Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Ideen der Autoren welche nicht umgesetzt wurden
Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Voyager's Journey Familienlogo

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 346075
In diesen Thread bitte alle Ideen welche ihr aufgeschnappt habt hier zu nennen.Bitte nur Ideen welche wirklich von den Autoren oder Magazinen stammen.Keine Bücherfiktion oder so...

16.12.2010, 22:28

Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 346195
Also, da fällt mir spontan die Idee, die ich nicht belegen kann^^, ein, dass Janeway in Equinox stirbt und Captain Ransom die Voyager kommandieren soll.
Gut, dass das nicht umgesetzt wurde, denn eine Voyager ohne Janeway wäre für mich sehr schwer vorstellbar, auch wenn es sicher weitere gute Folgen gegeben hätte.
Auf Ransom lastet natürlich außerdem die schwere Hypothek seiner Verbrechen.. das hätte ihn auch schwer zu einer für einen Captain ausreichend positiven Figur gemacht.

Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

18.12.2010, 15:36

Captain
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

10543 CP

Aktivitätsquote:

84.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 346198
Als Kes ihren Hut nahm, wollte man auch das Harry Kim von Bord geht. Allerdings soll er die Produzenten auf Händen und Knien angefleht haben bleiben zu dürfen

Bild; Quelle: http://desmond.imageshack.us/Himg38/scaled.php?server=38&filename=83966890.jpg&res=medium

18.12.2010, 15:44

Fähnrich
Nyota Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2490 CP

Aktivitätsquote:

28.98%

Benutzergrafik
Beitraglink: 346199
Neral_Jourian schrieb am 18. Dezember 2010, 15.44 Uhr:
Als Kes ihren Hut nahm, wollte man auch das Harry Kim von Bord geht. Allerdings soll er die Produzenten auf Händen und Knien angefleht haben bleiben zu dürfen

ich mochte kes sehr... aber die serie war einfach langweilig geworden. Mit Seven haben sie ein Glanzgriff getan- und es wurde so viel besser. obwohl ich seven am anfang gar nicht ausstehen konnte weil Kes weg war Grafik

Irgendwo hier hab ich auch gelesen (glaub im commander chakotay thread) das man Janeway zur Borg-queen machen wollte... das wäre genauso schief gegangen. Janeway ist ein super Captain. aber eine sehr schlechte Borg Grafik

Je bitterer die Vergangenheit,desto süßer die Zukunft. -Shakespeare- Bild; Quelle: http://i898.photobucket.com/albums/ac185/Nyota_photos/MyCats/th_mietze.jpg?t=1303484765

18.12.2010, 16:47

Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 346221
Neral_Jourian schrieb am 18. Dezember 2010, 15.44 Uhr:

Sehr interessant!
Es gab öfter schon Andeutungen das Kim von Bord gehen soll (siehe "Die neue Idendität").Du weißt nicht zufällig wie das ablaufen sollte?
Vieleicht hätte man Kim einfach sterben lassen durch die Spezies 8472 Infektion!?

18.12.2010, 21:00

Kadett
SpiritWarrior Geschlecht-Symbol
Kommunikator

63 CP

Aktivitätsquote:

3.18%

Benutzergrafik
Beitraglink: 346490
also janeway als borgqueen - was sollte das werden, eine borg serie?
manchmal ist es gut, dass ideen nicht umgesetzt werden. ich häng nicht an janeway, aber das ist ... absurd.

21.12.2010, 22:30

Captain
Neral_Jourian Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

10543 CP

Aktivitätsquote:

84.80%

Benutzergrafik
Beitraglink: 346492
Du weißt nicht zufällig wie das ablaufen sollte?
Vieleicht hätte man Kim einfach sterben lassen durch die Spezies 8472 Infektion!?

Ganz genau kann ich es dir nicht sagen. Ist auch schon etwas länger her. Das stand vor Jahren in der TV Highlights als Kes ging und Seven dazu kam.
Damals war man auch noch skeptisch, weil Jeri Ryan 1996 bereits zur Serie "Dark Skies" geholt wurde als die Einschaltquoten schwächer wurden.

also janeway als borgqueen - was sollte das werden, eine borg serie?

Warum eine Borg Serie? Jemand anders wäre Captain geworden und entweder hätte man Kate Mulgrew in Gastauftritten wieder zurück kehren lassen oder sie wäre aus welchen Gründen auch immer gestorben.

Beitrag wurde am 21. Dezember 2010, 22:44 Uhr editiert.

Bild; Quelle: http://desmond.imageshack.us/Himg38/scaled.php?server=38&filename=83966890.jpg&res=medium

21.12.2010, 22:43

Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7398 CP

Aktivitätsquote:

2.87%

Benutzergrafik
Beitraglink: 346508
Die Serie hätte darunter aber auf jeden Fall gelitten.
Chakotay ist zwar ein guter erster Offizier, doch als Captain hätte er wohl versagt. Ihm fehlt das gewisse Etwas. Ganz davon abgesehen, dass die Föderation einen ehemaligen Maquis-Commander als Captain nur schwer akzeptiert hätte. Sie hätten dann bestimmt verlangt, dass Tuvok das Kommando übernimmt.

Ein Abgang von Harry Kim wäre zu dem Zeitpunkt (um Staffel 3 und 4 herum) verständlich und akzeptabel gewesen. Richtig gewachsen ist er, meiner Meinung nach, eigentlich erst später.

No Prisoners, No Surrender

22.12.2010, 11:22

Kadett
Nevek Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

608 CP

Aktivitätsquote:

64.42%

Benutzergrafik
Beitraglink: 346510
Ich habe es schon öfter angedeutet aber hier nochmal konkret genannt:

Nach der Folge "Die Zähne des Drachen" sollte in der 7.Staffel ein Zweiteiler mit der Rückkehr der Vaadwur beschäftigen.Immer wieder wird diese Spezies im Verlauf der Serie erwähnt aber zu einem tatsächlichen Comeback hat es leider nicht gereicht.Janeway meinte zum Ende der Folge "Wir werden sie sicher wieder sehen".

Wenn ich mich richtig erinnere sollte dieser Zweitteiler an der Stelle erscheinen welcher "Workforce" eingenommen hat.

Beitrag wurde am 22. Dezember 2010, 11:26 Uhr editiert.

22.12.2010, 11:25

Lieutenant Commander
Ebert_Leupaig Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:

7181 CP

Aktivitätsquote:

4.28%

Benutzergrafik
Beitraglink: 346640
Naja, aber auf Workforce will ich bei aller Vadwaur-Liebe nicht verzichten ;)

@neral: Das dürfte wirklich geplant gewesen sein, dass Harry - wenn er geht - durch die Spezies 8472 stirbt. Interessant, dass Wang genauso weinerlich ist, wie Kim Grafik

Ob dann jemand wie Carey zum Hauptcast aufgestiegen wäre? Oder hätte man Seven an die Ops gestellt und auf eine 9. Hauptrolle verzichtet...

Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.Bild; Quelle: /media/artikel/kolumnenspecial/special_89_titel.jpg Janeway or no way

23.12.2010, 15:45

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright