Tele 5 strahlt die Serie B5 wieder aus. |
|
|
|
Nach Jahren der Abstinez wird am dem 1.4 wieder die Serie Babylon 5 auf Tele 5 im deutschen TV gezeigt. Der Pilotfilm kommt bereits am Sonntag den 28.3.
|
|
|
24.3.2010, 20:34
|
|
|
|
|
|
Jahre der Abstinenz? Kabel 1 hat die Serie im letzten Jahr ausgestrahlt, wenn auch der Sendeplatz nicht besonders ansprechend war. Wer schaut schon zwischen drei und vier Uhr morgens Babylon 5?
|
|
|
24.3.2010, 21:08
|
|
|
|
|
Um diese Zeit schaut ja niemand B5, also war es quasi doch Jahre der Abstinenz.  Aber ich hab ja die ganze Serie auf DVD. Hihi
Das Leben kann einen manchmal ziemlich ankotzen.
|
|
|
24.3.2010, 22:55
|
|
|
|
|
Neral_Jourian schrieb am 24. März 2010, 21.08 Uhr: Wer schaut schon zwischen drei und vier Uhr morgens Babylon 5?Mal sehen: Studierende Schüler/innen Lehrer/innen Arbeitssuchende Personen, die nicht Frühschicht arbeiten Die Frage ist nur ob sie Zielgruppe sind. Außerdem hat fast jeder Fan die Serie mitsamt Filmen und Spin Off auf DVD. Variantionen gibt es ja genug in der Aufmachung. Am geilsten ist die Giganto-Box mit B5-Uniform, hunderte Stunden Bonusmaterial und Buch
No Prisoners, No Surrender
|
|
|
25.3.2010, 07:43
|
|
|
|
|
|
Und selbst diese oben genannten Personengruppen werden um die Zeit vermutlich besseres zu tun haben. Selbst wenn sie Anhänger der Serie sind.Noch ein wenig schlafen, bevor sie zur Arbeit/Schule müssen.
|
|
|
25.3.2010, 13:15
|
|
|
|
|
|
Nicht vergessen: Heute kommt die 1.Folge von Babylon 5. Nachdem ja letzte Woche der Pilotfilm schon gelaufen ist, geht es diese Woche mit der Serie los.
|
|
|
01.4.2010, 16:33
|
|
|
|
|
|
So mittlerweile war die 3.Folge. Obwohl ichs schon so oft gesehen habe schau ich mir Babylon 5 immer wieder gerne an.
|
|
|
16.4.2010, 17:02
|
|
|
|
|
|
Zum Glück habe ich die Serie auf DVD. Da kann ich wann immer mir danach ist die Serie schauen. Wenn ich mich nicht irre habe ich sogar den Pilotfilm hier.
|
|
|
17.4.2010, 14:18
|
|
|
|
|
|
Die Serie hab ich auch komplett, und ein paar der Filme ebenso. Trotzdem schau ichs mir momentan auf tele 5 an, und gleich danach Akte X.
|
|
|
17.4.2010, 18:41
|
|
|
|
|
Ich habe gottseidank alle 5 Staffeln und den Pilotfilm und die 6 Kinofilme... Ich schaue sie mir trotzdem ab und zu auf Tele 5 an, aber leider wurde da sehr viel geschnippelt...Aber Akte X danach ist komischerweise fast ohne Schnittstellen..
Don't follow the Guru - Be the Guru!......Wenn Frauen lächeln, ist das Arsen schon in der Suppe.......Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
|
|
|
17.4.2010, 21:35
|
|