|
|
|
Ich will ja nix sagen, aber für mich hört sich diese Meldung irgendwie unlogisch an
Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!
|
|
|
05.11.2011, 12:07
|
|
|
|
|
|
Auf der Facebook-Seite der Mayerschen:
Adventsüberraschung! Heutiger Tagespreis ist Spiegel-Bestseller Platz 1: Charlotte Link "Der Beobachter". Wir verloren 9 SIGNIERTE Exemplare an alle heutigen Teilnehmer. Jetzt mitmachen:
Ob das dann noch Sinn macht da mitzuspielen? ^^
|
|
|
11.12.2011, 12:41
|
|
|
|
|
|
glaube nicht. mir fiel gerade ein das ich mal statt der liegenden Kuh eine fliegende Kuh las, das war im internet.
Warum rennen wenn auch schleichen geht !
|
|
|
13.12.2011, 00:15
|
|
|
|
|
|
Vater regnet Blitze Lighthouse blitzte mein Kind weint keine Trabzon werden
Der Sinn dahinter ist mir nicht bekannt, aber die Bilder, die ich dabei im Kopf habe, sind der Hammer!
Beitrag wurde am 18. Dezember 2011, 23:05 Uhr editiert.
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
18.12.2011, 23:04
|
|
|
|
|
hallo an alle.Ich bin auf dieser Website zum kennen und zu treffen eine guten und seriosuse männ, die weiß, wat er will's für eine echte Begegnung.ich suche nicht nicht den Chat ich suche niemant für ein echtes Treffen Hö?
|
|
|
28.12.2011, 19:24
|
|
|
|
|
Heute Nachmittag auf Bremen 1: Auf der Bremer Heerstraße liegen 2 vom Sturm gefällte Bäume. Wir bitten die Autofahrer an denen vorbei zufahren.Hää?? ^^ Wer fährt da freiwillig in diese?
Don't follow the Guru - Be the Guru!......Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
|
|
|
05.1.2012, 23:56
|
|
|
|
|
Aus unserer TV-Zeitung: 15 Meter kann die Spannweite der Uhus maximal betragen.Äh, bitte? 15 Meter???  Es waren natürlich "nur" 1,5 Meter. Zu meiner Entschuldigung kann ich allerdings anführen, dass ich den Text über Kopf gelesen hatte und das Komma durch das Hintergrundbild jenes besagten Virginia-Uhus schlecht zu sehen war. Wobei das Foto an sich schon wieder irre gut war.
Umfeld prägt - Man muss halt Prioritäten setzen.
|
|
|
06.1.2012, 00:00
|
|
|
|
|
|
Aus unserer TV-Zeitung: 15 Meter kann die Spannweite der Uhus maximal betragen.
Äh, bitte? 15 Meter??? Es waren natürlich "nur" 1,5 Meter. Zu meiner Entschuldigung kann ich allerdings anführen, dass ich den Text über Kopf gelesen hatte und das Komma durch das Hintergrundbild jenes besagten Virginia-Uhus schlecht zu sehen war. Wobei das Foto an sich schon wieder irre gut war.
15 m flügelspannweite müßten dann ja einen riesenuhu ergeben ! lustiger verleser mein lieber nighthawk !!! ^^
danke für das hier reinschreiben ! * Blümchen schenk * Beitrag wurde am 6. Januar 2012, 19:24 Uhr editiert.
Warum rennen wenn auch schleichen geht !
|
|
|
06.1.2012, 19:20
|
|
|
|
|
Terok schrieb am 6. Januar 2012, 19:20 Uhr: Aus unserer TV-Zeitung: 15 Meter kann die Spannweite der Uhus maximal betragen.
Äh, bitte? 15 Meter??? Es waren natürlich "nur" 1,5 Meter. Zu meiner Entschuldigung kann ich allerdings anführen, dass ich den Text über Kopf gelesen hatte und das Komma durch das Hintergrundbild jenes besagten Virginia-Uhus schlecht zu sehen war. Wobei das Foto an sich schon wieder irre gut war.
15 m flügelspannweite müßten dann ja einen riesenuhu ergeben ! lustiger verleser mein lieber nighthawk !!! ^^
danke für das hier reinschreiben ! * Blümchen schenk **Blümchen in Vase stell* Ja, vmtl. würde der dann Jagd auf Elefanten machen ...
Umfeld prägt - Man muss halt Prioritäten setzen.
|
|
|
08.1.2012, 20:21
|
|
|
|
|
|
Eigentlich heißt der Film "In meinem Himmel", sollte öfter die Brille aufsetzen. Aus dem Titel machte ich "In meinem Hintern".
|
|
|
14.1.2012, 19:40
|
|