|
|
|
|
Waren beide Bücher ein Alleinwerk oder das Duowerk?
Nie wieder Fielmann
|
|
|
14.8.2010, 15:40
|
|
|
|
|
|
Die beiden Bücher standen nicht miteinander in Verbindung, falls du das meinst. Hot Zone wurde nur von Richard Preston geschrieben.
|
|
|
14.8.2010, 15:45
|
|
|
|
|
|
Ah nun weiß ich, wo unser Missverständnis herkommt. Die Bücher, die ich meinte waren von: Douglas Preston und Lincoln Child
Nie wieder Fielmann
|
|
|
14.8.2010, 15:55
|
|
|
|
|
Ich werde wohl alt. Ich hätte schwören können, dass Buch wäre auch von Douglas Preston.  Als ich nach einen Link dazu gesucht habe, ist mir das mit dem Namen irgendwie gar nicht aufgefallen. ^^
|
|
|
14.8.2010, 19:00
|
|
|
|
|
Der Witz dabei, es sind Brüder....
Nie wieder Fielmann
|
|
|
14.8.2010, 19:38
|
|
|
|
|
Hab mir vom Wühltisch zwei Taschenbücher mitgebracht. "Totgeglaubte leben länger" und "Knochen zu Asche" von Kathy Reichs. Dieses Mal habe ich auch darauf geachtet, ob die wirklich runter gesetzt waren. Hatte aus dem Stapel mal ein Buch zum regulären Preis gefischt und das erst zu Hause bemerkt. Zu Schade, die hatten heute "Blutpakt" für 3,49. Habe das Buch natürlich schon und hab um einiges mehr dafür zahlen dürfen. Beitrag wurde am 14. August 2010, 19:47 Uhr editiert.
|
|
|
14.8.2010, 19:46
|
|
|
|
|
|
Ich hab mal von Douglas Preston/Lincoln Child das Buch "Ice Ship" gelesen. Und es fing sehr vielversprechend an, habe es aber dann bei der Hälfte weggelegt, da es sich so langatmig dahinzog. Und seitdem hab ich nie mehr weitergelesen.
Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.
|
|
|
14.8.2010, 19:54
|
|
|
|
|
|
Dann lies mal Relic oder Formula
danach solltest du noch:
- Burn Case. Geruch des Teufels. (2004) Brimstone. Part One of the Diogenes Trilogy
- Dark Secret. Mörderische Jagd. (2005) Dance of Death. Part Two of the Diogenes Trilogy
- Maniac. Fluch der Vergangenheit Rezension (2006) Dance of Death. Part Three of the Diogenes Trilogy
- Darkness. Wettlauf mit der Zeit (2007) The Wheel of Darkness
lesen. Die sind nämlich echt gut. Beitrag wurde am 15. August 2010, 09:53 Uhr editiert.
Nie wieder Fielmann
|
|
|
15.8.2010, 09:52
|
|
|
|
|
|
Unsere Buchhandlung schließt heute am 3. September. Schuld daran sind natürlich nur die anderen. Also vor allem Internetversand und die neue Mayersche Buchhandlung. Macht es wohl leichter die Schuld bei anderen zu suchen. Vor Jahren war ich dort mal Praktikant. Da wollte jemand schwule Bücher haben (gibt Krimis, Liebesromane etc mit rein Homosexeullen Charakteren). Wat haben die damals gemacht? Genau, den Tipp gegeben er solle es doch mal in Dortmund versuchen statt anzubieten so was zu bestellen. ^^ Als ich das letzte Mal dort war, war das Sortiment auch nicht wirklich auf dem neuesten Stand, da lag noch der letzte Band von Markus Heitz "Zwerge"-Reihe bei den Neuheiten. Das Buch lag zu dem Zeitpunkt schon ein knappes Jahr in meinem Regal. ^^
|
|
|
02.9.2010, 23:27
|
|
|
|
|
TPan schrieb am 15. August 2010, 09.52 Uhr: Dann lies mal Relic oder Formula
danach solltest du noch:
- Burn Case. Geruch des Teufels. (2004) Brimstone. Part One of the Diogenes Trilogy
- Dark Secret. Mörderische Jagd. (2005) Dance of Death. Part Two of the Diogenes Trilogy
- Maniac. Fluch der Vergangenheit Rezension (2006) Dance of Death. Part Three of the Diogenes Trilogy
- Darkness. Wettlauf mit der Zeit (2007) The Wheel of Darkness
lesen. Die sind nämlich echt gut.Bei dieser Serie sollte man allerdings auf die Reihenfolge warten, da die Romane aufeinander aufbauen und wiederkehrende Charaktere haben. Relic Attic. Gefahr aus der Tiefe Formula. Tunnel des Grauens (2002) Ritual. Höhle des Schreckens Burn Case. Geruch des Teufels(2004) Dark Secret. Mörderische Jagd (2005) Maniac. Fluch der Vergangenheit (2006) Darkness. Wettlauf mit der Zeit (2007) Cemetary Dance (2009) Riptide fand ich etwas schwach im Verhältnis zu Relikt und Attic, die ich davor gelesen habe. Iceship war besser, aber insgesamt auch nur in Ordnung. Pendergast ist einfach Preston/Childs Gott-Charakter, finde ich zumindest. Denn nach jedem Buch will ich am liebsten gleich das nächste verschlingen, doch meistens schaffe ich es mich zusammenzureißen und einem anderen Buch die Chance zu geben.
No Prisoners, No Surrender
|
|
|
03.9.2010, 16:39
|
|