|
|
|
|
|
01.12.2011, 20:11
|
|
|
|
|
|
@aligo: willkommen! @admiraldaniel: willkommen zurück!
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
08.12.2011, 14:36
|
|
|
|
|
|
Beitrag wurde am 4. Januar 2012, 13:07 Uhr editiert.
Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )
|
|
|
04.1.2012, 13:06
|
|
|
|
|
|
aber sicher doch:D Ich kann mich jetzt auch nicht an etwas besonders negatives erinnern (mal abgesehen vom Game :D)
|
|
|
05.1.2012, 07:57
|
|
|
|
|
Na ja, lassen Wir beide das Game ruhen. Ich habe mittlerweile richtige Freunde in STVC wirklich gefunden, würde aber nicht mehr in einen Online - Spiel gegen Sie spielen wollen. Ob wohl Ich wieder solche Spiele zwar immer noch mache, ist es besser wenn man seinen Gegner eben nicht so gut kennt. M. F. G. Ahead
Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )
|
|
|
05.1.2012, 16:37
|
|
|
|
|
|
Hallo,
nicht wirklich neu hier, aber ich war sehr lange verschollen. Ich frage mich nun, ob ich hier überhaupt noch willkommen bin, nachdem ich so lange spurlos verschwunden war und selbst meine engsten Kontakte mich nicht mehr erreichen konnten.
Liebe Grüße von eurer lang verschollenen
Magia Hobbs
Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.
|
|
|
29.3.2012, 07:45
|
|
|
|
|
MagiaHobbs schrieb am 29. März 2012, 07:45 Uhr: Hallo,
nicht wirklich neu hier, aber ich war sehr lange verschollen. Ich frage mich nun, ob ich hier überhaupt noch willkommen bin, nachdem ich so lange spurlos verschwunden war und selbst meine engsten Kontakte mich nicht mehr erreichen konnten.
Liebe Grüße von eurer lang verschollenen
Magia HobbsEs freut mich, dass du den Weg hierher wieder gefunden hast. Willkommen zurück!
Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)
|
|
|
29.3.2012, 08:38
|
|
|
|
|
welcome back
|
|
|
29.3.2012, 08:39
|
|
|
|
|
|
Von mir natürlich auch willkommen zurück, Magia!
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
29.3.2012, 19:02
|
|
|
|
|
|
Vielen Dank an euch allen. *schnief* Das bedeutet mir echt viel. Es war wirklich eine lange Zeit.
Doch die wahre Macht, die uns regiert, ist die schändliche, unendliche, verzehrende, zerstörende und ewig unstillbare Gier.
|
|
|
30.3.2012, 08:05
|
|