|
|
|
|
Da hatte ich Glück. Bei uns in der Familie gibts keine Fußball oder andere Sportfans.
"Manchmal fürchte ich als Tier wiedergeboren zu werden !" (Dalai Lama)
|
|
|
26.5.2007, 11:54
|
|
|
|
|
Da hatte ich auch immer Glück.Mein Vater hat zwar immer gerne Fußball geschaut und das tut er auch noch gerne,aber Star Trek mag er eben noch lieber als Fußball.
The truth is out there
|
|
|
30.5.2007, 16:43
|
|
|
|
|
Na ja, ich war damals die Einzige in der Familie, die StarTrek schaute... dafür habe ihc nun meine Tochter angesteckt...
Nie wieder Fielmann
|
|
|
30.5.2007, 18:05
|
|
|
|
|
Siehste so kann das gehen.Bei mir wars auch so,daß mich mein Vater mit Star Trek angesteckt hat.
The truth is out there
|
|
|
31.5.2007, 16:21
|
|
|
|
|
Abraxia2 schrieb am 31. Mai 2007, 16.21 Uhr: Siehste so kann das gehen.Bei mir wars auch so,daß mich mein Vater mit Star Trek angesteckt hat. ds war bei mir nicht, letztlich war es meine Mutter, die mich Star Trek durch die Classic serie entdecken ließ. mein vater ist so jemand der irgendwie alles guckt (ausnahmen bestätigen die regel  )
Wer einen hohen Turm bauen will, muss ein gutes Fundament legen.  Janeway or no way
|
|
|
31.5.2007, 16:26
|
|
|
|
|
Das mit dem alles gucken würde bei mir eher auf meine Mutter zutreffen.
The truth is out there
|
|
|
01.6.2007, 16:16
|
|
|
|
|
|
Ich finde Sie super. Schade das es sowenig Folgen sind. Am meisten gefält mir Spock mit seinen Wort Fazinierend und seiner Logik. Der Vulkanische Nakengriff ist echt Cool. Am liebsten würde ich ihn gern selbst mal anweden.
Leben Sie lange und in Frieden
Kümmere dich um die die dich gern haben oder dich Lieben. Oder las es. Du hast die Wahl.
|
|
|
10.6.2007, 08:44
|
|
|
|
|
Wenn du gelernt hast wie der geht sag mir bitte bescheid
"Manchmal fürchte ich als Tier wiedergeboren zu werden !" (Dalai Lama)
|
|
|
10.6.2007, 14:42
|
|
|
|
|
Das wäre sicherlich mal interessant.
The truth is out there
|
|
|
12.6.2007, 16:14
|
|
|
|
|
|
Ich finde die Serie Super. Immer wenn die in Fernseh kommt schaue ich mir an sogar die Wiederholungen egal vieviel Uhr es ist (egal ob 2 oder 5 Uhr morgen). Es hätten ruhig viel mehr Folgen sein können (80 gibt es ingesamt)
Kümmere dich um die die dich gern haben oder dich Lieben. Oder las es. Du hast die Wahl.
|
|
|
08.11.2007, 21:22
|
|