Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3618 CP

Aktivitätsquote:

24.99%

Benutzergrafik
Beitraglink: 302853
Ab morgen früh 6:00Uhr beginnen die Kulttage und Nächte auf Premiere SciFi und dauern Nonstop bis Donnerstag Nacht auf Freitag mit allen TOS-Folgen und Kin0filmen!

Also dann viel Vergnügen!!

Don't follow the Guru - Be the Guru!......Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....Lächle, auch wenn andere dummes Zeug reden...

03.5.2009, 21:04

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3618 CP

Aktivitätsquote:

24.99%

Benutzergrafik
Beitraglink: 303281
Leute es ist ganz schön anstrengend, tagsüber zu arbeiten und dann wenigstens noch die Nächte um die Ohren schlagen mit TOS... Aber es ist einfach schööönn!
Grafik Grafik

Don't follow the Guru - Be the Guru!......Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....Lächle, auch wenn andere dummes Zeug reden...

07.5.2009, 03:41

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3618 CP

Aktivitätsquote:

24.99%

Benutzergrafik
Beitraglink: 303399
Gottseidank sind die jetzt vorbei seit heute Nacht..
jetzt kann wieder dem geregeltem Leben nachgegangen werden... Grafik

War sehr sehenswert und man brauchte noch nicht einmal die DVDs wechseln.... Grafik

08.5.2009, 13:04

> Seid den 01.05.09 läuft auch jede Menge von Star Trek in Kabel 1 <
Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7610 CP

Aktivitätsquote:

41.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 303406
Nicht nur bei Premiere ist was los, denn am Mittwoch den 06.05.2009 lief auf Kabel 1 diese lustige und intressante Sendung um 20.15 Uhr.

"Beam Me Up - Die große Star Trek Show !"

Eine unterhaltsame Reise durch 40 Jahre nach dem ersten Flug der "Enterprise" über den Bildschirm heute nun ein großes TV - Event dazu. Auf jeden Fall war diese Show sehr intressant und zu lachen gab es auch jede Menge. Diese Sendung kommt nochmals am Sonntag den 10.05.2009 auf Kabel 1 um 12.00 Uhr mittags Außerdem wollte Ich nicht wieder einen Thead für Kabel 1 hier öffnen und hoffe G kar das Ich bei intressante Sendungen hier weiter posten kann.

Gruß von Mir Grafik Grafik Grafik

Beitrag wurde am 8. Mai 2009, 15:04 Uhr editiert.

Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

08.5.2009, 13:41

Fähnrich
G_Kar Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3618 CP

Aktivitätsquote:

24.99%

Benutzergrafik
Beitraglink: 303426
Logisch... hier sind sämtliche Kulttage und Nächte und Events wiilkommen!!

da ich selten Kabel1 anschaue, habe ich mir diese Termine sofort notiert und werde sie heute abend abspeichern Grafik

Beitrag wurde am 8. Mai 2009, 16:01 Uhr editiert.

08.5.2009, 16:00

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright