Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Ein erster Versuch zumindest...
Fähnrich
Quejn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

1554 CP

Aktivitätsquote:

0.09%

Benutzergrafik
Beitraglink: 313503
Weil mir die Fragebögen prima gefallen, wo User was über sich preisgeben können, über Lieblingsfarbe, Vorlieben, Hobbies, Haustiere und dergleichen, hab ich jetzt auch mal einen gemacht. Hier ist also ein neuer "Ich-erzähl-was-von-mir"-Fragebogen.

Bevor ihr jetzt aber weiterlest, folgender Warnhinweis:
Vorsicht! Dieser Beitrag könnte
- gegen den guten Geschmack verstoßen
- Gefühle von Beleidung, Abscheu und Ekel erzeugen
- ein unbeschwertes freizeitliches Forenvergnügen gefährden

Wenn Ihr jetzt weiterlesen wollt, dann kann ich es auch nicht ändern.
Prima! Dann kanns ja losgehen. Hier die 12 Fragen:

1. Im 3. Reich: versteckst Du Deinen jüdischen Nachbarn?
2. Im Bus den Bombengürtel erspäht: steigst Du unauffällig aus?
3. Kerl schlägt Frau an Haltestelle: seine Sache oder Deine Sache?
4. Organversagen: Stirbst Du oder kaufst in Indien Ersatz?
5. Kein Geld für Klamotten: Läufst Du in Lumpen oder in Kinderhandarbeit?
6. Freiheit in Gefahr: Gehst Du demonstrieren oder willst Du lieber keine Schläge kassieren?
7. 10.000 Euro Spendengeld gefunden und niemand weiß davon: gibst Du sie zurück oder lässt Du die Armen verhungern?
8. Verschollen, In Hungersnot: isst Du Deinen Nächsten oder verhungerst?
9. Im Büro, es wird gemobbt: bist Du dabei oder das nächste Ziel?
10. Metzgerlehrlings Hand per Unfall mitverwurstet: Verkaufst Du die Wurst, oder schreibst Du sie ab?
11. Du hast den Stoff, der Junkie bettelt. Soll Junkie: kriegen, dienen oder leiden?
12. Komischer Fragebogen: sagst Du, was Sache ist, oder was angesacht ist?

Ich geh natürlich mit gutem Beispiel voran, und gebe Euch meine Antworten:
1. Na klar - wird schon gutgehen, Optimist bin ich ja.
2. Hier steig ich aus - tut mir Leid.
3. Ich misch mit und auf!
4. Nein, das ginge zu weit. Jeder ist mal dran.
5. Kinderhandarbeit. Noch. Man muss Prioritäten setzen.
6. Kein Lust auf Prügel. Dazu bringen Demos zu wenig.
7. Nein, ich lass die Armen verhungern. Hab schließlich Familie.
8. Da verhunger ich lieber, denn ich bin Vegetarier.
9. Ich mobbe nicht. Bin immer eher schon das erste Ziel.
10. Verkaufen! Finde ich den Unterschied nämlich marginal.
11. Soll kriegen - muss es selber wissen.
12. Na was? Was Sache ist - sonst nix!

Don't tell The Truth to anybody who didn't ask for it. (Samarpan)

12.8.2009, 11:33

Lieutenant
Nemain Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4852 CP

Aktivitätsquote:

1.78%

Benutzergrafik
Beitraglink: 313520
Interessant^^
Meine Entscheidungsunfähigkeit macht es mir aber leider unmöglich Fragen zu beantworten, die nur vorgegebene Möglichkeiten beinhalten Grafik

Kommt auf den Nachbarn an, wenn ich den nicht leiden kann, wahrscheinlich nicht.
Wobei ich aus heutiger Sicht kein Urteil darüber fällen kann, weil die Umstände sehr variabel und uneinfühlbar sind. Da ich aber immer schon dazu neigte Sachen zu machen die mich Kopf und Kragen kosten konnten, hätte es sogar ein "Ja" sein können. Genau wie ein "Nein" möglich gewesen wäre weil mir der Arsch auf Grundeis gegangen wäre. Wer weiß das schon.

Da ich niemals Bus fahre, kann ich die Frage nicht beantworten. Rein hypothetisch würde ich die Möglichkeit in Betracht ziehen unauffällig auszusteigen und anschließend Alarm zu schlagen, es dürfte wohl kaum was nützen schon im Bus rumzukreischen weil der Träger des Gürtels damit bestimmt in Eile verfällt. Sollte es sich um eine Bombe ohne Gürtel handeln, sähe ich keinen Grund unauffällig auszusteigen.

Meine Sache (und die des nächstgelegenen Gegenstandes).

Ich beiße definitiv ins Gras. Indien wär mir auch etwas weit hergeholt.

Ich bevorzuge Second Hand und die Nähmaschine, aber ich besitze auch Lumpen und ein paar Klamotten von Kinderhandarbeit. Es gab mal Zeiten in denen ich streng ausgesiebt habe: Klamotten ohne Kinderarbeit, Vegane Klamotten, Hygiene- und Kosmetikprodukte, Ökolebensmittel etc. etc. Es war nervig, anstrengend und hürdenvoll. Außerdem teuer und von der Beschaffung her enervierend weil man sich nie zu 100 % sicher sein kann, also lass ich es. Leisten kann ich's mir eh nicht mehr^^

6. Freiheit in Gefahr: Gehst Du demonstrieren oder willst Du lieber keine Schläge kassieren?
Kommt auf die Definition dieser "Freiheit" an. Im "Härtefall" würde ich wohl zu ersterem tendieren (wenn ich meine Phobie gegen Menschenmassen in den Griff bekäme)^^

7. 10.000 Euro Spendengeld gefunden und niemand weiß davon: gibst Du sie zurück oder lässt Du die Armen verhungern?
Mir käme nichtmal in den Sinn gefundenes Geld zu behalten, wobei ich den 5er auf der Straße evtl. ausschließen würde wenn er nicht gerade jemanden sichtbar aus der Tasche geflohen ist.

Ich verhungere 100 pro wenn ich mich nicht vorher irgendwie kalt machen würde (dann könnte mein Nächster mich gerne fressen^^)

Weder noch, ich bin die die ihre Aggressionen auf die Mobber nicht für sich behalten kann aber genug Respekt bei ihnen genießt um nicht das nächste Opfer zu werden.

10. Metzgerlehrlings Hand per Unfall mitverwurstet: Verkaufst Du die Wurst, oder schreibst Du sie ab?
Blöde Frage, ich ess sie natürlich sofort selbst.
Ich würd nicht im Geringsten auf die Idee kommen sowas zu verkaufen (genauso wie ich generell schon keine Wurst verkaufen würde^^).

11. Du hast den Stoff, der Junkie bettelt. Soll Junkie: kriegen, dienen oder leiden?
Ich hätte keinen Stoff. Punkt (und ja, es gab früher BtMG-Urteile gegen mich^^).

Mich interessiert weder was Sache noch was angesagt ist, hier spricht mein Bauchgefühl^^

Beitrag wurde am 12. August 2009, 12:51 Uhr editiert.

12.8.2009, 12:44

Fähnrich
Deus_Irae Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3458 CP

Aktivitätsquote:

0.53%

Benutzergrafik
Beitraglink: 313526
Nöö
Jup
Sache der Frau
Kaufen
Lumpen
Meine Freihei? Dann geh ich demonstrieren. Deine Freiheit? Ist mir egal.
Gebs zurück. Geld bedeutet mir nichts.
Essen. Ich bin schon lange für Soylent Green
Ganz klar! Dabei! Hey .. das, "Ich hasse dich!", war das netteste Kompliment eines Ex-Arbeitskollegen ..
siehe 8; wenn es gut gewürzt ist, warum nicht?
Erst dienen, dann leiden und schließlich hole ich die Bullen!
Ist mir egal.

Beitrag wurde am 12. August 2009, 13:07 Uhr editiert.

Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!

