Hallo User,
bald steht ja wieder weihnachten vor der türe, und dazu machen wir natürlich ein Event.
Ziel ist es ein eigenes weihnachtsbild zu gestallten, oder ein Weihnachtsgedicht zu erfinden.**
Das Bild kann Selbstgemacht oder mit dem Computer erstellt sein,(Kolagen natürlich erlaubt) hauptsache es kommt von euch, also bitte keine bilder oder gedichte aus dem netz.
Natürlich dar jeder user ein bild und ein gedicht posten, also an beidem teilnehmen.
Bitte sendet eure bilder an "PythonVonFlake" an,
python90@web.de ", er wird sie dann am 18.12.2005 alle zusammen dann online stellen damit ihr dann wählen könnt.
Eure Gedichte sendet ihr bitte an mich, an
Dr_Voyager@voyager-center.deAuch die gedichte werden dann auf einmal zur wahl gestellt.
Das machen wir so um zuvermeiden das es später heist: "der/die hat bei mir abgschaut"
Die Bildgröße ist egal, nur sollte es möglichst nicht 800x600 Pixel überschreiten.
Die 5 Gewinner von euch, in jeder kategorie (von den Usern gewält), bekommen natürlich auch wieder Attraktive Preise. *
Teilnahemeschluss ist am samstag den (18.12.2005)
Die Gewinner werden am 23.12.2005 Dann bekannt gegeben.
(am 24. ist dann Bescherung)
(bitte nehmt erstmal nur teil, aber votet noch nicht, es wird einen extra Thread zur wahl am ende der akktion geben)
Alle Mods, Susis, und ich wünschen euch viel spass und viel glück, wir hoffen auf eine große teilnehmere Zahl.
Euer Dr_Voyager
Hier ein beispiel wie es aussehen könnte:

*Für den 1. Platz gibt es 100.000 Erfahrungspunkte und 10 Bonuspunkte
Für den 2. PLatz gibt es 85.000 Erfahrungspunkte und 8 Bonuspunkte
Für den 3. PLatz gibt es 70.000 Erfahrungspunkte und 6 Bonuspunkt
Für den 4. PLatz gibt es 45.000 Erfahrungspunkte und 5 Bonuspunkte
Für den 5. Platz gibt es 35.000 Erfahrungspunkte Und 3 Bonuspunkte
Für die teilnahme bekommen alle user die nicht gewonnen haben 5000 Punkte
**Die Gedichte werden mit den selben Punkten Belohnt, die Gewinner extra gewählt.
Viel Glück und viel Spass
Beitrag wurde am 15. Dezember 2005, 21:44 Uhr editiert.