Chatwünsche |
|
|
|
Hi, wie ihr seht ist der Chat schon etwas länger in der Umbauphase - vieles klappt noch nicht so wie es soll und manche Sachen fehlen einfach noch.
Doch möchte ich hier die Chance nutzen, das ihr eure Vorschläge - was wird benötigt, was kann evtl weg, mit einbringen könnt.
Den alten Chat wird es so jedenfalls nicht wieder geben (können) - zu viele Risiken und Ressourcen verbrauchend.
|
|
|
19.4.2010, 14:57
|
|
|
|
|
|
hmm ich möcht aber den alten chat wieder, der hat die comm nämlich zu dem gemacht was sie mal war... der chat ist besonders.
vorallem wichtig wäre die flüster und sagt zu funktionen das die wieder da sind. dann ist der alte chat eigentlich fast wieder da.
Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- 
|
|
|
19.4.2010, 15:02
|
|
|
|
|
|
Die beiden wirds noch geben.
Nur mit der Umsetzung bin ich noch am überlegen.
|
|
|
19.4.2010, 15:14
|
|
|
|
|
|
mit nem schönen Hintergrundbild aber schon! Kamin und Ventilator können ja weggelassen werden!
Gruß,
s93
|
|
|
19.4.2010, 22:04
|
|
|
|
|
schwalbe93 schrieb am 19. April 2010, 22.04 Uhr:
Kamin und Ventilator können ja weggelassen werden!
Neeeiiiiin  Kamin und Venti sind wichtig  Aber natürlich erst, wenn sonst alles wieder funktioniert.
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
20.4.2010, 09:01
|
|
|
|
|
Hihi, da liegen ja immer noch die vergessenen Zigaretten auf'm Tisch
|
|
|
20.4.2010, 14:38
|
|
|
|
|
Nemain schrieb am 20. April 2010, 14.38 Uhr: Hihi, da liegen ja immer noch die vergessenen Zigaretten auf'm Tisch  oops .. und dich dachte, das wären Kondom-Packungen
Das Wort "Vegetarier" kommt aus dem indianischen und heißt "zu blöd zum Jagen"!!
|
|
|
20.4.2010, 16:31
|
|
|
|
|
Die ganzen Smilies sollten denke ich wieder weg. Die alten haben gelangt. Vielleicht könnte man ja einen Link zu den restlichen Smilies machen, aber nicht alle sollte man sofort sehen sollen. Das finde ich etwas nervig, mir sind das zu viele.
Das Schönste, was wir entdecken können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
|
|
|
23.4.2010, 22:08
|
|
|
|
|
|
Sind da nicht die die vorher auch da waren?
Ich find die Schrift übrigens ziemlich klein...
|
|
|
24.4.2010, 11:53
|
|
|
|
|
Nemain schrieb am 24. April 2010, 11.53 Uhr: Sind da nicht die die vorher auch da waren?
Ich find die Schrift übrigens ziemlich klein...die schrift kannst du selbst ändern in deinem browser. hab ich auch gemacht, jetzt ist es wieder so wie früher.  ich find die smyleys ok, manchmal sind die ganz witzig, und wer sie nicht mag kann sie ja ausschalten
Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- 
|
|
|
24.4.2010, 13:15
|
|