Voyager auf youtube |
|
|
Versuche nicht, ein großer Mann zu sein. sei einfach ein Mann, und lasse die Geschichte ihr Urteil fällen.
|
|
|
24.1.2009, 07:09
|
|
|
|
|
Hast du diese Folgen etwa reingestellt? Hier nochmal eine korrekte Verlinkung: Klick
Leben Sie Lang' und in Frieden!
|
|
|
24.1.2009, 22:59
|
|
|
|
|
wooo, das gibts ja auch erst seit gestern alles bei youtube  An den Mod, bitte in Weblinks verschieben
|
|
|
24.1.2009, 23:33
|
|
|
|
|
Also, ganz herzlichen Dank mit dem Wink auf daen Link! An beide!!! Danke!!
Humor ist das Salz in der Ursuppe!
|
|
|
25.1.2009, 01:23
|
|
|
|
|
Korak schrieb am 24. Januar 2009, 22.59 Uhr: Hast du diese Folgen etwa reingestellt?
Hier nochmal eine korrekte Verlinkung:
KlickNö, nur gefunden. War mein Link inkorrekt?
Versuche nicht, ein großer Mann zu sein. sei einfach ein Mann, und lasse die Geschichte ihr Urteil fällen.
|
|
|
25.1.2009, 03:26
|
|
|
|
|
Jap, das wat er.... Dankeschön,,,  wurden sofort auf meinem Handy abgespeichert... dann habe ich immer mal was zu schauen wenn ich Pause hab....
Don't follow the Guru - Be the Guru!......Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
|
|
|
25.1.2009, 09:19
|
|
Meldung vom Moderator |
|
|

Thread gehört in den Bereich Weblinks
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
25.1.2009, 11:07
|
|
|
|
|
|
Auch wenn ich alle Seasons auf DVD habe, habe ich mir tatsächlich Die 37er komplett bei YouTube geguckt. Die FOlge ist einfach...rießig.
Leben Sie Lang' und in Frieden!
|
|
|
26.1.2009, 15:51
|
|
|
|
|
|
Es gibt ja nicht nur Folgen von Voyager online, jedoch finde ich die Qualität der Videos nicht so überzeugend. Für ein paar Minuten geht es, aber nicht unbedingt für 45 Minuten.
|
|
|
26.1.2009, 16:37
|
|
|
|
|
ne, das stimmt, vorallem nicht zusammenhängend ich nutze youtube nur für seltenes, was ich nirgends anders find  zb kate mulgrew in ryans hope oder bei mord ist ihr hobby generell mal hier und da ne con ansonsten knick ich mir das, vorallem da ich eh alle auf der festplatte hab
|
|
|
26.1.2009, 16:49
|
|