "Holobuby" (  ) zu "Chakaa" ähh.. -y Tattoo
|
|
|
01.9.2010, 12:32
|
|
|
|
|
 Chakotay: "Die Götter müssen irgendwo falsch abgebogen sein." als der von deinem Daddy in den Urwald gebracht wird...^^ Der Verrat
|
|
|
05.9.2010, 13:35
|
|
|
|
|
|
^^
Sie haben für die Föderation, Seska für die Cardassianer gearbeitet. Hat irgendeiner auf diesem Schiff für mich gearbeitet?? Chakotay zu Tuvok
Wo wir bei Seska sind: Das Signal
|
|
|
06.9.2010, 12:13
|
|
|
|
|
|
NAchdem Chakotay wieder an Bord ist...
Janeway: Wie können Sie erwarten, dass ich an Bord die Disziplin aufrecht erhalte, wenn mein erster Offizier Cowboy spielt nur weil er es für eine ausgezeichnete Idee hält.
ja, ja...da hat der Gute sich mal wieder selbstständig gemacht.
-Allianzen-
|
|
|
09.9.2010, 18:51
|
|
|
|
|
|
@starlove: Chakotay hat sie spätestens da weich geklopft ;)
"I ll destroy this ship before i turn any part of it over to the (verächtlich:) Kazon!" - Capt. K. Janeway I, hohe Königen der Voyager, zu einem unbedeutenden Maquis-Nichtnutz-Untertan
Coda
|
|
|
10.9.2010, 12:06
|
|
|
|
|
|
Mal was Rührendes:
"Computerlogbuch des taktischen Offiziers,Nachtrag: Mein Versuch, Kes bei der Aufspürung der Präsenz des Captains zu helfen ist gescheitert. Für mich ergibt sich daraus der Schluss, dass wir Kathryn Janeway tatsächlich verloren haben. Diese Aufzeichnung soll verdeutlichen, dass ich ebenfalls eine gute Freundin verloren habe. Eine, die keine andere Person ersetzen kann."
Ohhh...wie nett von Tuvok!
-Year of Hell-
|
|
|
11.9.2010, 13:59
|
|