12.8.2009, 13:05

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 313527
Käme auf den Nachbarn an. Wenn es so einer ist, wie ich ihn gerade in meiner Uni-Stadt habe, würde ich ihn allerhöchstens verstecken, um das Versteck dann zuzumauern. Ansonsten dürfte sich der Nachbar aber durchaus bei mir verstecken.

Sofern ich die einzige bin, die den Gürtel erspäht hat, oder der Träger es zumindest noch nicht publik gemacht hat, würde ich unauffällig aussteigen (wie steigt man eigentlich unauffällig aus? Sobald man den Haltewunsch drückt tönt es im gesamten Bus so laut, dass das alle mitkriegen). Danach würde ich wohl die Polizei benachrichtigen.

Meine Sache. Ich hätte mir gewünscht und tu' es noch immer, dass es auch bei mir jemand anderes Sache wäre.

Da geh ich wohl drauf. Was genau heißt eigentlich kaufen? Suchen, finden, bezahlen? Bis dahin liegt man im Koma oder in den ewigen Jagdgründen.

Zum Teil Kinderhandarbeit fürchte ich. Es gibt aber auch aufbereitete "Lumpen". Und einiges aus zweiter Hand (eine Dame hat z.B. zu viel Geld, ist kaufsüchtig und verschenkt dann ihre Markensachen an Bekannte, von denen welche meine Verwandten sind), z.B. weil's irgendwem einfach nicht (mehr) passt/ gefällt.

Demo = Schlägerei? Okay, in dem Fall: Keine Demo. Oder rechtzeitig gehen. Da müsste ich nämlich realistisch bleiben, ich hätte mit meiner Statur einfach keine wirkliche Chance.

Zurückgeben. Ich kann jeden Euro brauchen, aber gerade deshalb will ich auch nicht, dass meinetwegen jemand nichts zu essen hat. Davon abgesehen ist 10 Prozent Finderlohn bei 10.000 schon einiges ;)

Ich würde wohl verhungern. Oder sterben, weil er mich zuerst gegessen hat (was reichlich dumm von ihm wäre, da hat er nichts von^^).

Weder noch. Bisher war ich immer in der Rolle derjenigen, die sich mit den Mobbern ausreichend gut verstand, um niemals selbst gemobbt zu werden, die aber selbst nicht mitgemacht hat.

Bei all dem, was in einer Wurst steckt, käme es auf Metzgerlehrlingshand auch nicht mehr an. Dann würde wenigstens der Fleischanteil mal stimmen.

Unbeantwortbar, da ich keinen hätte. Auch nicht hypothetisch.

Was Sache ist interessiert keinen und was angesagt ist interessiert wiederum mich nicht.

Beitrag wurde am 12. August 2009, 13:16 Uhr editiert.

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

12.8.2009, 13:07

Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3710 CP

Aktivitätsquote:

50.58%

Benutzergrafik
Beitraglink: 313529
1. Im 3. Reich: versteckst Du Deinen jüdischen Nachbarn? ja, sicher.
2. Im Bus den Bombengürtel erspäht: steigst Du unauffällig aus? ja, aber erst nach dem ich die polizei verständigt hätte.
3. Kerl schlägt Frau an Haltestelle: seine Sache oder Deine Sache? natürlich meine sache.
4. Organversagen: Stirbst Du oder kaufst in Indien Ersatz? ich würde sterben.
5. Kein Geld für Klamotten: Läufst Du in Lumpen oder in Kinderhandarbeit? wohl oder übel in billigen klamotten.
6. Freiheit in Gefahr: Gehst Du demonstrieren oder willst Du lieber keine Schläge kassieren? weder noch, ich wandere aus.
7. 10.000 Euro Spendengeld gefunden und niemand weiß davon: gibst Du sie zurück oder lässt Du die Armen verhungern? ich würde sie zurückgeben.
8. Verschollen, In Hungersnot: isst Du Deinen Nächsten oder verhungerst? schwer zu sagen. ich würde vermutlich verhungern. aber ich kann mir ja nicht sicher sein, ob mein nächster nicht mich isst.
9. Im Büro, es wird gemobbt: bist Du dabei oder das nächste Ziel? ich wär vermutlich das nächste ziel.
10. Metzgerlehrlings Hand per Unfall mitverwurstet: Verkaufst Du die Wurst, oder schreibst Du sie ab? ich schreib sie ab.
11. Du hast den Stoff, der Junkie bettelt. Soll Junkie: kriegen, dienen oder leiden? er würde ihn kriegen.
12. Komischer Fragebogen: sagst Du, was Sache ist, oder was angesacht ist? mal was anderes.

Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

12.8.2009, 13:12

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 313542
Quejn schrieb am 12. August 2009, 11.33 Uhr:

1. Keine Ahnung. Mit meinem jetzigen Wissen und ERfahrungsschatz hätte ich ihn weder versteckt noch verraten.Wie ich damals gehandelt hätte, weiß ich nicht.

2. Jawollja.

3. Ich halt mich raus, ich kenne die Vorgeschichte nicht. vermutlich würde ich zur nächsten Telefonzelle laufen und 110 anrufen.

Ich weiß, es ist unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, aber: Wer würde anders reagieren, wenn die Frau den Mann schlägt?

4. Ich würde sterben, da ich kein Geld für den Organhandel habe, ansonsten würde ich kaufen.

5. Kinderarbeit

6. Demonstrieren, bis es gewalttätig wird und dann verduften.

7. Ich behalte das Geld und gebe es für Kinderhandarbeit aus. Die Kinder werden beschäftigt, kriegen Lohn und für das Geld können sie sich Essen kaufen. Mit Ausnahme von denen, deren Organe ich kaufe.

8. Guten Appetit.

9. Ich halte mich raus. So sehr interessieren mich meine Mitmenschen nicht.

10. Ich schreibe sie ab.

11. leiden, ich lehne Drogenkonsum ab.

12. Ich weiß es nicht. Vermutlich schätze ich mich negativer ein, als ich bin.

Beitrag wurde am 12. August 2009, 14:25 Uhr editiert.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

12.8.2009, 14:23

Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2512 CP

Aktivitätsquote:

0.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 313554
In der heutigen Zeit bzw. mit den heutigen Kenntnissen, ist es leicht zu sagen "Ja, natürlich!", weil man nie in der Situation war und es sehr wahrscheinlich nicht sein wird. Schwer zu sagen, wie ich mich verhalten hätte, wäre ich wirklich in der Situationm gewesen. Zum anderen käme es auf den Nachbarn an. Wäre das so ne Type wie mein jetziger, hätte ich es entweder wie Seven gemacht oder den Typ höchstpersönlich ausgeliefert. Im Zweifelsfall bin ich mir selbst die Nächste.

2. Im Bus den Bombengürtel erspäht: steigst Du unauffällig aus? Ich steig aus ... und benachrichtige das SEK

3. Kerl schlägt Frau an Haltestelle: seine Sache oder Deine Sache? Kommt drauf an... wenn die Frau selber zurückschlägt dann soll sie mal machen. Wenn nicht, übernehm ich das gerne. Hab schon zu lange keinem Kerl mehr die Nase gebrochen.

Ich nehme Ersatz, wenn ich es kriegen kann ... wenn nicht, sehe ich mir die Radieschen eben von unten an.

Kinderhandarbeit

Nicht jede Demonstration artet in eine Schlägerei aus.
Zudem ist "Freiheit" ja wieder eine Definitinssache ... weswegen ich glaube, dass demonstrieren nicht reicht und ich dann eher zu drastischeren Mitteln greifen würde.

Menschen verhungern so oder so jeden Tag, da wäre das Geld nur eine kurzfristige Lösung und keine auf kange Sicht. Ich würde es behalten. Was kümmern mich andere, wenn ich selber kurz davor bin zu verhungern...oder mein Sohn?

8. Verschollen, In Hungersnot: isst Du Deinen Nächsten oder verhungerst? Kommt drauf an, ob er ein Typ zum anbeißen ist.

9. Im Büro, es wird gemobbt: bist Du dabei oder das nächste Ziel? Weder noch. Ich bin nicht der Typ, der mobbt ...lästern dagegen schon. Zudem ist es noch niemandem gut bekommen, der versucht hat mich zu mobben.

Wird als Hundefutter weiterverkauft.

Leiden, denn manchmal kommt meine sadistische Ader raus.

12. Komischer Fragebogen: sagst Du, was Sache ist, oder was angesacht ist? Ich sage was ich denke und dabei tangiert es mich peripher, ob es angesagt oder Sache ist.

Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde. - Laotse

12.8.2009, 15:08

Fähnrich
Shauna_Nanami Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2871 CP

Aktivitätsquote:

0.62%

Benutzergrafik
Beitraglink: 313570
Wirklich beurteilen kann ich es in dieser Zeit nicht. Ob ich wirklich Jemanden versteckt hätte, käme wohl in der Tat auf die damalige Situation an. (und ob ich noch weitere Menschen so in Gefahr bringe). ich denke, wenn es nicht zu extremst riskant (oder für andere gefährdent) gewesen wäre.. ja. Abweisen, wenn mich Jemand um Hilfe fragt, hätte ich nicht gekonnt. Zumindest hätte ich dafür gesorgt das er irgendwo ein gutes Versteck bekommt. Schätze ich mal.. Damals gab's mich noch nicht. Und am eigenen Leib kenne ich das "damals" nicht..

Gute Frage.. Die wahrscheinlichkeit ist groß, das ich wenn möglich wohl heimlich ausgestiegen wäre und dann Polizei alamiert. Vorher noch Bus(nummer) gemerkt.. Wenn das aussteigen nicht gut möglich wäre.. versuchen Busfahrer zu alamieren..

Meine Sache. Wie weit ich mich direkt persönlich einmischen würde, käme wohl auf den Kerl an, aber zumindest würde ich die Polizei anrufen und den Kerl so weit es mir möglich wäre, an Weiterem/Schlimmeren hindern..

Sterben. Entweder bekomme ich ein Spenderorgan. Oder ich muss eben sterben. (Mal abgesehen davon das ich mir eh nichts kaufen könnte vom Geld her^^) Jeder muss mal sterben, wird schon seinen Sinn dann irgendwie haben. Und mit solcherlei "unfreiwillig" gegeben und von mir erkauften Organen.. könnte ich eh nicht leben. Das wäre vom Gewissen her schon die Hölle.

Lumpen geschnappt, unter die Nähmaschine gepackt. Second-Hand Shop, und vielleicht das ein oder andere von Freunden bekommen, die es selbst nicht mehr tragen. Kinderhandarbeit.. vielleicht (wahrscheinlich leider) ist da irgendwo was dabei fürchte ich, aber bewusst würde ich es mir nicht besorgen.

Demonstrieren.. und wahrscheinlich auch abhauen wenn es zu gefährlich wird erstmal. (Auch ich bin nicht unbedingt die Stärkste^^) Es sei den die Umstände werden zu drastisch, dann würde ich wohl mehr Risiko eingehen. W

Wenn ich Geld finde, gebe ich es generell zurück bzw. "ab". Zumindest wenn es ab 10-20 Euro irgendwo liegt. Und bei soviel Geld, auf jeden Fall. Erst recht, wenn ich weiß das es Spendengeld ist. Ich bin nicht reich und kann jeden Euro gebrauchen, aber dafür geht es mir dann doch mehr als gut genug. Und Hungern brauch ich nicht.

Also soweit muss es erstmal kommen, das da überhaupt keine alternativen mehr zu Verfügung stehen.. (Komische Viecher, Grünzeugs..^^)
Das kann ich nicht beurteilen. Will ich auch gar nicht^^

Weder noch. Wenn überhaupt, dann ehr versuchen da gegen anzugehen (vielleicht von hinten rum.. heutzutage lässt sich vieles leicht dokumentieren^^) ich war einmal ganz früher selbst entsprechendes Opfer für eine Zeit (und hab gelernt mich zu wehren), das hat gereicht. Niemals würde ich so was unterstützen. Ich habe gelernt dass da gegen angehen (auf verschiedene Arten und Weisen) am Meisten bringt.

Mal abgesehen davon das ich keine Wurst verkaufen würde, würde ich sie abschreiben.. *schüttel* (Vielleicht kann der Lehrling sie ja mit Heim nehmen? is ja irgendwie.. seine*G*)

Ich würde nie entsprechenden Stoff haben. Fertig. Wenn der was kriegt, ist das die Karte ner Beratungsstelle, die wirklich helfen kann und ne Flasche Wasser. Drogen unterstütze ich nicht.

Ich halte mich da auch ans Bauchgefühl und sage was ich dazu denke. Is mir ziemlich egal ob das nach Meinung anderer grad angesagt ist oder nicht. Müssen sie mit leben^^

- Möge der Kaffee mit dir sein - Puderzucker! - *blubb blubb blubb*

12.8.2009, 15:37

Fähnrich
azi Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Alchemy Familienlogo

3352 CP

Aktivitätsquote:

1.04%

Benutzergrafik
Beitraglink: 313632
Ich halte nichts davon dauernd auf der Vergangenheit rumzureiten. Wer weiß, vielleicht wären wir alle freudig mitgerannt. Wer kann das im Nachhinein mit Sicherheit sagen?

Ich ramm ihm mein Teppichmesser in die Halsschlagader und hoffe dass das Ding nicht davon losgeht - und falls doch is es zu spät sich drüber zu ärgern

Kommt auf den Kerl drauf an, auf die Frau und was ich an Waffen bei mir hab.

Wenn ich es mir leisten kann, gerne

Nur weil es nicht alle zugeben heißt es nicht dass es nicht alle machen. Ich hau kein Geld für Markennamen raus und kauf billig. Und schäm mich auch nicht dafür.

Wem hiflt demonstrieren und was bitte für Freiheit? Wenn ich was ändern will geh ich in die Politik.

Wer lässt irgendwo 10.000 Euro liegen? Soll ich die Bank gehackt haben oder was?

Ich töte ihn nicht, aber wenn er eh gestorben is, warum nicht.

Ich mobbe nicht und ich lass weder mich und auch sonst keinen mobben. Allerdings petze ich sowas und zwar mit Vergnügen.

Solche Unfälle gibt es nicht, dafür hat man Prüfzeichen.

Soll er dran verrecken. Lieber befreit er die Welt von sich als dass er andere auch noch zugrunde richtet.

Ich halt mich brav im Hintergrund und kümmer mich um wichtigere Sachen. Oder vielleicht geh ich in die Politik.

Lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden. (Psalm 90,12)

12.8.2009, 20:51

Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 313908
Schwer zu sagen, enn erstens weißt du je nach Wohnort gar nicht mal soo sehr, dass Juden dermaßen verfolgt werden, und wenn ich außerhalb katholischer Umgebung leben würde, würde ich selber die Klappe halten müssen. Letztlich würde ich eh zum Wehrdienst eingezogen, und hätte deshalb gar nicht die Möglichkeit, jemanden zu verstecken.

Situationsabhängig. Wie schnell kann man so einen Gürtel zünden?

Kommt stark auf die Frau an, und je nachdem wie viele anwesend sind auch auf den Kerl

Ich sterbe

Rhetorische Frage. Wir tun das alle, selbst die in Adidas rumlaufen...

Demos bringen wenig, zumal ich Demos nicht mag, weil sie oft von Extremisten versehen sind, mit denen ich nicht auf einer Ebene stehen will. Übrigens: Darf ich auch für "Gleichheit in Gefahr" demonstrieren? Grafik

Ich würde mich an entsprechende Behörden wenden

Sorry, aber eh ich meinen Nächsten äße, würde ich lieber ins Gras beißen. (Das kann man ruhig zweiseitig deuten Grafik)

Ich bin vermutlich gleich das erste Ziel Grafik

Bin ich Metzger? Aber das ist mir Wurst^^ Solange ich keinen Finger in meiner Leberwurst finde... Nur da ich es unappetitlich fände, dessen Blut dadrin zu haben, muss man schon aus hygienischen Gründen diese Wurst wegschmeißen.

Leiden

Beides

Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

15.8.2009, 12:35

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright