Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 330212
tja, was meint ihr wohl wieso dauern die spam threads oben sind??? weil soviele darin posten.

gäbs bessere threads würden die leute vielleicht wieder ein wenig mehr posten.

mir fehlt zur zeit 1. die geduld, 2. das interesse. ich halt mich bis auf die bar aus den spam threads fern.

zu webby möcht ich nur sagen, wär er nicht da hätten wir gar keinen chat mehr, also bitte! er ist durchaus da, aber der mann hat euch noch ein job und ein leben!
wie wärs wenn wir auf die suche nach einem 2. programmierer gehen, dem man vertrauen kann und der sich mit webby mal zusammensetzt?! das wär meiner meinung nach eine idee die sinn machen würde.

und ihr jammert ernsthaft immer noch rum, anstatt das ihr euch einfach eure lieblingshreads als favoriten reinmacht. aber hey, manche brauchen das offensichtlich.

Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

25.3.2010, 17:36

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 330276
Zu der Bewertungssache:

Wenn sich am Bewerten der Threads mehr beteiligen würden, könnte man das als Barometer für die Qualität benutzen.

Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Die einen finden Diskussionen über Chakotay interessant, die anderen stehen auf das Geplänkel in der Aqua-Bar und dementsprechend werden die Leute auch die einzelnen Threads bewerten. Ich kann und will keinem vorschreiben, dass er Diskussionen zum Thema ST hoch und Spam-Threads schlecht bzw. gar nicht bewerten soll.

Möglicherweise kann man daraus auch ein Event oder eine offizielle Aufforderung machen?

Und wie soll dann so ein Event aussehen? Kann ich mir gerade so gar nicht vorstellen. Offizielle Aufforderung definitiv nein!

Langfristig könnte man überlegen, ob man das Bewerten einfacher macht, indem man es direkt aus der Liste heraus kann ohne den Thread extra besuchen und bis ans Ende der Seite scrollen zu müssen.

Einen Thread bewerten ohne dass man überhaupt rein gelesen hat kling für mich irgendwie unsinnig.

Eine neue Suchfunktion zur Auswahl von Untermengen der Foren wäre allerdings ein enormer Gewinn.

Grundlegend spricht von meiner Seite aus nichts gegen eine Ausweitung der Suchfunktion. Liegt aber letztendlich an Webby.

Beitrag wurde am 27. März 2010, 10:12 Uhr editiert.

Bild; Quelle: http://www.cruisetickers.com/ticker/3536366341/ticker.png Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

26.3.2010, 14:06

Captain
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

10452 CP

Aktivitätsquote:

96.22%

Benutzergrafik
Beitraglink: 330287
Einen Thread bewerten ohne dass man überhaupt rein gelesen hat kling für mich irgendwie unsinnig.

Stimmt. Man kann nicht den Inhalt eines Threads bewerten wenn man den Inhalt nicht kennt. Es sei denn man beruteilt einen Thread danach wer ihn erstellt hat, was nicht besonders erwachsen wäre. Grafik

Bild; Quelle: http://img812.imageshack.us/img812/1042/discoveryr.jpg

26.3.2010, 15:25

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright