Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Kadett
GeorgeARomero Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 293957
Bin auch TOS Fan. Ich mag eigentlich alle ST-Serien, obwohl 'Voyager' natürlich die beste überhaupt ist. Grafik

Versuche nicht, ein großer Mann zu sein. sei einfach ein Mann, und lasse die Geschichte ihr Urteil fällen.

31.1.2009, 06:15

Dieser Beitrag wird als Zitat in der Antwort übernommen. Diesen Beitrag editieren bedeutet, ihn zu ändern. Sie dürfen nur Ihre eigenen Beiträge editieren. Moderatoren nur die Beiträge in ihren Forum-Sektionen. Superusers dürfen alle Einträge ändern. Nach mehr Beiträgen von GeorgeARomero suchen. Ist dieser Beitrag anstößig oder sonst irgendwie auffallend? Melden Sie es dem Moderator.

Fähnrich
Delenn Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Wienerberg Familienlogo

3000 CP

Aktivitätsquote:

4.08%

Benutzergrafik
Beitraglink: 293968
ich bin TOS-fan. mag die serie sehr. am liebsten mag ich spock, aber auch kirk, mccoy und scotty sind ok.
TOS ist einfach pflicht für jeden trekkie.

Beitrag wurde am 31. Januar 2009, 12.03 Uhr editiert.

Möge Gott sein zwischen dir und dem Leid an allen verlassenen Orten, die du erreichen wirst.

31.1.2009, 12:03

Dieser Beitrag wird als Zitat in der Antwort übernommen. Diesen Beitrag editieren bedeutet, ihn zu ändern. Sie dürfen nur Ihre eigenen Beiträge editieren. Moderatoren nur die Beiträge in ihren Forum-Sektionen. Superusers dürfen alle Einträge ändern. Nach mehr Beiträgen von Delenn suchen. Ist dieser Beitrag anstößig oder sonst irgendwie auffallend? Melden Sie es dem Moderator.

Kadett
SpiritWarrior Geschlecht-Symbol
Kommunikator

205 CP

Aktivitätsquote:

18.46%

Benutzergrafik
Beitraglink: 330678
1982 hab ich tos das erst mal gesehen. immer dienstags kam es auf zdf, wenn ich mich recht erinnere und in meinem zarten kleinen alter fand ich scotty unglaublich - nun ja später war es eher kirk (ja, ja typisch frau) und bis heute hat es was ganz eigenes diese serie zu sehen. Grafik

01.4.2010, 18:37

Dieser Beitrag wird als Zitat in der Antwort übernommen. Diesen Beitrag editieren bedeutet, ihn zu ändern. Sie dürfen nur Ihre eigenen Beiträge editieren. Moderatoren nur die Beiträge in ihren Forum-Sektionen. Superusers dürfen alle Einträge ändern. Nach mehr Beiträgen von SpiritWarrior suchen. Ist dieser Beitrag anstößig oder sonst irgendwie auffallend? Melden Sie es dem Moderator.

Kadett
chrispet Geschlecht-Symbol
Kommunikator

0 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Dummy-Grafik
Beitraglink: 331794
Ich glaube, jeder der älter als 17 oder 18 ist, war in seiner Kindheit mit Raumschiff Enterprise konfrontiert. Ich bin auch mehr oder weniger damit aufgewachsen und es war nunmal irgendwie das "Original" und die neuen Star Trek-Reihen basieren darauf. Es gab meiner Meinung nach in den neuen Serien auch nicht mehr diese Typen wie z.b. Kirk oder Spock, das waren noch echte Charaktere mit Punch.

22.4.2010, 13:11

Dieser Beitrag wird als Zitat in der Antwort übernommen. Diesen Beitrag editieren bedeutet, ihn zu ändern. Sie dürfen nur Ihre eigenen Beiträge editieren. Moderatoren nur die Beiträge in ihren Forum-Sektionen. Superusers dürfen alle Einträge ändern. Nach mehr Beiträgen von chrispet suchen. Ist dieser Beitrag anstößig oder sonst irgendwie auffallend? Melden Sie es dem Moderator.
Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright