Herzlich Willkommen im STVC!

Community-Menü

Brücke Chat Forum TrekBay Wer ist online?

Forum

Missions-besprechung
Lieutenant
DarkAngel-0 Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Angels of Darkness Familienlogo

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10941
Aufgrund das wir selten alle mal im Chat sind werden wir hier halt bisschen die laufenden Missionen besprechen.

Als erstes habe ich eine bitte

Bitte lest genau was alle schreiben!

So können fehler, wie er jetz grad passiert ist vermieden werden. Gathering 4 befindet sich auf einem Eis-Planeten, im Eis. Also nix station im All.

Greifft bitte nicht derartig vor wie Nick es getan hat, jetz sind alle unter druck, es stimmt nicht mehr überrein.

Wir sind immer noch unterwegs. geht bitte auf möglichst alles ein was ihr lest, nicht nur das roter alarm ist sondern auch das ein ziemlich gereizter Captain da sitzt, und die leute anblafft.

Ich mein wenn ihr einsatzpostings schreiben könnt und euch freizeitlich unterhaltet sollte es auch möglich sein auf die stimmungen der anderen einzugehen.

ok?

Wer probleme damit hat soll sich bitte hier beschweren. :)

ich schreib jetz einen Beitrag, nick und minghi hab ich schon gebeten zu editieren.

Selbst in der dunkelsten Nacht, leuchtet irgendwo ein Stern und gibt dir Kraft!

25.11.2005, 18:14

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 10968
Also, ich war gard beim Lesen zugegeben leicht irritiert^^ erst dachte ich, wir seien angekommen, aber als ich dann eine Antwort schreiben wollte, da hab ich den Zusammenhang verloren, noch einmal nachgelesen und bemerkt, dass wir nicht angekommen sind sondern auf dem Weg dorthin gestoppt haben... ist das soweit korrekt?! ^^

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

25.11.2005, 19:07

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 10970
korrekt. wir haben gestoppt weil der antrieb ausging weil unser ignenieur am antrieb rumgespielt halt ^^

25.11.2005, 19:14

Fähnrich
Five_of_Ten Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Unimatrix-Zero Familienlogo

2313 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 11659
DarkAngel-0 schrieb am 25. November 2005, 19.14 Uhr:
korrekt. wir haben gestoppt weil der antrieb ausging weil unser ignenieur am antrieb rumgespielt halt ^^
Ach?

Ist klar -.-

Na, herzlichen Dank...

Resistance is futile

27.11.2005, 04:57

Lieutenant
Kommunikator

Mitglied der Familie:

4060 CP

Aktivitätsquote:

0.84%

Benutzergrafik
Beitraglink: 11663
Five_of_Ten schrieb am 27. November 2005, 04.57 Uhr:

Ach?

Ist klar -.-

Na, herzlichen Dank...
och süsser nimms doch ned persöhnlich, du hast dich ja schon ganz gut rausgeschrieben, obwohl mir unklar is wie bei der geschwindigkeit noch was unsere energie anzapfen könnte... aber egal... Grafik

27.11.2005, 05:35

Lieutenant Commander
NickHavoc Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

7398 CP

Aktivitätsquote:

2.87%

Benutzergrafik
Beitraglink: 11707
Wie wäre es mit einer Lebensform, die ähnlich wie da Kristallinwesen durch das All reist und dieses Mal halt nicht Planeten absorbiert, sondern Energie - so eine Art Slipstreambewohner.

Bei B5 gibt es ja auch Lebewesen im Hyperraum, die sich von Licht angezogen fühlen, jedoch schnell das Interesse verlieren wenn man die Triebwerke abschaltet.
Nur blöd das sich so ein Wesen bei Crusade mit dem Schiff paaren wollte Grafik

No Prisoners, No Surrender

27.11.2005, 10:48

re
Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2313 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 11822
DarkAngel-0 schrieb am 27. November 2005, 05.35 Uhr:

Five_of_Ten schrieb am 27. November 2005, 04.57 Uhr:

Ach?

Ist klar -.-

Na, herzlichen Dank...
och süsser nimms doch ned persöhnlich, du hast dich ja schon ganz gut rausgeschrieben, obwohl mir unklar is wie bei der geschwindigkeit noch was unsere energie anzapfen könnte... aber egal... Grafik
1. Ich bin nicht "süß". Also unterlass sowas bitte.

2. Wenn dir das unklar ist, dann lass dir eben was einfallen. Dafür ist man kreativ. Es gibt im weiten ST Universum sicher eine unendeckte Rasse, die das bewerkstelligen kann.

So können fehler, wie er jetz grad passiert ist vermieden werden. Gathering 4 befindet sich auf einem Eis-Planeten, im Eis. Also nix station im All.

3. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Der Energiegewinn der Silence wurde vergrößert und ihre Geschwindigkeit erhöht. Also nichts mit Stop und Anhalten.

Five of Ten
Primäres Attribut von Unimatrix 0.1

Resistance is futile

27.11.2005, 14:07

Fähnrich
Rana Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

2135 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 11972
Auch auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen:

Five_of_Ten schrieb am 27. November 2005, 14.07 Uhr:
1. Ich bin nicht "süß". Also unterlass sowas bitte.

