|
|
|
Tja, nun hat es auch mich hierher verschlagen und ich möchte mich mal kurz zum Dienstantritt melden! Sarima hat auch mich hierher geführt... Rollenspieler bin ich seit diversen Jahren - und Star Trek habe ich auch schon immer gemocht. Und jetzt bin ich hier gelandet. Auch ich würde mich gerne mal beim Online-RPG versuchen - wenn Ihr noch ein Plätzchen an Bord frei habt... Also dann - hier bin ich!  @Sarima: das hast Du nun davon! ;-) Beitrag wurde am 23. April 2011, 16:24 Uhr editiert.
hier könnte Ihr Text stehen!
|
|
|
23.4.2011, 16:03
|
|
|
|
|
Tja, nun hat es auch mich hierher verschlagen und ich möchte mich mal kurz zum Dienstantritt melden! Sarima hat auch mich hierher geführt... Rollenspieler bin ich seit diversen Jahren - und Star Trek habe ich auch schon immer gemocht. Und jetzt bin ich hier gelandet. Auch ich würde mich gerne mal beim Online-RPG versuchen - wenn Ihr noch ein Plätzchen an Bord frei habt... Also dann - hier bin ich!  @Sarima: das hast Du nun davon! ;-) Beitrag wurde am 23. April 2011, 16:23 Uhr editiert.
|
|
|
23.4.2011, 16:04
|
|
|
|
|
Hi Thorir, schön, dass du da bist. Ich hoffe einfach mal, dass ich mit den Konsequenzen leben kann. Wenn du Fragen hast oder nicht genau weißt, wie irgendwas funktioniert (oder warum es das nicht tut), weißt du ja, wo du mich findest.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Albert Einstein-
|
|
|
23.4.2011, 16:38
|
|
|
|
|
Herzlich Willkommen Thorir! Und auch dir ganz viel Spaß bei uns! Sarima sollte Werbegeschenke bekommen, läuft ja wie am Schnürchen Beitrag wurde am 23. April 2011, 16:42 Uhr editiert.
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
23.4.2011, 16:41
|
|
|
|
|
Ich finde mich auch sehr effektiv - zwei Leute in drei Tagen, und auch noch beide RPGler!
|
|
|
23.4.2011, 16:42
|
|
|
|
|
|
Hey Sarima,
danke für das Angebot! Ich fürchte, ich werde öfters mal darauf zurück kommen ...
Wenn Du mit den "Konsequenzen" nicht mehr leben kannst, lass es mich wissen! ;)
|
|
|
23.4.2011, 16:44
|
|
|
|
|
Begeisterung macht Waffeln. 
|
|
|
23.4.2011, 16:44
|
|
|
|
|
|
Hey Seven,
vielen Dank für das Willkommen!
OK, "Werbegeschenke" für Sarima finde ich gut!!
Als alter Rollenspieler würde ich ja für Erfahrungspunkte plädieren - aber hier ...
Wie wäre es mit einem virtuellen Strauß Blumen?!?
|
|
|
23.4.2011, 16:47
|
|
|
|
|
Iiiich? Ich bin völlig unschuldig...  Und ich nehme sowohl Blumen als auch Erfahrungspunkte. Beitrag wurde am 23. April 2011, 16:51 Uhr editiert.
|
|
|
23.4.2011, 16:50
|
|
|
|
|
 hier gehts ja lustig zu. Herzlich willkommen Thorir, schön das du da bist, wenn du hilfe brauchst, auch ich stehe zur verfügung. ein dickes schönes Dankeschön an unser Osterhasi Sarima das sie uns RPG-ler hergezaubert hat 
Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- 
|
|
|
23.4.2011, 16:58
|
|