|
|
|
|
Och nein, die Folge ist grottig^^
Der eine Ferengi zum anderen: "Keine Ohrläppchenmassagen mehr??" Ok ist schlecht, mir fällt nur nichts besseres ein^^
Translokalisationen Beitrag wurde am 15. Dezember 2010, 15:06 Uhr editiert.
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
15.12.2010, 15:05
|
|
|
|
|
|
Ganz typisch...^^
Doktor: Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder.
Das Pfadfinder-Projekt
Freude ist wie ein Schmetterling: Je mehr du versuchst ihm nach zu jagen, desto mehr weicht er aus!
|
|
|
15.12.2010, 21:00
|
|
|
|
|
|
"Ich habe beschlossen, dass es ineffizient ist, Ihnen das Singen beizubringen." Seven zu Neelix
Die Zähne des Drachen
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
16.12.2010, 15:36
|
|
|
|
|
|
Jisa: Was wenn hier nichts mehr übrig ist?
Gedrin: Dann fangen wir neu an.
-Eine-
Freude ist wie ein Schmetterling: Je mehr du versuchst ihm nach zu jagen, desto mehr weicht er aus!
|
|
|
18.12.2010, 22:06
|
|
|
|
|
|
Seven zum Doctor: Ich finde Ihre Selbsterfahrung langweilig.
In Furcht und Hoffnung
|
|
|
23.12.2010, 15:21
|
|
|
|
|
|
In dem Arrest der Dauntless:
Janeway: Ich bin Ihr Captain. Das bedeutet, ich kann nicht immer ein Freund sein. Verstanden?
Seven: Nein. Aber wenn man uns assimiliert, werden unsere Gedanken eins werden, und dann werde ich Sie hundertprozentig verstehen.
Janeway: ... ??? (seltsames Geräusch...)
Seven: Ein Scherz, Captain. Sie haben mich doch selbst ermutigt, an meinem Sinn für Humor zu arbeiten.
...Ein interessanter Dialog in der Folge...
-In Fleisch und Blut-
|
|
|
28.12.2010, 22:47
|
|
|
|
|
|
Kim zu Paris: Wie lange dauert das Rendez-Vous noch?
Aus Fleisch und Blut
|
|
|
30.12.2010, 12:25
|
|
|
|
|
|
Seven: "Ihre Galaxie wird liquidiert werden", klingt das vertraut?
...und das aus ihrem Mund...^^
Im Rückblick
|
|
|
09.1.2011, 20:21
|
|
|
|
|
|
Ich will, dass dieser Mann bestraft wird. Seven zum Doc
Die Omega-Direktive
|
|
|
10.1.2011, 15:20
|
|