Was hast Du denn gefrühstückt? Das war doch überhaupt garnicht böse gemeint (so interpretiere _ich_ das jedenfalls)

2. Wenn dir das unklar ist, dann lass dir eben was einfallen. Dafür ist man kreativ. Es gibt im weiten ST Universum sicher eine unendeckte Rasse, die das bewerkstelligen kann.

Hey! Darkangel hat bereits anerkannt, dass Du Dich prima rausgeschrieben hast! _Sie_ hat es anders interpretiert (und ich übrigens auch, hätte an ihrer Stelle nicht anders gehandelt)

3. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Der Energiegewinn der Silence wurde vergrößert und ihre Geschwindigkeit erhöht. Also nichts mit Stop und Anhalten.

Was jetzt? Dafür ist man kreativ. Genau. Du hast zunächst einmal an den Consolen rumgespielt. DAraufhin hat unser Captain sich die Freiheit genommen, das Schiff stoppen zu lassen. Ich seh da überhaupt gar keine Unstimmigkeit! Nur weil Du Dich als Weltbester Ingenieur empfindest, heißt das noch lange nicht, dass Du keine Fehler machen könntest! Besonders, wenn ich Dein Profil angucke! Ein Ingenieur mit Anfang 20, auch wenn er halb Borg ist, ist nicht von Fehlern frei!
Selbst B'lanna und Seven haben Fehler gemacht!

Fazit: Komm runter vom Roß!

@Kollegen: Wir sollten evtl alle mal etwas genauer lesen und bei Bedarf nachfragen, hab ich das Gefühl!

Beitrag wurde am 27. November 2005, 18:34 Uhr editiert.

Nichts ist so eilig, als das es duch liegenlassen nicht noch eiliger wird oder sich am Ende von selbst erledigt

27.11.2005, 18:34

re
Fähnrich
Kommunikator

Mitglied der Familie:

2313 CP

Aktivitätsquote:

0.00%

Benutzergrafik
Beitraglink: 11985
Rana schrieb am 27. November 2005, 18.34 Uhr:
Genau. Du hast zunächst einmal an den Consolen rumgespielt. DAraufhin hat unser Captain sich die Freiheit genommen, das Schiff stoppen zu lassen.
Falsch. Angeblich hat das Schiff von selbst gestoppt.

Nur weil Du Dich als Weltbester Ingenieur empfindest

Das tue ich nicht. Unterstell mir bitte nichts, was ich nicht so gesagt oder getan habe.

heißt das noch lange nicht, dass Du keine Fehler machen könntest! Besonders, wenn ich Dein Profil angucke! Ein Ingenieur mit Anfang 20, auch wenn er halb Borg ist, ist nicht von Fehlern frei!

Korrekt. Jedoch sollte man von einem Mitglied der Sternenflotte erwarten können, daß es korrekte Arbeit leisten kann. Insbesondere dann, wenn es sich a) mit Schiffstechnologie auskennt und b) noch dazu über Borg-Technologie Bescheid weiß. Das Alter ist überdies irrelevant. Nur weil auf der Voyager alle so "alt" waren, muss das nicht für andere Schiffe der Sternenflotte gelten. Wenn ein Sternenflotten-Mitglied von der Schule direkt zur Sternenflotten-Akademie wechselt, kann er nunmal rein logisch gedacht nicht viel älter sein.

Five

Resistance is futile

27.11.2005, 18:54

Superuser
Seven_ Geschlecht-Symbol
Kommunikator

Mitglied der Familie:
Sekaya Familienlogo

Benutzergrafik
Beitraglink: 11988
Hey, hey, seit friedlich, ihr Lieben^^ Es war doch bloß ein Missverständnis- Angel hat's nicht böse gemeint, im Gegenteil, da ihr eine eventuelle Unstimmigkeit aufgefallen ist, hat sie#s einfach gesagt, und das doch in einem lieben Ton :)
Und Five, wie gesagt, du hast dich da doch gut rauslavienert. Das mit dem Anzapfen der Energie war ein guter Einfall. Dass Angel keien Idee hat, was es sein könnte, macht doch nichts, denn dafür hat sie ja dann den hervorragenden Ingenieur, der das Problem löst bzw. es findet.
Und unser Fröschlein wollte nur vermitteln und Streit vermeiden denke ich, nicht selbst hineingeraten^^

Wegen eines kleinen Missverständnisses geht die Welt nicht unter- haben ja alle das Beste aus der SItuation gemacht, und auf solch einem Schiff geht's eben schon mal etwas durcheinander zu, völlig normal *g*

In diesem Sinne- auf gute Zusammenarbeit^^

LG,
Seven

Begeisterung macht Waffeln. Bild; Quelle: http://img683.imageshack.us/img683/9026/irrsinnig.jpg

27.11.2005, 19:02

Optionen
Als Gast steht nur zur Auswahl das Thema als RSS Feed abonnieren.

Copyright