Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Captain
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

10543 CP

Aktivitätsquote:

84.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 275105
Also mir persönlich sagte schon der erste Film nicht zu. Da brauchte ich nicht die Nachfolger nicht zu schauen. Ein paar Schockeffekte konnten die Handlung für mich auch nicht retten.

Bild; Quelle: http://desmond.imageshack.us/Himg38/scaled.php?server=38&filename=83966890.jpg&res=medium

11.9.2008, 22:36

Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7450 CP

Aktivitätsquote:

20.68%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276065
Na ja habe SAW 1 bis 3 zwar im Kino gesehen, aber SAW 4 irgendwie wohl verpennt. Eine Frage hätte Ich da eigendlich, ist der 4 Teil auch gut und würde sich die DVD lohnen zu leihen ? Denn meisten`s hasse Ich solche Filme mit mehreren Fortsetzungen.

Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

22.9.2008, 15:54

Captain
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

10543 CP

Aktivitätsquote:

84.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276156
Ich bin schon auf das Remake von "Der Tag als die Erde still stand" gespannt.
Einerseits hat man mit Keanu Reeves einen guten Darsteller für die Hauptrolle gecastet. Andererseits erinnerten mich die Bilder von dem Trailer den ich sah von der düsteren Atmosphähre eher an das Remake von I Am Legend.

Bild; Quelle: http://desmond.imageshack.us/Himg38/scaled.php?server=38&filename=83966890.jpg&res=medium

23.9.2008, 16:22

"Leg dich nich mit Zohan an"
Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7450 CP

Aktivitätsquote:

20.68%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276306
wulli schrieb am 18. August 2008, 21.54 Uhr:
muhaaa. wer auf völligen nonsense a la adam sandler steht sollten ihn sich anschauenGrafik

der film bietet allerdings auch allerhand nette anspielungen und gastauftritte unter anderem vom geouteten george takeiGrafik

Grafik Also Wulli der Tip von Dir wahr echt sehr gut. Grafik Wir gingen am Dienstag ins Kino in diesen Film und haben wirklich viel gelacht.

Grafik "Haare legen, fönnen und neben bei den terrorismus bekämpfen !" Grafik

Beitrag wurde am 26. September 2008, 12:18 Uhr editiert.

26.9.2008, 12:11

Fähnrich
Dornak Geschlecht-Symbol
Kommunikator

2070 CP

Aktivitätsquote:

2.75%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276451
borg_ahead_two schrieb am 22. September 2008, 15.54 Uhr:
Eine Frage hätte Ich da eigendlich, ist der 4 Teil auch gut und würde sich die DVD lohnen zu leihen ? Denn meisten`s hasse Ich solche Filme mit mehreren Fortsetzungen.

Also ich fand ihn ganz gut, wobei ich ziemlich abgestumpft bin, was Splatterszenen betrifft. Aber um ehrlich zu sein, wer die anderen Filme gesehen hat, wird nix neues finden. Als Fan lohnt es sich allemal.

Der beste Trick des Teufels war es, die Menschheit glauben zu machen er existiere gar nicht.

27.9.2008, 21:08

Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7450 CP

Aktivitätsquote:

20.68%

Benutzergrafik
Beitraglink: 276565
Grafik Das klingt ja eigendlich sehr gut und danke für den Tip "Dornak." Wir stehen schon auf die Filme "SAW 1 bis 3." Dann werden Wir uns den 4 Teil demnächst auf DVD ausleihen. Grafik

29.9.2008, 14:52

Lieutenant
logray3000 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

4032 CP

Aktivitätsquote:

0.83%

Benutzergrafik
Beitraglink: 279629
Neral_Jourian schrieb am 23. September 2008, 16.22 Uhr:
Ich bin schon auf das Remake von "Der Tag als die Erde still stand" gespannt.
Einerseits hat man mit Keanu Reeves einen guten Darsteller für die Hauptrolle gecastet. Andererseits erinnerten mich die Bilder von dem Trailer den ich sah von der düsteren Atmosphähre eher an das Remake von I Am Legend.

den trailer fand ich auch nicht so besonders, bleibt abzuwarten, wie der Film so ist; meist ist ja der Trailer gut und der Film nicht so toll; vielleicht ist es hier ja anders herum.

02.11.2008, 15:38

Wall - E / Der letzte räumt die Erde auf !
Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7450 CP

Aktivitätsquote:

20.68%

Benutzergrafik
Beitraglink: 280193
Aktuell lässt der süße Animationtrickfilm die Kassen klingeln. Allein in den USA sind es schon über 200 Mio. Dollar. Es ist die wunderbarste Roboterromanze aller Zeiten wirklich Herzzerreißend. Außerdem können Wir den Film echt weiter empfehlen, was haben Wir gelacht und auch mitgefiebert. Wall - E macht auch so einiges mit in den Film, aber Ive hilft Ihn oft aus der Patsche.

Beitrag wurde am 7. November 2008, 15:00 Uhr editiert.

07.11.2008, 14:07

Captain
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

10543 CP

Aktivitätsquote:

84.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 280204
den trailer fand ich auch nicht so besonders, bleibt abzuwarten, wie der Film so ist; meist ist ja der Trailer gut und der Film nicht so toll; vielleicht ist es hier ja anders herum.

Wäre zu hoffen, ansonsten bleibt uns die sehr gute Originalversion.

07.11.2008, 14:41

Der Tag , an dem die Erde stillstand
Lieutenant Commander
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7450 CP

Aktivitätsquote:

20.68%

Benutzergrafik
Beitraglink: 288698
Gestern waren Wir bei der neuen Version im Kino und der Film hat Mir sehr gut gefallen. Besonder`s das ein Ausserirdischer die Erde doch noch gerettet hat. Außerdem ist in den Film auch viel Action und kann in nur weiter empfehlen.

30.12.2008, 13:21

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright