Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 19732
nemain jubi, habt ihr ein schwein ich kann gut kochen, tus auch gerne, putzen dafür weniger, aber auch das kann ich *G*

wenn ich aber koche putzt ihr, oder holen wir uns einer der kadetten, für irgendwas müssen die ja auch gut sein ^^

und Temu wenn gemeckert wird tret ich dir höchstpersöhnlich in deinen allerwertesten für direktflug in den Maschienenraum zu Deus Grafik Grafik

Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

15.12.2005, 15:19

Lieutenant
Temudschin Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

4281 CP

Aktivitätsquote:

11.03%

Benutzergrafik
Beitraglink: 19756
DarkAngel-0 schrieb am 15. Dezember 2005, 15.19 Uhr:
nemain jubi, habt ihr ein schwein ich kann gut kochen, tus auch gerne, putzen dafür weniger, aber auch das kann ich *G*

wenn ich aber koche putzt ihr, oder holen wir uns einer der kadetten, für irgendwas müssen die ja auch gut sein ^^

und Temu wenn gemeckert wird tret ich dir höchstpersöhnlich in deinen allerwertesten für direktflug in den Maschienenraum zu Deus Grafik Grafik
Solange ich eine saubere Wohnung, regelmäßig gutes Essen und gelgentlichen Geschlechtsverkehr habe, bin ich zufrioeden, richtig guts wirds erst, wenn ich öfters meine Ruhe hab und lesen kann oder im Netz abgammeln. Und solange ihr folgsam die Arbeit ordentlich machtbin ich zufrieden.
Und für ein vernünftiges Gespräch gehe ich zum Warpkern.

"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow

15.12.2005, 16:09

Fähnrich
Adm_Ges Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

2260 CP

Aktivitätsquote:

0.70%

Benutzergrafik
Beitraglink: 19925
Deus_Irae schrieb am 15. Dezember 2005, 07.45 Uhr:

jubilee schrieb am 15. Dezember 2005, 07.38 Uhr:
naja wir alle 5 zusammen Grafik dann konzentrierst du dich eh nur noch auf angel Grafik
Nicht übel nehmen; aber bevor ich mit einer oder mehreren Frauen in eine WG ziehe, werde ich lieber obdachlos. Grafik
Na obdachlos musst du ja nicht gleich werden. Ist bei einem Raumschiff eh etwas schwer, da müsstest du schon die nächste Luftschleuse nehmen. Grafik

Aber ich glaub in meinem Quartier hier ist noch genug Platz. Musst nur deine Campingausrüstung mitbringen, dann kannst du gerne auf meinem risanischen Teppich schlafen. Grafik

Alternativ könntest du natürlich auch den Diensthabenden Transporterchief fragen, ob er dich für die Nacht im Musterpuffer zwischenlagert Grafik

Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...

15.12.2005, 23:18

Fähnrich
jubilee Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Die Nörgler Familienlogo

3148 CP

Aktivitätsquote:

0.87%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 19956
also ich bin ja dafür, dass kochen und putzen von irgendwelchen noobs übernommen wird... Grafik wer neu aufs schiff kommt, hat erstmal ne woche dienst in unserem quartier... Grafik wär doch gleich mal die erste amtshandlung... Grafik

Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!

16.12.2005, 07:13

Lieutenant Commander
Mark2 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Exil-Bankwärmer Familienlogo

6040 CP

Aktivitätsquote:

1.89%

Benutzergrafik
Beitraglink: 20062
jubilee schrieb am 16. Dezember 2005, 07.13 Uhr:
also ich bin ja dafür, dass kochen und putzen von irgendwelchen noobs übernommen wird... Grafik wer neu aufs schiff kommt, hat erstmal ne woche dienst in unserem quartier... Grafik wär doch gleich mal die erste amtshandlung... Grafik
lol. Da warte aber erstmal bis du dein Su-Quartier bekommst, sonst wird das nix.^^

16.12.2005, 14:16

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright