|
|
|
nemain jubi, habt ihr ein schwein ich kann gut kochen, tus auch gerne, putzen dafür weniger, aber auch das kann ich *G* wenn ich aber koche putzt ihr, oder holen wir uns einer der kadetten, für irgendwas müssen die ja auch gut sein ^^ und Temu wenn gemeckert wird tret ich dir höchstpersöhnlich in deinen allerwertesten für direktflug in den Maschienenraum zu Deus
Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!
|
|
|
15.12.2005, 15:19
|
|
|
|
|
DarkAngel-0 schrieb am 15. Dezember 2005, 15.19 Uhr: nemain jubi, habt ihr ein schwein ich kann gut kochen, tus auch gerne, putzen dafür weniger, aber auch das kann ich *G*
wenn ich aber koche putzt ihr, oder holen wir uns einer der kadetten, für irgendwas müssen die ja auch gut sein ^^
und Temu wenn gemeckert wird tret ich dir höchstpersöhnlich in deinen allerwertesten für direktflug in den Maschienenraum zu Deus  Solange ich eine saubere Wohnung, regelmäßig gutes Essen und gelgentlichen Geschlechtsverkehr habe, bin ich zufrioeden, richtig guts wirds erst, wenn ich öfters meine Ruhe hab und lesen kann oder im Netz abgammeln. Und solange ihr folgsam die Arbeit ordentlich machtbin ich zufrieden. Und für ein vernünftiges Gespräch gehe ich zum Warpkern.
"Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei! Und gehts ans Sterben, ich bin dabei!" Gilbert Wolzow
|
|
|
15.12.2005, 16:09
|
|
|
|
|
Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger - Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen - Volksvertreter verkaufen ...
|
|
|
15.12.2005, 23:18
|
|
|
|
|
also ich bin ja dafür, dass kochen und putzen von irgendwelchen noobs übernommen wird...  wer neu aufs schiff kommt, hat erstmal ne woche dienst in unserem quartier...  wär doch gleich mal die erste amtshandlung...
Realität ist etwas für Leute mit zu wenig Fantasie - Reality Sucks!
|
|
|
16.12.2005, 07:13
|
|
|
|
|
|
|
16.12.2005, 14:16