|
|
|
|
Tricia schüttelte den Kopf. "Da scheint der aktuellste Tratsch noch nicht in der Krankenstation angekommen zu sein." Sie grinste Victoria an. "Lassen Sie mich raten, noch eine Frau für unseren Hahn im Korb!". Die Ärztin trank einen Schluck Kaffee und nickte anerkennend. "Der schmeckt wirklich besser als das replizierte Zeug."
|
|
|
16.2.2010, 14:15
|
|
|
|
|
|
Victoria lachte laut los.
"Unser Hahn im Korb - das haben Sie jetzt aber nett gesagt. Laut den Jungs aus dem Maschinenraum soll es sich aber tatsächlich um eine Frau handeln. Näheres wussten die aber auch nicht. Nicht mal Crewman Pope und der rühmt sich ja normalerweise immer damit, dass er alles wüsste, was hier so vor sich gehen würde." Vic verdrehte beim Gedanken an den unsympathischen Crewman die Augen, nahm einen Schluck von ihrem Kaffee und fuhr fort: "Falls Sie übrigens mal genug vom Kaffee haben, ich habe auch eine exquisite Auswahl an verschiedenen Teesorten mit an Bord gebracht." Beitrag wurde am 16. Februar 2010, 17:52 Uhr editiert.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
16.2.2010, 17:50
|
|
|
|
|
|
In ihren Akten, aus denen Serena den Dienstplan zusammenbastelte, ging ein neuer Name aus einem der höheren Ränge hervor. Interessiert rief sie die Daten darüber ab und stellte erstaunt fest, dass schon sehr bald ein weiteres Crewmitglied an Bord kommen würde. Ob der Captain es vergessen hatte? Oder hatte er es ihr mit Absicht nicht erzählt? Das ergab keinen Sinn, schließlich war sie als Commander dafür verantwortlich, den Offizieren ihre Schichten zuzuteilen. Sie vertagte die Entscheidung auf später und legte die Padds beiseite.
Nach einer erfrischenden Schalldusche, während der Serena sich vornahm, sich mit einem Ingenieur anzufreunden der ihr eine Dusche mit richtigem Wasser einbaute, stieg ein Hungergefühl in ihr auf. Sie erinnerte sich an ihr erstes Treffen mit der Küchenfee des Schiffes. Serena schuldete der Köchin den Beweis, dass sie die Küche tatsächlich für einen der wichtigsten Bereiche hielt. Also ging sie dem leisen Knurren in ihrem Magen nach und suchte den Speisesaal auf.
Als sie eintrat näherte sie sich der großen Theke und spähte in Richtung der Töpfe, die vor sich hindampften. Beitrag wurde am 16. Februar 2010, 18:03 Uhr editiert.
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
16.2.2010, 17:58
|
|
|
|
|
|
"Kanal offen Captain."
"Hier spricht Captain St. James. Wir sind bereit Lieutenant Commander MacKenzie samt Gepäck an Bord zu beamen. Wie siehts bei euch aus?"
Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde. - Laotse
|
|
|
16.2.2010, 18:05
|
|
|
|
|
|
Während sich Victoria noch mit Dr. Helfer unterhielt, öffnete sich die Tür des Speisesaals erneut und Vic erkannte, dass es sich bei dem neuen Gast um Commander Kayn handelte.
"Schade Doc, das war es wohl mit unserem Kaffeekränzchen. Ich würde ja sehr gerne noch ein wenig mit Ihnen plaudern, aber ich schätze es kommt Arbeit auf mich zu" meinte Vic zu Dr. Helfer und stand auf. "Commander, es freut mich, dass Sie den Weg in den Speisesaal gefunden haben. Sie sehen hungrig aus. Ich kann Ihnen heute meine selbst gemachte Pasta mit Lachs und Curry empfehlen. Oder Sie testen den Feuertopf mit streng geheimen Inhalt. Ich muss Sie aber warnen, der ist äußerst scharf und brennt angeblich nicht nur beim Essen." Vic grinste Commander Kayn an und zog ihre Schürze zurecht. "Und als Nachspeise ein paar frische Früchte? Noch haben wir welche in unseren Lagerräumen."
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
16.2.2010, 20:00
|
|
|
|
|
|
Noch bevor Serena die Begrüßung erwidern konnte, begann Victoria den hetigen Speiseplan aufzusagen. Mit großen Augen sah Serena die gut gelaunte Victoria an, die ihr alles genauestens aufzählte und die interessantesten Gerichte anbot. Als die Köchin stoppte lachte Serena ganz automatisch. "Das nenne ich eine Auswahl!" Sie warf einen Blick an Victoria vorbei und entdeckte die Ärztin an einem Tisch. Sie lächelte ihr zu und widmete sich dann wieder der Bekämpfung ihres Hungers. "Sie haben Recht, Hunger habe ich wirklich. Ich denke, ich nehme die Pasta. Ihre scharfe Geheimzutat probiere ich lieber einmal, wenn ich Zeit genug habe, anschließend die Krankenstation aufzusuchen. Obwohl", fügte sie zwinkernd mit einem Kopfnicken in Richtung der Schiffsärztin hinzu, "ich hätte es ja nicht weit.
Sie können mir ja als besondere Soße einen Löffel Ihres flüssigen Feuers zu der Pasta geben."
Serena bemerkte die einsame zweite Kaffeetasse neben dem Platz von Dr. Helfer und deutete sie als von Serena unterbrochene Unterhaltung der beiden Frauen, was ihr ein schlechtes Gewissen gab. Immerhin war scheinbar noch nicht offiziell Mittagszeit.
"Und wenn Sie meinen Teller bis zur Kante beladen haben leisten wir unserer Frau Doktor ein wenig Gesellschaft. Vorausgesetzt, Sie haben nichts gegen einen weiteren Tischgast." Beitrag wurde am 16. Februar 2010, 20:13 Uhr editiert.
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
16.2.2010, 20:13
|
|
|
|
|
|
Brianna beeilte sich auf die Brücke der Station zu gelangen, sie war abreisefertig, ihre Taschen, Koffer und die beiden Container mit ihrer Trainingsausrüstung wahren bereits im Transporterraum.
Ah da sind sie ja Lt.Cmdr MacKenzie sprach der Fähnrich der die Nachtschicht auf der Brücke hatte Es ist für Sie
Brianna musste lächeln, der junge Fähnrich war ein wenig nervös, immer noch obwohl sie sagen musste, nach 6Monaten training mit ihr war er nicht mehr ganz so schüchtern.
Wir sind bereit unser neues Crewmitgleid an Bord zu holen, sie auch? sprach der Captain durch die Comm
Ich bin bereit Captain, sie können mein Gepäck schon beamen, ich werde mich auf den Weg zum Transporterraum machen Sir!
Danke Fähnrich Connor, ich wünsche Ihnen noch eine spannende Zeit hier verabschiedet sich Brianna vom Fähnrich, und begiebt sich richtung Tranpsporterraum.
Von Ihrem Vorgesetzten Offizier hatte sie sich schon verabschieden, und von ihren Kameraden ebenfalls. Sie wusste die Station würde nun in guten Händen sein was die Sicherheit anging. Brianna stellt sich auf die Transporterplattform und einen Moment später war sie auf der USS Serendipity. Man hatte ihr Gepäck schon weggebracht, sie würde später ihr Quartier aufsuchen. Ersteinmal wollte sie sich beim Captain auf der Brücke melden, und ihre neue Station inspizieren.
Kurz darauf betrat Brianna die Brücke und stellt sich ihrem Captain vor: Lt.Cmdr Brianna MacKenzie, ihr neuer Sicherheitsoffizier Sir, melde mich zum Dienst!
Sie konnte sich grad noch beherrschen die hacken zusammenzuschlagen wie früher... ach besser nicht dran denken. Ein leises Lächeln umspielt ihre Lippen während der Captain sie musterte. Er murmelte etwas sehr leise in seinen Bart, Brianna wollte schon fragen was er gesagt hat, als er sie Begrüßt.
Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- 
|
|
|
16.2.2010, 20:33
|
|
|
|
|
|
Gerry zog die linke Augenbraue hoch, als sein neuer Sicherheitsoffizier Wirbelsturm artig die Brücke betrat. Seine Augenbraue blieb auch noch oben, als sie sich vorstellte.
"Willkommen an Bord Lieutenant Commander MacKenzie. Sie können gern ihr Quartier besichtigen und sich dort einrichten. Ich glaube kaum .... "
Er stockte und rieb sich die Schläfen. Da war wieder dieser stechende Schmerz. Er stand auf.
"... ich glaube kaum, dass sich in der nächsten Stunden viel passieren ..." Wieder kam er ins Stocken. Seine Augen färbten sich schwarz. Er umfasste mit beiden Händen seinen Kopf, als könnte er den stechenden Schmerz davon abhalten in seinen Kopf vorzudringen. Er fiel zu Boden, wie ein nasser Sack und verlor das Bewusstsein. Beitrag wurde am 21. Februar 2010, 14:44 Uhr editiert.
Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde. - Laotse
|
|
|
21.2.2010, 14:44
|
|
|
|
|
|
Nachdem er die Brücke betreten hatte, sah er sich um und entdeckte den Captain. Gerade als Saval sich ihm nähern wollte, überfiel ihn wieder dieser stechende Schmerz. Seine Augen färbten sich kurz rot und er drohte das Bewusstsein zu verlieren, aber es geschah nichts der Gleichen. Saval lehnte sich kurz an die nahe Wand und spürte wie seine Schläfen pochten. Dann ging er zu der Position des Captains und sprach ihn an. " Captain ? " Er bekam keine Antwort also schloss Saval daraus das sein Vorgesetzter ohne Bewusstsein war. Am Leben war er, das sagte ihm sein gutes Gehör, aber da er nicht wusste was los war beschloss er die Krankenstation zu rufen. Er betätigte den Kommunikator. " Lt. Terok hier ! Es liegt ein medizinischer Notfall vor ! " sprach er und deaktivierte dann den Kommunikator.
Als sich die wirren Muster lichten sieht er, das er einen Vorgesetzten übersah. Verlegen schaute er zu Boden, denn ein solches Verhalten verstieß gegen seine Prinzipien. Beitrag wurde am 2. März 2010, 22:04 Uhr editiert.
Warum rennen wenn auch schleichen geht !
|
|
|
21.2.2010, 22:36
|
|
|
|
|
|
Die Krankenstation hatte Doktor Helfer informiert. Es wäre vielleicht ratsamer gewesen sie direkt zu alarmieren. Sie seufzte und stand auf. Tricia seufzte und stand auf. Sie wandte sich an Victoria. "Könnten Sie mir bitte einen Gefallen tun und meine Kaffeetasse wegräumen? Ich würde es natürlich selbst erledigen, aber es gibt einen medizinischen Notfall auf der Brücke." Anschließend sah sie zur ersten Offizierin des Schiffes. "Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie eventuell auch gebraucht werden." Sie war schnell im Turbolift und instruierte Pflegepersonal per Interkom mit der nötigen Ausrüstung zur Brücke zu kommen. Auf der Brücke angekommen, fand sie den Captain bewusstlos vor. Zwischenzeitlich war auch ein Pfleger mit der nötigen Ausrüstung angekommen. Doch ein kurzer Trikorderscan verriet ihr, dass sie auf der Brücke nicht viel tun konnte. Tricia verabreichte ein Hypospray um den Kreislauf zu stabilisieren. "Bereiten Sie bitte einen Ort zu Ort Transport in die Krankenstation vor. Gibt es sonst noch jemanden der ähnliche Symptome vorweist und was ist hier überhaupt vorgefallen?"

|
|
|
02.3.2010, 21:58
|
|
|