Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Tagträumer oder Nachtschwärmer?
Kadett
Tensierra Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
ENTERPRISE NCC-1701 Familienlogo

141 CP

Aktivitätsquote:

0.15%

Benutzergrafik
Beitraglink: 338866
Liebe Kollegen,

mich würde mal interessieren, wo so Eure Prioritäten bezüglich der Tageszeit liegen. Klar, tagsüber müssen wir zur Schule gehen, zur Arbeit oder zur Vorlesung, aber wenn Ihr über Eure Zeit frei verfügen könnt, also am Wochenende z.B. oder im Urlaub, wann fühlt Ihr Euch am wohlsten? Seid Ihr ein Morgenmuffel? Seid Ihr eine Nachteule, wie ich, die des Nachts ihre aktivste Zeit hat und wach bleibt, bis andere schon wieder aufstehen? Oder hat die Tageszeit keinen besonderen Einfluss auf Euch und Ihr spult einfach Euer Programm ab?

Denke an Dich, dann ist an alle gedacht!!!

13.8.2010, 21:16

Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 338904
Ich glaube, dies passt besser ins Foyer als zu "Voyager" ;)

Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

14.8.2010, 12:10

Meldung vom Moderator
Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 338912
Grafik Dürfte klar sein

Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

14.8.2010, 12:46

Superuser
-spicy- Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 338943
Eindeutig Morgenmuffel! Vor 8 Uhr stehe ich normalerweise freiwillig nicht auf und wehe es wagt jemand, mich vor meiner ersten Kippe anzusprechen. Am wohlsten fühle ich mich eigentlich am Abend.

Hat jemand von Euch eigentlich schon mal jegliches Zeitgefühl verloren? Das ist sooo geil! Im letzten Urlaub hatten wir ja erst mal die Zeitverschiebung durch den Flug nach Amiland. Und später bei der Fahrt über den Atlantik wurde uns dann fast täglich eine Stunde "geklaut". Irgendwann hatte ich keinerlei Plan mehr, wie spät es eigentlich war. Das war toll! In der Früh ein Blick aus dem Fenster - ahhh, es ist hell -> aufstehen!

Beitrag wurde am 14. August 2010, 15:47 Uhr editiert.

Homer Simpson speaks FLUENT German on my hotel room TV. ~ The tongue is MY thing ;)

14.8.2010, 15:47

Fähnrich
Thora Geschlecht-Symbol
Kommunikator

1969 CP

Aktivitätsquote:

0.45%

Benutzergrafik
Beitraglink: 339100
Bin eindeutig ein Nachtschwärmer,auch ich habe dann meine aktivste Zeit.Doch wenn ich morgens aufstehen muß,bin ich sofort da und brauche meinen Kaffee.Schlafen kann ich zu jeder Tageszeit.Jetzt wo ich im Ruhestand bin,kann ich das gut ausleben.*g*

Semper Fi.

16.8.2010, 14:06

Lieutenant Commander
borg_ahead_two Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7450 CP

Aktivitätsquote:

20.68%

Benutzergrafik
Beitraglink: 339101
Grafik Seid dieses Jahr im April bin Ich in der Firma (zulieferer Firma für sämtliche Autoteile) als Nachtarbeiter eingeteilt worden und arbeite gerne in der Nacht. Bloß wenn Ich nach Hause komme um 05:00 Uhr Früh, falle Ich meisten`s ins Bett und schlaf oft bis 12:00 Uhr mittags erstmal. Am Wochenende bin Ich auch eher in der Nacht in irgendwelche Lokale in Allgäu zu finden. Machmal mache Ich es Mir auch zu Hause bequem und schaue ein paar DVD`s an, aber auch am liebsten in der Nacht. Würde eher von Mir sagen das Ich ein Nachtschwärmer bin. Tagsüber mache Ich nur einfache Dinge, wie Haushalt in der Wohnung oder häng wie gerade mal wieder am Computer herrum Grafik

Beitrag wurde am 16. August 2010, 14:35 Uhr editiert.

Ich bin nicht perfekt ( aber verdammt nah dran )

16.8.2010, 14:33

Fähnrich
nockiro Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager74656 Familienlogo

2051 CP

Aktivitätsquote:

1.68%

Benutzergrafik
Beitraglink: 360125
Thora schrieb am 16. August 2010, 14:06 Uhr:
Bin eindeutig ein Nachtschwärmer,auch ich habe dann meine aktivste Zeit.Doch wenn ich morgens aufstehen muß,bin ich sofort da.Schlafen kann ich zu jeder Tageszeit

Geht mir auch so, ich stehe morgens auf - bin nach 5 Minuten wach - wenn ich will. Abends allerdings bin ich am aktivsten und muss mich dazu "zwingen" schlafen zu gehen Grafik

Lebe dein Leben, denn du hast nur eins!

06.8.2011, 12:16

Fähnrich
Nighthawk Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2446 CP

Aktivitätsquote:

9.55%

Benutzergrafik
Beitraglink: 360144
Also, ich bin eindeutig eine "Eule" - im Gegensatz zu meiner Frau: Morgens komm ich nicht aus dem Bett und abends nicht rein. Vor 9:00 Uhr aufstehen tue ich freiwillig eigentlich nicht; ist nur doof dass das mit der Arbeit nicht hinkommt, da um 5 Uhr der Wecker klingelt. Okay, es ist ein Radiowecker; so ein piepsender oder läutender käme mir nicht auf den Nachttisch ... Grafik

Einmal war ich an meinem Rechner am basteln und wie ich dann irgendwann so zufällig aus dem Fenster schaue, denke ich: verdammt, es wird ja schon wieder hell draußen ... 4:30 Uhr ... Grafik *dummdidumm*

Umfeld prägt - Man muss halt Prioritäten setzen.

06.8.2011, 21:47

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 360147
Bin eigentlich beides. Ich arbeite gern nachts an Dingen, die zu Hause stattfinden. Uni, PC, was so anfällt.

Momentan kippt das aber, oder ist schon gekippt. Ich merke nachts, dass die Augen schwer werden, sie mir zufallen, ich einfach müde bin.

Aber ich bin zuversichtlich, dass sich das wieder gibt, wenn sich mein Leben in der neuen-alten Heimat wieder einpendelt, grundlegende Dinge geklärt sind und das erste große Projekt abgeschlossen ist. War doch sonst auch immer Eule Grafik

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

06.8.2011, 22:06

Fähnrich
CaitlinCavanaugh Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
STVC Verwaltung Familienlogo

2512 CP

Aktivitätsquote:

0.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 360164
Ich bin absoluter Morgenmuffel und meist erst nach dem ersten Kaffee wirklich ansprechbar. In der Woche stehe ich um 6 Uhr auf und wecke dann, wenn ich schon ein genügendes Pensum Kaffee intus habe, meinen Sohn ... am Wochenende genieße ich die Zeit, die ich für mich habe bis er von selbst wach wird, leiderbin ich dann meist schon um sieben Uhr wach, auch wenn ich mir vornehme mal bis neun zu schlafen.

Leider sind ab Donnerstag die Ferien vorbei. Grafik

Was für den Vogel die Kraft der Schwingen, das ist für den Menschen die Freundschaft: Sie erhebt ihn über den Staub der Erde. - Laotse

07.8.2011, 09:31

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright